"fotze" -"hihihi". "ich fick dich in den arsch" -"huhuhu". *bang-pow-splatter* - "hahaha". und das ungefähr genau eine death-proof-länge über. herzlichen glückwunsch zu so einem überschaubaren humor!


...aber was ich jetzt eigentlich schreiben wollte, hab' ich vergessen. ach nee! jetzt weiß ich wieder. mein mitbewohner mattes hat von einem kumpel eine riesige vhs-sammlung geschenkt bekommen (was auch schon eigentlich ganz lustig ist, denn es stehen da die gesammelten werke von fellini, antonioni und co, und er hat weder einen fernseher noch einen videorekorder), und ab und zu schau ich in seiner privaten videothek vorbei. all diese filme muss dieser kumpel vor urzeiten aufgenommen haben, nach scarface kamen z.b. orf-nacht-nachrichten über tschernobyl (brand wurde gelöscht, kinder in ganz europa dürfen nicht mehr im sand spielen, pilze und salat nach möglichkeit lieber nicht essen). na ja, und so lief auch gestern die kassette weiter, kamen da sachen aus dem schulfernsehen "was ist film? - die große illusion". filmischer raum, filmische zeit, montage, eisenstein. sehr süß.