Seite 25 von 65 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #241
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Zumal ich es nicht einsehe, warum man angesichts der heute üblichen Bandbreiten und Flatrates nicht unkomprimierte WAV-Dateien zur Verfügung stellen kann. 40 - 50 MB pro Song ... was ist das heute noch?
    Alternativ dazu können ja kleine MP3s mit zum download angeboten werden.

    Dies gilt auch vor allem für die Bezahlshops. Warum sind die nicht in der Lage, dem Kunden die Wahl zwischen WAV und MP3 zu lassen??
    das sehe ich ganz genau so. ich vermute halt mp3 wurde gewählt, weil sich das jeder ohne probleme abspielen kann.....

  2. #242
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss es erlaubt sein, auch was Kritisches zu sagen. Das eine sind die technischen Fakten - das andere die Musik. Beides haben nix miteinander zu tun. Deswegen kann man von der Musik trotzdem begeistert sein.
    das is richtig.
    dennoch verstehe ich nich, warum bis jetzt keiner sich irgendwie dazu äussert, dass er weggeballert ist, begeistert, berührt, endlos glücklich, den tränen nahe, oder was auch immer diese musik bei einem noch für einen zustand hervorrufen kann, sondern hier in erster linie über irgendwelche (unhörbaren) technischen "unperfektheiten" debattiert wird. ist das nicht zweitrangig, wenn man ab dezember entweder das ding in hoher qualität auf cd zugeschickt bekommt oder es sich ab (wenn ich das jetzt richtig im kopf habe) januar überall kaufen kann ? is das nich ein wenig absurd, über etwas zu mäkeln, was nur eine zwischenlösung darstellt und diese obendrein sehr gut gelungen ist ? bei bestem willen. das entweicht mir.

  3. #243
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    gelangweilt. hast du vergessen. also könnte man eventuell spüren: langeweile.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  4. #244
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Album in der Mittagspause runtergeladen, aber noch nicht reingehören können.

    Hab mich aber auch über die geringe Auflösung geärgert. Nun sind meine Ohren trotz schweineteurer Monitorboxen sicher auch nicht mehr in der Lage, da ´ne Qualitätsminderung rauszuhören, aber da bin ich halt doch auch etwas esoterisch veranlagt und will - gerade bei meiner Lieblingsband - beste (gefühlte) Qualität.

    Zumal ich es nicht einsehe, warum man angesichts der heute üblichen Bandbreiten und Flatrates nicht unkomprimierte WAV-Dateien zur Verfügung stellen kann. 40 - 50 MB pro Song ... was ist das heute noch?
    Alternativ dazu können ja kleine MP3s mit zum download angeboten werden.

    Dies gilt auch vor allem für die Bezahlshops. Warum sind die nicht in der Lage, dem Kunden die Wahl zwischen WAV und MP3 zu lassen??


    Wie dem auch sei: ich unterstütz mal Radiohead ihrem Vermarktungskonzept - alleine schon, weil ich eine erfolgreiche Signalwirkung will. Und ich hab mal 10 Pfund eingetragen.
    10 Pfund? Alle Achtung!!!
    MP3 steht unterhalb von cd/Vinyl und sollte dementsprechende wertschätzung erfahren. dies tut es doch hier... und für 160 runden kriegste doch n superklang... hör mal zuhause heute abend rein ... wirst sehen wie gut es klingt...
    wem mp3's in dieser kodierung nicht reicht der kann im januar zuschlagen ohne bonusgerümpel... und muss halt warten...
    ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendwer hier solange wartet und sich die songs irgendwie saugt/holt...da kommt meine oma wieder ins spiel...

  5. #245
    Pablo Honey Avatar von Chrissy
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    Die Platte ist beim ersten Hören bei einigen Stücken etwas seicht!

    Die Songs klingen zwar atmosphärisch, aber irgendwie melodiös und in der Tiefe belanglos. Erinnert teils sehr an Eraser, was die Songstruktur angeht. Rocken tut nur ein Stück?! (Ich weiß noch nicht wie die heißen)...

    Nochmal zur Klarstellung: Ich habe nichts bezahlt, auch keine Kreditkartengebühr, da ich wie gesagt keine Kreditkarte besitze. Nach 0 Pfund Angabe ist mir direkt die Order-Bestätigung zugemailt worden. Das ist - glaube ich - aber eine totale Ausnahme, weil ich so ein lieber Radiohead Fan bin!

    Euer mp3-Gefachsimpel nervt übrigens. Da ist ein großer Tag, weil man die Frau seines Lebens kennen gelernt hat und Ihr meckert über das Wetter... So kommt es mir vor. Bitte aufhören!

  6. #246
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    melodiös
    das is gerade das, was ich daran so geil finde... sie ist wunderbar melodiös...

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Euer mp3-Gefachsimpel nervt übrigens. Da ist ein großer Tag, weil man die Frau seines Lebens kennen gelernt hat und Ihr meckert über das Wetter... So kommt es mir vor. Bitte aufhören!
    wahre worte...

  7. #247
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Die Platte ist beim ersten Hören bei einigen Stücken etwas seicht!

    Die Songs klingen zwar atmosphärisch, aber irgendwie melodiös und in der Tiefe belanglos. Erinnert teils sehr an Eraser, was die Songstruktur angeht. Rocken tut nur ein Stück?! (Ich weiß noch nicht wie die heißen)...
    müssen rh zwangsläufig "rocken" ? man sollte eh an rh-songs keine erwartungen haben... jedes rh-album ist anders und ne weiterentwicklung... strukturell wie eraser... hmmm..... kannste da etwas konkreter sagen was du meinst?

  8. #248
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    haha, so kann ich natürlich jede 'diskussion' schnell zu einem ende bringen.

    im übrigen, liebe hania, sobald es um 'die musik' geht, ändert sich hier doch nix. das wird nur noch schlimmer, glaub mir.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  9. #249
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    danke für den hinweis, lieber simon.

  10. #250
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Die Platte ist beim ersten Hören bei einigen Stücken etwas seicht!

    Die Songs klingen zwar atmosphärisch, aber irgendwie melodiös und in der Tiefe belanglos. Erinnert teils sehr an Eraser, was die Songstruktur angeht. Rocken tut nur ein Stück?! (Ich weiß noch nicht wie die heißen)...

    Nochmal zur Klarstellung: Ich habe nichts bezahlt, auch keine Kreditkartengebühr, da ich wie gesagt keine Kreditkarte besitze. Nach 0 Pfund Angabe ist mir direkt die Order-Bestätigung zugemailt worden. Das ist - glaube ich - aber eine totale Ausnahme, weil ich so ein lieber Radiohead Fan bin!

    Euer mp3-Gefachsimpel nervt übrigens. Da ist ein großer Tag, weil man die Frau seines Lebens kennen gelernt hat und Ihr meckert über das Wetter... So kommt es mir vor. Bitte aufhören!
    hömma, du hast hier 6 posts am start, von der band offensichtlich eh null plan...



    ???

    ob dich hier was nervt...wo sind die leute, die das interessiert?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •