Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Playstation & Co.

  1. #21
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Playstation & Co.

    was meinst du mit geparkten buden?
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  2. #22
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Playstation & Co.

    doch, im II konnte man die schon knacken.
    Being announces itself in the imperative.

  3. #23
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Playstation & Co.

    ---
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  4. #24
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Playstation & Co.

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    doch, im II konnte man die schon knacken.
    Muharrharrharr
    (Ich hab mir nur gerade die zierliche liebreizende Inge zu dem ganzen hier vorgestellt, entschuldigung, hihi )

    Ich würde das ja auch umgehend spielen, wie ich bisher jedes GTA gezockt habe, aber leider habe ich mein Leben aufgegeben und bin unter die WoW Junkies gegangen. Jede Aktivität die nichts mit WoW zu tun hat = Zeitverschwendung. Ich beneide euch.

    @ elke:

    Oh, Gott dieser Beitrag hat mich min 2 mobs gekostet awww..
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  5. #25
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Playstation & Co.

    yo, man. 22,18prozent vertickt bis jetzt. michelle is einmal im krankenhaus gelandet, wegen fett autoexplosion. die sniper kann alles. warte mal, bis du elisabeth und playboy x triffst, da gehts erst ab, mann.

    und klar, klaus, der hummer isses! fett mit dem logo an der seite und dann ab geht die post.

    das geilste ist aber nach wie vor: es geht immer weiter. hab vielleicht drei oder vier mission am anfang nicht gleich geschafft und zwei, drei versuche gebraucht aber dann ging's sofort. erfolgserlebnis, frustriert überhaupt nicht. wenn ich keinen auftrag hab, geb ich der alten schön pint in die rosette oder sauf mit roman rum. ganz ganz großartig...ich verbringe mein leben jetzt vor'm fernseher.

    (du zockst echt wow? ich kenn leute, die mussten ein schuljahr wiederholen deswegen, hahaha.)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  6. #26
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Playstation & Co.

    mal ne frage: wie fährt man eigtl. mit dem boot? hab ich nich geregelt gekriegt...

    ich hab gestern auch nen geilen tod gehabt. bin aufn bahnhof gelatscht und wollte mim zug zu brucie fahren. es rempelt mich son spasti an, dem ich gern eine mitgeben wollte. leider hatte ich gerade die panzerfaust gezückt und uns beide samt automaten weggepustet.

    ich stehe zur zeit auch sehr auf gewalt gegen frauen. einfach mal soner dummen, fetten amischlampe n brett mitgeben turnt irgendwie an... es ist fett, wie die bspw. vonner bank fällt, wenn sie oder er unvermittelt die erste schelle kriegt...hahahaha! also ich hatte jetzt das 3.date mit michelle. hab aber aus versehen "kreis" gedrückt. beim nächsten mal isse fällig.

    hat schon mal wer tv in der wohnung geschaut? oder ist schon mal wer inne wohnung eingebrochen? ich bin mal zufällig aufm balkon ner wohnung gelandet, da kam mir die idee, weil das fenster auf war...wollte aber die mission erledigen...muss ich noma testen...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #27
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Playstation & Co.

    wie weit bisse denn? ich konnte erst tv gucken als ich mit roman zu mallorie gegangen bin, nachdem seine bude abgefackelt wurde. 'einbrechen' geht hin und wieder mal, klar. aber ist meistens unergiebig. ich geb, komischerweise, kaum kohlen aus. hab jetzt dreißig riesen am start, mir nen fetten anzug gekauft, waffen ohne ende...hab gestern die aufträge für francis, den bullen, erledigt. fette schießerei im sozialbau 'ey, fuck off whitey'...war jut. ey, manhattan kommt so geil. mein erlangen, nach ny zu gehen ist in den letzten fünf tagen enorm angestiegen, fuck.

    ey, aber das prob mit michelle ist...sobald du nen anzug am start hast und den brauchse für einige aufträge dringend, findet die dich kacke. also einfach abschießen die alte und ab in strip club (50 ocken! was sind das für preise?)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  8. #28
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Playstation & Co.

    Zitat Zitat von Blödian im Ballkleid Beitrag anzeigen
    Muharrharrharr
    (Ich hab mir nur gerade die zierliche liebreizende Inge zu dem ganzen hier vorgestellt, entschuldigung, hihi )

    Ich würde das ja auch umgehend spielen, wie ich bisher jedes GTA gezockt habe, aber leider habe ich mein Leben aufgegeben und bin unter die WoW Junkies gegangen. Jede Aktivität die nichts mit WoW zu tun hat = Zeitverschwendung. Ich beneide euch.

    @ elke:

    Oh, Gott dieser Beitrag hat mich min 2 mobs gekostet awww..
    na hömma herr! ich kann doch nichts für mein aussehen.
    soweit ich mich erinnern kann, war da immer ein computer, und das erste was ich auf so einem computer machte war gamen. angefangen bei king's quest I.
    Being announces itself in the imperative.

  9. #29
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Playstation & Co.

    yo meiner! konnte gestern nich zocken, bin aber grad bei der fetten ellie auffe couch. trage aber immer noch die assel-klamotten ausm russenstore. bekommt der zwischendurch anderen stuff? oder muss ich in andere geschäfte? ich geh erma den deal überwachen und die asseln wegpusten.

    michelle geknöpert plus 2 nutten im cabrio. kannste gut zoomen, kommt gut. nutten danach aufs maul, kohle abziehen, ne.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  10. #30
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Playstation & Co.

    ey, ich probier seit heute mittag diese stripclub-nummer zu packen...ich geh zu erst den bouncer draussen überfahren, dann geh ich in den clubeingang und nehm den basy um die nächsten 2 bouncer zu plätten. dann geh ich links rein und meter den clubbesitzer1 mim basy weg. bis dahin weder luden-alarm noch bullenstress, noch checken die im hinterzimmer was geht. dort, im hinterzimmer bretter ich die 2 typen weg. dann fängt die ballerei an. ich knall so 5-6 übern haufen, renn raus...normal soll ich den sportwagen an der hintertür nehmen, hab aber bei der anfahrt mein getaway-car an der treppe links geparkt. dort fahr ich runter dem jeep nach. bullen pack ich abzuhängen. entweder gibts im videoüberwachungsraum schon stress. was echt n abfuck is, weil dann die im hinterzimmer weg sind. odfer da gibts stress, dass ne zu lange ballerei los geht und die bullen mich noch im club busten oder draussen...ey, die szene ist echt n wichs, mann. ich hab bestimmt 30mal das jetzt probiert...zum kotzen...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •