Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 309

Thema: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

  1. #51
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    hahahaha! das ist gut. unterm strich kann man eine zahl malen, die das praktikum/zeugnis astrein bewertet: 0

    aber es gibt auch verdienstmöglichkeiten, da benötigt man nicht mal n praktikum/zeugnis. was man nicht kann, bekommt man von dragan im crashkurs "zureiten" vermittelt. geht sich aus.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #52
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    find ich teilweise fast schon demütigend, solche Bewertungen. ich find es eh schon heutzutage viel zu übersteigert, wie man auch persönlich anhand seines Berufs bewertet wird .. auch im privaten Bereich. Bzw. wie man im Beruf anhand seiner "soft skills" bewertet wird .. manchmal kommts mir vor, die wären mittlerweile fast schon wichtiger als technische Fähigkeiten, Können. Da gehts ja dann auch sehr in den Charakter rein. Das find ich bedrohlich. Dass da alles so vermischt wird. Auch wie sich Leute dann nur durch ihren Beruf definieren, sich an ihren Positionen aufgeilen.
    Im Grunde gehts ja eigentlich nur ums Geldverdienen...

    wieso macht man das eigentlich, solche Formulierungen? die Leute so verarschen?
    Lord they went to the southside and we must go too...

  3. #53
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    willst du das thema jetzt echt anfangen? generation-p wird doch ohnehin nur von vorn bis hintern verarscht. dabei seh ich mich doch vielmehr als teil der generation-t.
    ich bin die ecke aller räume.

  4. #54
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    ich mein ja nicht nur im Sinne Praktikum ...
    da finde ich, sind die Leute auch z.T. selbst schuld, dass sie verarscht werden. ich meinte ja eher im beruflichen Alltag!

    was ist die Generation T?
    Lord they went to the southside and we must go too...

  5. #55
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    wollt ich auch gerade fragen. generation t? teilzeit?

    boah, huz, hör doch auf. hab gestern eine doku über leben und sterben von stefan hentschel gesehen. zur erinnerung:

    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  6. #56
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    Zitat Zitat von juls Beitrag anzeigen
    wollt ich auch gerade fragen. generation t? teilzeit?

    boah, huz, hör doch auf. hab gestern eine doku über leben und sterben von stefan hentschel gesehen. zur erinnerung:


    3mal darfste raten, wer die noch gesehen hat...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #57
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    nee, homie. ich finde zeugnisse einfach wichtig. und verarscht wirst du überhaupt nicht. wenn du n hänger bist und zeug versemmelst, nicht geregelt kriegst, dann spiegelt sich das darin eben wieder. und...die fut is nun mal ne null. mit dem miesen zeugnis schliesst sich der kreis.

    p.s.: "aber als das koks hinzu kam...da wurde es irgendwie link..."
    deshalb: nehmt mehr äitsch!
    euer lamborghini-klaus
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #58
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    ich meine halt nur dass mit derartigen Floskel-Formulierungskonventionen dem Beurteilenden recht simpel viel zu viel Macht zugeschustert wird, um das Leben/Lebenslauf eines Angestellten ziemlich zu versauen. zumal es ja bei solchen soft skills Beurteilungen ja schon sehr ins Private geht, wo man doch eigentlich ein bisschen objektiver sein müsste ..

    und dann meinte ich es auch noch so wie ich es sagte: warum macht man das eigentlich? diese seltsamen durch die BLume Formulierungen (warum dann nicht einfach klar: "es mangelt ihr an Verlässlichkeit und Genauigkeit ... ") - ich finds albern.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  9. #59
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    was ist das denn für 'ne marshmellowansicht? wer nix kann, kriegt nix. so einfach ist das. und ob man das nun durch die blume sagt oder nicht, das spielt doch überhaupt keine rolle. offensichtlich hat da ja jemand recht. wer nicht rafft, dass dieser kommentar nicht positiv ist, sollte an seinem horizont 'arbeiten'. ne, ganz im ernst...aber...lehrer sind ja auch scheiße, nöh? haha.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  10. #60
    Pablo Honey
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    ich meine halt nur dass mit derartigen Floskel-Formulierungskonventionen dem Beurteilenden recht simpel viel zu viel Macht zugeschustert wird, um das Leben/Lebenslauf eines Angestellten ziemlich zu versauen. zumal es ja bei solchen soft skills Beurteilungen ja schon sehr ins Private geht, wo man doch eigentlich ein bisschen objektiver sein müsste ..

    und dann meinte ich es auch noch so wie ich es sagte: warum macht man das eigentlich? diese seltsamen durch die BLume Formulierungen (warum dann nicht einfach klar: "es mangelt ihr an Verlässlichkeit und Genauigkeit ... ") - ich finds albern.
    das war mal, um angestellte nach z.b. streitigkeiten am arbeitsplatz vor schlechten beurteilungen zu schützen. ein arbeitszeugnis MUSS wohlwollend sein, um dem arbeitnehmer das berufliche fortkommen nicht zu erschweren.
    daraus hat sich ein code entwickelt, der nach außen positiv erscheint, damit sich die personaler aber auch warnen können, wenn mal einer nichts kann - wie hier. macht im endeffekt natürlcih keinen unterschied zu vorher, nur dass es die ganz tumben nicht blicken.

    ihre beurteilung finde ich schon sehr krass, hätte nicht gedacht, dass sowas erlaubt ist. umso erstaunlicher, dass sie zufrieden ist.

    todesurteil: er hat sich meistens sehr bemüht = hat nicht immer was gemacht und wenn doch: versemmelt

    kam gut mit den kollegen klar = labertasche
    meistens pünktlich = öfter mal zu spät
    etc pp

    beim nächsten mal spiele ich dein liedwunsch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •