Seite 22 von 65 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #211
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Neue Platte...

    mich berührt das alles irgendwie gar nicht. ich glaub, ich bin krank.
    nee...ich weiss was es ist: dieser bestell-download-krempel nervt mich einfach. erst auf waste, dann eintipen, bestellcode, ist die mail im spam, blabla...creditcard...stellt mir den scheiss in den laden und gut ist.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #212
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    jau, bei mir war es auch im spam-ordner... fast hätte ich es gelöscht.

  3. #213
    The Eraser Avatar von orest
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    125

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich mal wieder austeille.. aber du scheinst die platte nicht gehört zu haben... bei uns läuft das album in dieser qualität und so gute ohren wirst auch du nicht haben, dass du einen hörbaren qualitätsverlust feststellen könntest, wüsstest du nicht, dass es nur ein mp3 ist.

    hör mal bitte erst die platte an, bevor du mit dem meckergeschnatter beginnst.

    dieses ewige unqualifizierte rumgemotze hätte man echt in nodataforum zur beerdigung freigeben können.

    verzeiht diese wut, aber ich krieg die krise, wenn man ohne ahnung ins horn stößt!

    die mp3's sind voll in ordnung und gut ist...

    zum thema platte, da verkneife ich mir jeden kommentar auf weiteres, weil die platte echt n dicker bolzen ist.
    Ich werde bestimmt nicht mein Maul halten, nur weil du es willst. Und das es einen hörbaren Unterschied gibt zwischen 160 u. 320 KBit, werde ich auch weiterhin behaupten. Weil es stimmt. Ich weiß nicht, wie du die Platte hörst (hast du sie gehört?), aber brenn dir die Mp3's auf eine Cd u. spiele sie über eine vernüftige Anlage ab. Nix Pc, Discman o. so. Dann wirdst du den Unterschied hören.

  4. #214
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von orest Beitrag anzeigen
    Ich werde bestimmt nicht mein Maul halten, nur weil du es willst. Und das es einen hörbaren Unterschied gibt zwischen 160 u. 320 KBit, werde ich auch weiterhin behaupten. Weil es stimmt. Ich weiß nicht, wie du die Platte hörst (hast du sie gehört?), aber brenn dir die Mp3's auf eine Cd u. spiele sie über eine vernüftige Anlage ab. Nix Pc, Discman o. so. Dann wirdst du den Unterschied hören.
    Ich will nicht, dass du nichts sagst, nur dass es qualifiziert ist.

    im übrigen habe ich die songs gebrannt auf cd und seit ca. 2 stunden läuft die platte auf meinem cd-player auf meiner superhighendmegatech-anlage.
    nochmal: wüsstest du nicht, dass es mp3's sind identifiziertest du sie niemals als solche. da verwette ich meine oma.
    als jemand der jeden tag mit musik arbeitet kann ich das ohne jeden zweifel behaupten.
    ich wette du hast die musik eben noch nicht ein einziges mal gehört um beurteilen zu können, ob es eine hörbare klangverschlechterung gibt im vergleich zu konventioneller musik.
    hunde könnten den unterschied hören, aber nicht du und nicht ich.

  5. #215
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    Ich will nicht, dass du nichts sagst, nur dass es qualifiziert ist.

    hunde könnten den unterschied hören, aber nicht du und nicht ich.
    Ich wollte ja eigentlich nicht...Aber...

    Nee, ich lasse es doch.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  6. #216
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    boah, leute.

  7. #217
    The Eraser Avatar von orest
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    125

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von BAMBI Beitrag anzeigen
    boah, leute.
    Nee. Boar, Iggy. Ich hab nur gesagt, daß Mp3's im 160er Format nicht der große Wurf sind... den Rest kannste nachlesen.

  8. #218
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von orest Beitrag anzeigen
    Nee. Boar, Iggy. Ich hab nur gesagt, daß Mp3's im 160er Format nicht der große Wurf sind... den Rest kannste nachlesen.
    mein guter, du fühlst dich deiner aussage nach verarscht... 160 sind aber immer noch mehr als 128 die iTunes dir feilbietet. da kräht kein hahn... nebenbei kannst du das für lau haben, wenn du mit der bitrate nicht einverstanden bist. ansonsten wird es das album irgendwann auch im laden geben und für sammler und konsorten steht ab dezember das mega-package vor der tür...

    wo man sich da verarscht fühlen kann, wie du es nachlesbar sagtest, kann ich halt nicht im geringsten nachvollziehen. das liest sich für mich wie jammern auf höchstem niveau.

    soll mir auch wurst mit käse sein, ich erfreue mich an der sehr guten klangqualität und sehne nebenher den release im dezember herbei, wenn ich die enhanced-cd in den player lege... nach 4 (in worten: vier) jahren endlich ein lebenszeichen der band ... da gibt es für mich nur grund zur freude. und die lebe ich jetzt aus.

  9. #219
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    jaja, es gibt dinge mit speziellen gehalt, aber die haben nicht mehr dieselbe gestalt.

    und noch was: keule hat recht. (immer.) und dass du, martin, jeden tag mit musik arbeitest...ich arbeite jeden tag mit menschen und werfe dir auch nicht vor, dass du keine ahnung von welchen hast.

    (hoho, ich habe drei tage zum überleben zeit...)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  10. #220
    The Eraser Avatar von orest
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    125

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    mein guter, du fühlst dich deiner aussage nach verarscht... 160 sind aber immer noch mehr als 128 die iTunes dir feilbietet. da kräht kein hahn... nebenbei kannst du das für lau haben, wenn du mit der bitrate nicht einverstanden bist. ansonsten wird es das album irgendwann auch im laden geben und für sammler und konsorten steht ab dezember das mega-package vor der tür...

    wo man sich da verarscht fühlen kann, wie du es nachlesbar sagtest, kann ich halt nicht im geringsten nachvollziehen. das liest sich für mich wie jammern auf höchstem niveau.

    soll mir auch wurst mit käse sein, ich erfreue mich an der sehr guten klangqualität und sehne nebenher den release im dezember herbei, wenn ich die enhanced-cd in den player lege... nach 4 (in worten: vier) jahren endlich ein lebenszeichen der band ... da gibt es für mich nur grund zur freude. und die lebe ich jetzt aus.
    Freu dich ruhig. Ich bin jetzt still. Mit dir diskutieren bringt ja nix.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •