Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 309

Thema: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

  1. #141
    Reckoner
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    Fragebogen-Antworten: Jonathan Meese, Kunst-Chaot mit Geheimsprache

    Tja - da werden schöne Erinnerungen an unser Treffen in Frankfurt wach ...

  2. #142
    Administrator Avatar von thief
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    241

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen


  3. #143
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    ich weiß, es ist unglaublich albern, und ein alter hut ist es auch. aber wenn man bei google eine ganze webseite übersetzen lässt, und dabei sieht dann auch noch die seite aus, wie davor, außer eben schlecht übersetzt, man kann sich auch durchklicken, alles wird mitübersetzt, dann kichere ich mich ganz high. vor allem dieses forum... midnight cowboys signatur "those sugababes are not atomic cement." orests "aufregen"-eröffnung: "Evenly experienced that I must knuffen one night more. Boar, MUZZLE.". überhaupt die ganzen thread-namen, "Clay/tone carrier purchase behavior" (tonträger-kaufverhalten),

    lustig auch, wenn man statt von deutsch auf englisch von englisch auf deutsch übersetzt, und da ist es auch egal, dass die seite ja ursprünglich eh schon deutsch ist. "Idioteque - eine Radiohead-Partei", "Weg vom Thema", "Ventilatoren" (statt fans?!), und die legendären "alltagsdinge, würfel..."-threads. und in den threads zu lesen macht auch einen heidenspaß. "Mitternacht-Cowboy - Der Radiergummi", oder - hahaha. im original:

    "bei big brother hat die schwuchtel den typ der so gern kleider trägt geküsst,bzw. andersrum.
    meint der immer, "ey,ohne scheiss,das steht mir voll gut!"
    und gestern dann machen sie sich gegenseitig klar, aber die schwuchtel ist die frau in der beziehung."

    und jetzt die übersetzung:

    "bei grosses Bruderhutwürfel schwuchtel Höhle typ der so gern kleider trägt geküsst, bzw. andersrum.
    meint der immer, „ey, ohne scheiss, das steht MIR voll Darm!“
    und gestern dann machen das klar sie sich gegenseitig, aber Würfel schwuchtel ist Würfel Frau im der beziehung."


    ...OK. hihihi.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  4. #144
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard Aw: skuriles oder andere dinge, Würfel einen zum lachen bringen

    ich weiß, das albern es ist unglaublich, und ein ändern Hütte ist es Auch. aber wenn Mann bei google eine ganze webseite übersetzen lässt, und dabei sieht dann Auch noch Würfel seite aus, wie davor, außer eben schlecht übersetzt, Mann kann, das sich Auch durchklicken, alles wird mitübersetzt, das hohe dann kichere ich mich ganz. Vor allem Diesesforum… Mitternacht-Cowboys signatur „jene sugababes sind nicht Atomkleber.“ orests „aufregen“ - eröffnung: „Erfuhr gleichmäßig, daß ich knuffen eine Nacht mehr muß. Eber, MÜNDUNG.“. überhaupt Würfel ganzen verlegen-namen, „Lehm-/Tonfördermaschineerwerb Verhalten“ (tonträger-kaufverhalten),

    lustig Auch, wenn man Statt von Deutsch auf Englisch von Englisch auf Deutsch übersetzt, und da ist es egal Auch, dass sterben seite ja ursprünglich wie schon Deutsch ist. „Idioteque - eine Radiohead-Partei“, „Weg vom Thema“, „Ventilatoren“ (statt lockert?!) auf, legendären und Würfel „alltagsdinge, würfel…“ - Gewinde. und in den Höhlegewinden, die zu macht Auch lesen, einen heidenspaß. „Mitternacht-Cowboy - Der Radiergummi“, oder - hahaha. Vorlage im:

    „bei grosses Bruderhutwürfel schwuchtel Höhle typ der so gern kleider trägt geküsst, bzw. andersrum.
    meint der immer, „ey, ohne scheiss, das steht MIR voll Darm!“
    und gestern dann machen das klar sie sich gegenseitig, aber Würfel schwuchtel ist Würfel Frau im der beziehung. „

    und jetzt Würfel übersetzung:

    „bei verdient Bruderhutwürfel schwuchtel Höhle typ der so gern kleider trägt geküsst, bzw. andersrum.
    meint der immer, „ey, ohne scheiss, das steht MIR voll Darm! „
    und gestern dann machen das klar sie sich gegenseitig, aber Würfel schwuchtel ist Würfel Frau im der beziehung. „


    … OKAY. hihihi.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  5. #145
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    die sind hier an der uni stolz, dass einer der klaxons bei ihnen abgeschlossen hat, kunst oder so. so als die neue famose beruehmtheit zum angeben. wat? london hat david bowie, newcastle had bryan ferry, we now have the klaxons.. yeh sure.

    es ist uebrigens toll hier und das bringt mich fast taeglich zum lachen.
    Being announces itself in the imperative.

  6. #146
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    ich habe gestern unseren "usability"-test für unser neues internetportal durchgführt/überwacht/protokolliert. dazu haben wir aus unserem kunden- und händlerstamm verschiedene menschen/usergruppen eingeladen, ich hab dazu diverse szenarien entwickelt, was sie auf unserer page machen sollte: bspw.: laden sie die programmiersoftware runter und konfigurieren sie ihr ihr gerät, etc. dazu sollten die leute auch laut denken, kommentieren beim benutzen der page.

    ein typ, so vom typ ehemaliger physik-lehrer... kam gar nicht klar.
    er hat sich das so zu herzen genommen, als hätte er quasi versagt.
    sein gesicht sprach bände: ich bin durchgefallen!

    hahahahahahaha!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #147
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    Irgendwann wird auch Nena auf die Leinwand projiziert, dazu Weggefährten und deren Nettigkeiten. Udo Lindenberg findet, das neue Album eröffne "andere Dimensionen, die nun an Nena sichtbar sind". Er nuschelt noch "Klasse gemacht, Praline",und dann sitzt die Praline auf der Bühne. Oder, wie der Moderator meint, "die wichtigste deutsche Musikerin". Niemand protestiert. Der Applaus ist noch ein wenig wärmer.

    udooooooooooo! keine panik!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #148
    Pablo Honey Avatar von HIGH SCHOOL MUSICAL II
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    bonn
    Beiträge
    16

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    Ahmadinedschads 'Antwort' auf die Frage nach seinen Absichten Israel zu zerstören gestern in der Columbia Universität. "Ihre Antwort ist ja?" - "Danke, dass Sie die Frage beantwortet haben."
    Da da da da da da da da da da da da
    Da da da da da da da da
    Da da da da da da da da da da da da (x2)
    (Ooh)
    REPEAT

  9. #149
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen


    yummi.

  10. #150
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    Zitat Zitat von HIGH SCHOOL MUSICAL II Beitrag anzeigen
    Ahmadinedschads 'Antwort' auf die Frage nach seinen Absichten Israel zu zerstören gestern in der Columbia Universität. "Ihre Antwort ist ja?" - "Danke, dass Sie die Frage beantwortet haben."
    von morrissey-solo.com über den zweiten SF-gig:

    "Moz talked about how the head of Iran was on our TV today. The head said there weren't any gays in Iran. Moz said it's because they shot them all."
    ich bin die ecke aller räume.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •