Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Playstation & Co.

  1. #31
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Playstation & Co.

    ...und das spiel ist zu neu, als das es beispiel-videos auf youtube gibt, oder?
    das hat mir letztens nämlich echt geholfen bei einer mission. ich dachte auch erst, "was für eine scheiße, erwische ich den kerl im boot nicht", und im "tutorial" auf youtube sah ich dann, wie einfach es eigentlich ist (auch, wenn ich mit der kenntnis trotzdem 2 anläufe gebraucht habe).
    das mit dem boot - ich weiß ja nicht, ob die steuerung gleich oder ähnlich ist mit der ps2, aber fährt sich genau so wie ein auto. lenken ist etwas trickreicher, aber mit der richtigen technik bisse dabei.

    und was du mit "geparkten buden" meinst, wüsste ich auch gern immer noch.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  2. #32
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Playstation & Co.

    habs hinbekommen. ich hab festgestellt, dass die schweren missionen einfacher sind für mich als die mittleren. besonders wenn es um verfolgungsjagten geht.bin jetzt bei den pikey missionen. die sniper-geschichten mag ich recht gern...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  3. #33
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Playstation & Co.

    bei mir ist gerade ne ähnliche situation. also ich häng auch. etwa 30prozent durch. ich m uss das koks von elli aus 'nem alten krankenhaus holen. ersma sind da tausend spackos am start..die wegballern geht. dann find ich auch den schnee. aber dann geht die bullenscheiße los und ich muss abhauen. vorher liegt da noch schön so'n health pack und schusssichere weste. nach fünf mal probieren immer noch nicht weiter. und immer schön dafür blechen. hatte vorher 36tausend am start, jetzt noch 19...kotzt mich auch an, ja.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  4. #34
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Playstation & Co.

    und was du mit "geparkten buden" meinst, wüsste ich auch gern immer noch.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  5. #35
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Playstation & Co.

    Ich vermute, Klaus war überrascht, dass man auch geparkte Autos (Buden) stehlen kann, und nicht nur welche hi-jacked, indem man den Fahrer rausschmeißt.

  6. #36
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Playstation & Co.

    der ist mir mal 'ne schießbudenfigur.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  7. #37
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Playstation & Co.

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    bei mir ist gerade ne ähnliche situation. also ich häng auch. etwa 30prozent durch. ich m uss das koks von elli aus 'nem alten krankenhaus holen. ersma sind da tausend spackos am start..die wegballern geht. dann find ich auch den schnee. aber dann geht die bullenscheiße los und ich muss abhauen. vorher liegt da noch schön so'n health pack und schusssichere weste. nach fünf mal probieren immer noch nicht weiter. und immer schön dafür blechen. hatte vorher 36tausend am start, jetzt noch 19...kotzt mich auch an, ja.
    die mission is recht einfach. such dir deckung und snipe erst alles weg, was du sehen kannst, ohne in das gebäude zu laufen. dann musst du in das haus, in die gänge. hangel dich von raum zu raum. mit L1 and die wand, von da aus zielen, dann sparst du gesundheit. die beschissene geschichte ist, die draussen geparkte karre von den bullen weg zum nächsten paint&spray zu bekommen. ging dann aber doch beim 2.anlauf. ich empfehle immer zu erst zu schauen, was du snipen kannst. auch im haus...nimm deckung und such alles ab, was dein sichtwinkel hergibt. manchmal siehst du nur die schädeldecke luken und da passt immer n böhnchen blei hinein. fürs massenwegblasen nehm ich nur die uzi, für auftragsmorde klassisch die pistole.

    ( ach, kennste schon? ok. versuch mit dem wagen nicht full speed zu fahren und versuch ohne rempeln/crashs zu paint&spray zu kommen. du musst "nur" zügig sauber durchkommen...das sollte langen....)

    ich hänge grad in der mülldeponie fest. ich komme sauber rein, hab die kohle, aber der eine typ, michael, wird zu schnell gekilled ehe ich aus der halle raus bin, suckt.

    juls, ich meine die abgestellten dixi klos. ich hab da n paar geklaut und vermietet zum asche machen. autos, ne?

    ps: ich spiele nach möglichkeit ohne cheats, aber gebt im netzcafe mal www.allthattheydontwantyoutoknow.com ein. da siehst du auf den karten alle medipacks, westen, alle jumps (motorboot-jumps!!!), restaurants etc.
    Geändert von KlausK (Mo, 26. Mai 2008 um 08:14 Uhr)
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #38
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Playstation & Co.

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    such dir deckung und snipe erst alles weg, was du sehen kannst... dann sparst du gesundheit... ich empfehle immer zu erst zu schauen, was du snipen kannst... manchmal siehst du nur die schädeldecke luken und da passt immer n böhnchen blei hinein. fürs massenwegblasen nehm ich nur die uzi, für auftragsmorde klassisch die pistole.
    klaus-sprache und game-slang. das geht auf wie ein teig!

    ich hänge grad in der mülldeponie fest.
    Being announces itself in the imperative.

  9. #39
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Playstation & Co.

    ich hab gestern mein wireless modem angeschlossen. wer von euch pfeiffen isn noch online mit der playse? hab im FIFA 2 spiele gemacht und gleich 2 flachzangen weggebolzt! amcht hammer laune, mein nick ist flowster23.

    game on, cunt!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  10. #40
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Playstation & Co.

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    klaus-sprache und game-slang. das geht auf wie ein teig!

    die sollten mich für werbespots als sprecher engagieren...oder als testimonial.
    cash hab ich jetzt übrigens sowas um die 50 riesen.

    ich fahr nur noch cab, weil die anfahrten sind sonst immer so hamer öde.
    werd n bissl clubben gehn mit roman....
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •