Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 309

Thema: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

  1. #61
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    es ist ja "nur" ein praktikumsnachweis. für das arbeitsamt, bei der sie einen technik-kurs besucht.

    ich habe es aufgegeben, "wirklich" und "ernsthaft" mit ihr zu reden, weil sie null kritikfähig ist und die welt eh nur durch ihre kleine verkiffte freetekkno-hippie-brille sieht. ich mache es wie mein mitbewohner: wenn ich im flur oder in der küche in ihre fänge geraten bin, lasse ich sie reden, nicke ab und zu mal, mache mal "hmm" oder "das ist ja blöd", und dann geh ich wieder. leider. ein ernsthaftes gespräch mit ihr anzufangen endet in einem desaster.

    @ines: arbeitszeugnisse kann man auch anfechten, wenn man sich ungerecht beurteilt fühlt. entweder man geht zum verfasser und klärt mit ihm etwaige missverständnisse, oder wenn es seitens des verfassers keine missverständnisse gibt, geht man weiter zum arbeitsgericht und kann dort klagen. sicher nicht der angenehme weg, aber ich denke, dass die meisten zeugnis-aussteller fair sind und es gar nicht erst so weit kommen muss.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  2. #62
    The Eraser Avatar von HIGH SCHOOL MUSICAL
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    wer nix kann, kriegt nix. so einfach ist das.
    Und dann entließ der Schuldirektor seine Abiturienten mit einem kämpferischen "Ihr seid die Elite!" ..es wird immer so weiter gehen, gebt endlich auf. Es ist vorbei. Ihr habt..
    We're all in this together!

  3. #63
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    haha, das wirst und willst du auch nie vergessen, oder?
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  4. #64
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    was ist das denn für 'ne marshmellowansicht? wer nix kann, kriegt nix. so einfach ist das. und ob man das nun durch die blume sagt oder nicht, das spielt doch überhaupt keine rolle. offensichtlich hat da ja jemand recht. wer nicht rafft, dass dieser kommentar nicht positiv ist, sollte an seinem horizont 'arbeiten'. ne, ganz im ernst...aber...lehrer sind ja auch scheiße, nöh? haha.
    sammal: liest du überhaupt mit?
    hab nie gesagt, dass Lehrer "scheiße" sind .. sagte nur, dass es ein Beruf ist, der sehr hart ist und oft deprimierend und dass es mir deshalb unbegreiflich ist, dass er sich nach wie vor derartiger Beliebtheit erfreut (die Ansicht gründet sich natürlich allein auf meine Erfahrung als einstmaliger Schüler & die Erzählungen von mir bekannten Lehrern, subjektiv).
    zum anderen: easy: wer scheiße baut, kriegt ne schlechte Bewertung, kein Problem. Ein Problem (nee, nicht wirklich) hab ich aber mit gesellschaftlichen Konventionen, die (siehe Mr. Oldhams Erläuterung) sich in Lächerlichkeit verlieren und trotzdem eisern beibehalten werden.
    "marshmallow"Ansichten sind für mich: "das ist halt so".
    btw: ich kenn das Mädel nicht und es ist mir eigentl. auch egal, ob sie das nun rafft oder nicht (irgendwann wirds sie's schon merken). was aber langweilt, ist, wie gesagt, wenn konventionelle Dummschwätzerei auch noch lustig gefunden wird.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  5. #65
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    hab auch nie gesagt, dass du gesagt hast, dass lehrer scheiße sind.

    mich langweilt's nicht. spaß ist nicht (nur), wenn alle lachen.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  6. #66
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    spaß ist nicht (nur), wenn alle lachen.
    hahahahaha!!! LOL

    well, zum thema zeugnisse isses so, dass es schon so abläuft wie der willy das gesagt hat (war sehr gesellig= hat nur gesoffen, war einfühlsam= schwul, hatte für probleme immer ein offens ohr=querulant, war bei kunden beliebt= hat die interessen der firma null vertreten usw usf). man kann anfechten, wenn einem was nicht passt. klar.
    fakt ist aber auch, dass der arbeitnehmer vom arbeitgeber irgendwie beurteilt werden muss. wie soll also eine verfehlung reingeschrieben werden? knallhart der fakt, das problem? ich habe schon viele zeugnisse gelesen. und selbst von leuten, deren zeugnisse mies waren...es war gerechtfertigt. zu 90% würde ich sagen, dass ein mieses zeugnis stimmt. die anderen 10% sind die "der"dem würg ich eine rein"-zeugnis, die dann vor gericht gehen...

    für die kiffermatz isses nur die quittung. schlägt sich jetzt noch nicht nieder, is aber ein puzzletein zum gesamtbild. ey, bevor du ausziehst, komm ich noma vorbei, juls. dann führ ich mit ihr mal n gespräch. hahahaha! entweder sie erwächst reinkarniert wie phönix aus der asche oder sie kriegt wirklich straight puller in den kuhmund.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #67
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    dieses kleine, englische mädchen.. madeleine? wurde die schon gefunden?

    FRUCHTALARM!!!



    wenn ich liege geht's!

  8. #68
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    Zitat Zitat von MuttertagFive Beitrag anzeigen
    dieses kleine, englische mädchen.. madeleine? wurde die schon gefunden?

    FRUCHTALARM!!!



    was is daran witzig?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #69
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    es kommt im fernsehen, ich weiss nichtmal, ob es stimmt.. danach kommt dann ja quatsch comedy club, witzig/spritzig/die besten werbeknaller oder upps! die pannenshow.. vielleicht hab ich nur den übergang verpasst? findest du nicht das mädchen sieht so aus? die könnte auch telefonflatrates verkaufen.. "weisst du wa-a-s?"






    oder die spanischlehrerin verteilt so die klassenarbeit und einer sagt:"entschuldigung frau soundso, das kommt mir irgendwie spanisch vor."
    ha! ..dat sind'se.. oder?
    wenn ich liege geht's!

  10. #70
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    ach so. mein tipp folge seinem tipp :



    abschalten.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •