Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 280

Thema: Gig-o-mania

  1. #151
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Gig-o-mania

    65daysofstatic sind Vorband...omfg

    DIE Post-Rock-Band für mich schlechthin im Moment...aber The Cure kenne ich so wenig...Wisst ihr, wie lange 65daysofstatic etwa spielen? Ob sich das dann lohnt?

    (und, ja ich weiß wie provokativ mein Post ist)

  2. #152
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Gig-o-mania

    ey, du bist doch wirklich das allerletzte, was man aus fucking minga ausgraben konnte, oder? wer hat dich hier eigentlich reingelassen? geh deine 666 tage der statik nach deinem bwl studium ficken und gut is aber belästige doch bitte nicht herrn smith mit deiner anwesenheit in dieser halle.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  3. #153
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Gig-o-mania

    Wie kann man eigentlich The Cure "wenig" kennen? So ein gequirlter Sud... Hast du in den letzten 20 Jahren auf dem Mond gelebt, CCTV? Nee, sag lieber nichts... Und lass bei pictures of you bitte dein Feuerzeug aus.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  4. #154
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Gig-o-mania



    zeitlos.

    edit: denkt euch den post doch einfach im "album des tages"-thread.
    ich bin die ecke aller räume.

  5. #155

    Standard AW: Gig-o-mania

    15.01. - naked lunch, leipzig
    21.01. - shout out louds, dresden
    30.01. - ef, leipzig
    15.02. - cure, hamburg
    16.02. - cure, berlin
    27.02. - cinematics / eskobar, magdeburg
    19.03. - editors, leipzig
    16.05. - einstürzende neubauten, leipzig
    09.06. - radiohead, paris
    10.06. - radiohead, paris
    08.07. - radiohead, berlin

    sieht gut aus, bisher

  6. #156
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Gig-o-mania

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    ey, du bist doch wirklich das allerletzte, was man aus fucking minga ausgraben konnte, oder? wer hat dich hier eigentlich reingelassen? geh deine 666 tage der statik nach deinem bwl studium ficken und gut is aber belästige doch bitte nicht herrn smith mit deiner anwesenheit in dieser halle.
    Hihi...
    kennst du die Band überhaupt? Oder ist derartige Musik zu anspruchsvoll für dich?

    Wie kann man eigentlich The Cure "wenig" kennen? So ein gequirlter Sud... Hast du in den letzten 20 Jahren auf dem Mond gelebt, CCTV? Nee, sag lieber nichts... Und lass bei pictures of you bitte dein Feuerzeug aus.
    Naja, die letzten 20 Jahre sind da vielleicht etwas zu hoch gegriffen, wenn man bedenkt, dass ich erst vor 18 auf die Welt gekommen bin.

    Naja, ich kenne ja doch einige Songs, ao 10 oder so, aber auch nur weil ich mir Sachen runtergeladen habe. Woher denn sonst? Fernsehen? Musikunterricht? O.o. Metaller? Rockhörende Personen, die grad mal die Arctic Monkeys und The Hives kennen, und vielleicht noch Franz Ferdinand und Mando Diao? Die Leute, mit denen ich mich über porgressive Musik austausche? Meine Eltern?


    Aber ihr seid immer wieder amüsant Dabei würde ich doch viel lieber wissen, wie lange die Vorgruppe spielen darf


    Achja, nochwas, sind eigentlich viele Goths bei den Konzerten? Ich hab ja die Band auch immer eher mit der Gothic-Szene assoziiert.

  7. #157
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Gig-o-mania

    18? Okay, wusste ich nicht. Und... Wenn du Cure live erlebt hast, wirst du nie wieder von der Vorband sprechen. Ist ja diesmal auch nicht Khoiba.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  8. #158
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Gig-o-mania

    Mal sehn...kann schon sein, dass ich da dann tatsächlich hingehe und zum Fan mutiere

    Aber zu 65daysofstatic: Abgesehen von Radiohead definitiv das beste, was ich an Post-Rock kenne, dabei ist dieses Genre ja nur so vollgestopft mit Schönheit.

  9. #159
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Gig-o-mania

    Hab mir grad mal Bloodflowers gezogen, und bin doch positiv überrascht, da ich bis jetzt ja nur die Singles/bekannten Stücke gekannt hatte, die ich ziemlich langweilig fand/finde.

    Aber wie gesagt @ nie wieder von der Vorband sprechen: Post-rock ist im moment mein absolutes lieblingssgenres, da hat Post.punk erstmal wenig Chancen :P

  10. #160
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Gig-o-mania

    Post-Wie? Post-Watt?! Ich verstehe kein Wort... Naja, egal. Am besten du gehst nicht auf das Konzert.
    Nächster Halt: Haltestelle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •