morgen:
laura veirs - brotfrabrik, frankfurt.
morgen:
laura veirs - brotfrabrik, frankfurt.
ich bin die ecke aller räume.
@david: cool! zeltet ihr? ich hab in grens ein zimmer inner pension. fürn hunni kann ich noch ne person verkraften. ah ja, ich gehe im mai noch zu helge, zürich, kongresshalle
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
wir haben nur tagestickets für den mittwoch, dann geht's auch schon wieder zurück, ich weiß aber auch noch nicht genau wann. also danke für's angebot, ich glaub zwar nicht, dass das nötig ist, aber wenn doch, melde ich mich.
When we are inhuman we're one with the birds
ich hab auch nurn tagesticket für den 25.07. aber mein fahrer will sich wohl nicht den stress geben und nachts noch zurück panken. ausserdem müsste ich dann nach basel, bei ihm pennen. also kann ich gleich vor ort bleiben. der zimmerpreis hat sich übrigens heute reduziert auf 60tacken pro nase bei 2er belegung. sfr wohlgemerkt...
wird am wochenende überlegt, ich sag dann bescheid (könnte noch sein, dass ich am donnerstag was mit der uni habe, das wäre natürlich fatal...).
When we are inhuman we're one with the birds
bonnie prince billy gestern war das beste konzert seit ewigkeiten!
ich werde es leider wieder nicht an die bad bonn kilbi schaffen! grummel! aber dafür nehme ich cocorosie am 8. juni in zürich mit.
desweiteren:
13. mai: ane brun, luzern
19. mai: blumfeld, zürich
28. mai: built to spill, winterthur
und ev. 26. juni: sonic youth, köln (muss ich noch abklären) --> wer geht da noch hin?
Being announces itself in the imperative.
schade. zur abschiedsgala von pusteblume wäre ich schon gern dabei gewesen. aber...da versenke ich wohl gerade den letzten pound im 1-arm-banditen aufm brightoner pier...