Seite 8 von 65 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #71
    Reckoner Avatar von Tyler Durden
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    94

    Standard AW: Neue Platte...

    Erstmal riesig überrascht, das es jetzt doch so schnell geht.
    Nur download geht gar nicht.
    Aber heftiger Preis für die Box. Wie viel muss man denn noch für die Versandkosten berappen?
    Es ist besser neue Fehler zu machen als die alten bis zur allgemeinen Bewußtlosigkeit zu konstituieren.

  2. #72
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    aaaaalsooooo...

    für 40 pfund kriegt man folgendes:

    Das Album als CD
    Das Album als 2x12" Vinyl
    Das Album als Download
    Die Bonus-CD
    Den Versand und die Verpackung!!!
    Ganz ganz ganz viel Artwork (Edit)

    all inclusive also...

    gestern noch laufen wir durch southwestlondon und spekulieren wie das neue album rauskommen könnte inkl. selbstvortrag wie man es wuppt ne platte selbst rauszubringen... keine 24h später DAS!!!

    haben den heißen scheiß vorbestellt... die setlisten sind ein traum!!!

    einzige frage: was meinen die mit "das album wird am oder vor dem 3. Dezember verschickt".... das kann alles bis zum 3.12. heißen... ich ziehe den hut vor dem mut die platte so zu machen... eine form der konsequenz die mir den atem momentan raubt! (metaphorisch gesagt)

  3. #73
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    sooo... nach einem kurzen atease-studium wollen radiohead offenbar, dass jeder beim pre-ordering der downloads den preis als bezahlung eingibt was ihm der download wert ist...

    ich habe das noch nicht probiert, aber ich denke, wenn das so ist sollte man jedem, der tatsächlich in bester parasiten-assikopp-mentalität die songs für null euro/pfund/dollars/yen/franken eintippt in den hals pullern und anschließend vor lauter respektlosigkeit die beine abschrauben und als paddel für die nächste bootsfahrt auf der donau benutzen!

  4. #74
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    wenn man deadairspace genauer betrachtet hätte man up on the ladder-technisch die nachtigall trapsen hören können... da wurde schon am 25.9. mit dem titel im stuck in the tardis ein photo gepostet... beim draufklick öffnet sich das bild mit thom drauf und im browserfenster kann man oben (zumindest hier aufm mac) "upontheladder" lesen...

  5. #75
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    sooo... nach einem kurzen atease-studium wollen radiohead offenbar, dass jeder beim pre-ordering der downloads den preis als bezahlung eingibt was ihm der download wert ist...

    ich habe das noch nicht probiert, aber ich denke, wenn das so ist sollte man jedem, der tatsächlich in bester parasiten-assikopp-mentalität die songs für null euro/pfund/dollars/yen/franken eintippt in den hals pullern und anschließend vor lauter respektlosigkeit die beine abschrauben und als paddel für die nächste bootsfahrt auf der donau benutzen!

    so hab es mir angesehen... also... nullpreiser=assikopp

    wenn man den preis eingibt steht dahinter ein "?" ... wenn man draufklickt steht da "It's up to you!" ... dahinter noch ein fragezeichen ... klickt man drauf steht dann dort "No really" It's up to you!"

    also zahlen!

  6. #76
    Pablo Honey
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    12

    Standard AW: Neue Platte...

    Ihr könnt ech echt immer nur aufregen, wa?
    Das ist ne verdammte neue Platte von der Band, um die es hier eigentlich geht und die ihr eigentlich auch alle noch mögt oder mehr.
    Freut euch doch einfach ma. Oder wartet doch erstma ab bevor ihr rummotzt, wie's wird, wie's sich anhört und in welchen Formen es dann noch releast wird.

  7. #77
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Neue Platte...

    Finde ich auch.

    Aber nochmal zurück zu der Assikopp-Methode; wäre eigentlich deren Anwendung auch für Henrico Frank verwerflich ? Inzwischen schon, oder ?

  8. #78
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von lost child Beitrag anzeigen
    Freut euch doch einfach ma. Oder wartet doch erstma ab bevor ihr rummotzt, wie's wird, wie's sich anhört und in welchen Formen es dann noch releast wird.
    find ich auch. bin auch etwas verwundert, warum hier so rumgemault wird, anstatt sich einfach erstmal krass zu freuen und gespannt zu sein...

    dass wir gerade am sonntag noch darüber geredet haben, is schon ein schöner zufall, und besonders für leute, die gestern geburtstag hatten, war das sicher echt eine tolle nachricht, btw (und off) : happy b-day nachträglich.

    also ich freu mich jedenfalls volle kanne drauf.

  9. #79
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    Ist doch ganz einfach. Gut ist: Die neuen Songs sind nächsten Mittwoch endlich da. Schlecht ist: Man kann sie nur am Rechner oder über Kopfhörer hören. Dazu kommt noch, man kann, parallel zum Musikgenuss, kein Booklet durchwühlen. Das gehört für meinen Geschmack aber zu einem Release dazu. Schließlich geht nichts über den Gier-Sabber vor dem Mund wenn man voller Geilheit in den örtlich Schallplattenladen geht, ungestüm eine Kopie des neuen Albums aus dem Regal reißt und das gute Stück dann like antennas in den Himmel liftet. Kurz Tracklisting und Booklet checken, bezahlen und ab heim! Silberling rein und in die Couch pressen....Ja.

    Wenn das so weiter geht, bestelle ich mir die 40 Quid Edition doch noch. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich am Mittwoch nur Musikdateien auf dem Rechner haben werde. Und das ist nun mal, meckern hin oder her: Scheiße.

    Call me morbid, call me pale, es ist schlicht und einfach so, i've spent 4 years on their trail...
    Geändert von Moi-Ko (Di, 02. Oktober 2007 um 09:07 Uhr)
    Nächster Halt: Haltestelle.

  10. #80
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Musikdateien auf dem Rechner haben werde. Und das ist nun mal, meckern hin oder her: Scheiße.
    Ich denk ein stinknormaler Plattenvertrag mit VÖ wär doch enttäuschend gewesen, irgendwie. Kritik findet man natürlich immer, diese Art der VÖ geht auch nur in heutigen Zeiten, die TY ja auch anprangert, so ist das nicht.

    Als die httt vorab als mp3 rauskam war die Freude groß, weil es war ja nicht erwünscht. Jetzt ists offiziell, und es ist nicht gut?
    Ich mein, fast jeder hört ja mp3 über nen Rechner, wer parktiziert das noch, das Einlegen einer CD im Halbdunkel in einen CD-Spieler mit Audio-Laufwerk oder einer Vinyl auf den Plattenteller (außer MC)?
    Irgendwie haben wir die Mentalität etwas gut zu finden, wenn es nicht offiziell ist, so ein bisschen halblegal, aber nicht ganz verwerflich. Das spricht für Individualität. Ich glaub wenn man mal über 20 ist, wird man im Geist unbeweglich. Jeder Umgang mit Ungewohntem ist ein Kraftakt.
    Ich habs mal bestellt, auch wenn ich mit Vinyl nicht wirklich was anfangen kann. Und ich bin gespannt wie das ausgeht.

    Im Übrigen ist es ok, wenn der eine oder andere 0 Euro zahlt, es ist ja nicht jeder gleichbestückt. Man sollte es halt vor sich selbst verantworten. Wie das ganze Leben.
    Geändert von trickster (Di, 02. Oktober 2007 um 10:12 Uhr) Grund: last sentence
    [...]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •