Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: alltagsdinge, die einen traurig machen...

  1. #41
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    ich penn ja jetzt schon fast und die aussicht auf ne nachtschicht.. macht mich so.. ..nein, so..
    wenn ich liege geht's!

  2. #42
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    ich hasse es. so abschied-nehmen-scheisse. von eltern, bruder, neffen, freunde. jetzt seh ich die alle erstmal ein halbes jahr nicht mehr. obwohl, ronny hat einen besuch im herbst angekündigt. - egal! trotzdem zu lang nicht gesehen
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  3. #43
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    meine chefin hat gekündigt.
    ich kotze!!!!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #44
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    also ich bin ja seit längerer zeit nicht mehr telly-abstinent und neulich sehe ich auf mtv "strange love". was ist das denn für eine show? da hampelt brigitte nielsen auf 8promille wie eine russische anabolika-schwimmerin auf der bühne von PE... ist denn man gar nichts mehr heilig?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #45
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    ich habe lust, im see schwimmen zu gehen und kein mensch hat zeit :(

  6. #46
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    es gab augenblicke während der vielen elvis-dokumentationen gestern, wo ich recht traurig wurde. aber eher in einem diffusen sinne.
    ich bin die ecke aller räume.

  7. #47
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    das warten und die damit verbundene angst. angst vor der zukunft, vor mir selber, vor allem.

  8. #48
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...


  9. #49
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    mich macht eher die dummheit der menschen in dem video traurig.
    was dachten die denn ? dass dieser scheissbär für immer 30 cm gross bleibt und wie frisch in chlorbleiche gewaschen aussieht ? und es stimmt mich nachdenklich, wie krass und deutlich hier klar wird, wie leicht irgendwelche hypes entstehen... und wieder verschwinden das ist echt irgendwie erschreckend. es lebe die wegwerfgesellschaft, die sich über nichts gedanken macht...

  10. #50
    The Eraser Avatar von HIGH SCHOOL MUSICAL
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    Nee, dumm ist nur der Zoo, bzw. derjenige, der für Knuts Marketing verantwortlich ist. Was denn für dumme Menschen? Menschen, die kann man nicht ändern, und das ist auch gar nicht notwendig, und noch viel überflüssiger ist es sich über Menschen aufzuregen, weil man glaubt sie empfinden falsch..man muss nur richtig auf die Gegebenheiten reagieren, man muss ihnen sagen, was sie empfinden können, das ist alles..Den Knut muss man eben ein bißchen bleichen und da vielleicht Kunstschnee hinmachen, damit er nicht schmutzig wird. Man muss ihn eine Gummirobbe platt machen lassen, oder was die sonst so fressen.."Killer-Knut"..dann ist er eben Knut der junge wilde unzähmbare Jäger..roarr..und dann muss man an seinem Sexappeal feilen..dass die kleinen Mädchen sich in Knut verlieben und das Pferd und Robbie Williams eben ungebürstet bleiben..die kleinen Jungs wie Knut sein wollen..Knut-Masken-Felle-Tatzen--dann muss man da eine eine Giulia Siegel hinsetzen, oder Monrose oder weiß der Geier und mit denen macht man dann ein Shooting..und Udo Walz macht dem Knut die Haare..Bernd Eichinger, Spielfilm..bis man an einer Strebe auf der Leiter ankommt, wo man sagt, alles klar das wars. Mehr geht nicht.. Dann packt man seinen Koffer und treibt Investoren auf..dann baut man den Knut-Transrapid..Es ist ja vollkommen egal wer da in welchem Käfig sitzt. Hauptsache, sie zahlen Eintritt, und zwar in deinem Zoo, weil sie empfinden, was sie glauben empfinden zu wollen. Du, die finden den Knut jetzt doch nur doof, weil ihnen niemand gesagt hat, was sie jetzt empfinden sollen, wie sie ihn finden sollen.. So ist das, und wems nicht passt, der bleibt eben arm und zahlt Eintritt.
    We're all in this together!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •