Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Playstation & Co.

  1. #1
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard Playstation & Co.

    Was zockt ihr zur Zeit?

    Hier: Lost Magic aufm DS Lite. Hat am Anfang ziemlich gefrustet, zumal ich DS Neuling bin. Aber So langsam fängts an Spaß zu machen.

    Und: wenn die PS2 nicht platt wäre, hätte ich gern snake eater weiter gezockt.

    Mittelfristig wird die Anschaffung der PS3 unumgänglich sein. Leider zieht diese auch den Kauf eines geeigneten Fernsehers nach sich. Teurer Spaß. Aber wer einmal Assassins Creed gecheckt hat, hat praktisch keine Wahl.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  2. #2
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Playstation & Co.

    ps3 benötigt nicht zwangsläufig nen neuen telly. ich behalte meine röhre bis sie platzt. dann gibts sicher hdtvxyz für 200euro.

    gezockt wird ea fifa08, nba 08, nhl 08 und ea fightnight. hab mal über medal of honour oder so nachgedacht...mal sehn.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  3. #3
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Playstation & Co.

    halo3 und halo3 und halo3. hin und wieder ne runde nba07 und, wenn es sich ergibt, pro evolution soccer. (alles auf der xbox live)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  4. #4
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Playstation & Co.

    Ich habe mir vor kurzem "Flucht von Monkey Island" aus der Grabbelkiste gefischt. Und das zocke ich jetzt. Auf dem Laptop. Cooles Game für Nostalgiker...
    Nächster Halt: Haltestelle.

  5. #5
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Playstation & Co.

    Yo, Monkey Island rockt. Vor allem die ersten beiden Teile, die grafisch eine Herausforderung sind. Wenn man heute davorsitzt, wundert man sich, wie wenig man heute sieht/erkennt, im Vergliech zu früher. So geht's mir jedenfalls. Aber der Humor ist unschlagbar.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  6. #6
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Playstation & Co.

    Ganz genau. Ich war früher süchtig danach... Und heute geht's mir ähnlich. Ich habe locker seit 10-12 Jahren kein Computerspiel mehr gezockt, wenn man mal von ein paar Runden Fußball Manager absieht. Aber ich bin wieder voll druff. Gibt's eigentlich noch Adventurespiele ala Monkey Island oder Baphomets Fluch? Ich meine, spielt man so etwas heute noch? Und gibt's da neuen Stuff?
    Nächster Halt: Haltestelle.

  7. #7
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Playstation & Co.

    Baphomets Fluch find ich auch sehr cool. Überhaupt bin ich ein Fan dieser alten Point-and-Click Adventures. Da gabs ja noch das uralte Maniac Mansion, später Day of the Tentacle, Sam 'n Max, Indiana Jones... das hat alles auch bis heute für mich neben dem Nostalgie-Faktor auch einen eigenen Wert. Die Spiele fand ich richtig gut geschrieben. Das Genre gibts huete so auch noch, aber ob die neuen Vertreter uns alte Stinkmorcheln noch so packen können? Eins hab ich gefunden, das fand ich ganz cool "Black Mirror". Gibts auch in der Abgreifkiste.
    Ich zocke auch relativ wenig, und hab weder Peil von aktuellen Spielen, noch den geeigneten Case-Modding-LAN-Party-Chips&Cola-Freundeskreis, aber ein Spiel aufm PC hat mich hunderte von Stunden gefesselt, und das ist Gothic 2.

    Problem ist halt: Das Zocken frisst einem die Zeit auf.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  8. #8
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Playstation & Co.

    Case-Modding-LAN-Party-Chips&Cola-Freundeskreis
    hahahahaha! ab und an schleicht sich auch ein apfel ein, dessen reste dann vor sich hin faulen...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #9
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Playstation & Co.

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    apfel
    ..den hat die Muddi heimlich in den schwarzen Noname-Rucksack gepackt, und dabei keinerlei Geheimnisse gefunden.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  10. #10
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Playstation & Co.

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich noch Adventurespiele ala Monkey Island oder Baphomets Fluch? Ich meine, spielt man so etwas heute noch? Und gibt's da neuen Stuff?
    Klar. Guck doch mal auf Adventure-treff.de !
    Von den neuen Adventures fand ich "Geheimakte Tunguska" sehr gut (mal von diversen pseudo-lustigen Sprüchen der Hauptfigur abgesehen). Die freierhältliche Sam&Max2-Episode ist auch ganz nett.
    Ansonsten soll wohl die Ankh-Reihe ganz brauchbar sein, hab ich mir aber noch nicht angeschaut.

    Ähm...will mir hier zufällig jemand ein neuwertiges HalfLife2-OrangeBox für die XBox360 abkaufen ? Hab das gewonnen, aber keine XBox...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •