Seite 11 von 65 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #101
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von BAMBI Beitrag anzeigen
    hmmm... kann sein. bin da vielleicht ein wenig gebrandmarkt. werde also versuchen, diesen eindruck wegzupacken. und in meinem kopf zu lassen.

    gut zu wissen, das.
    ach, was haben wir schlachten damals geschlagen!

    nee, hier ist doch gut im moment! ein grund zur freude!

  2. #102
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    stichwort launig: kannst dir ja jetzt schon mal gedanken machen zwecks artwork und am 10.10. fügen wir artwork und cd feierlich zusammen!!!

  3. #103
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    na dann. 80erjahreregenbogenbuntefarben ahoi.

    ey, was haben wir noch am samstag in L. gesagt ?
    "ok, sieht so aus, als wären nun nach totenköpfen, erdbeeren und palitüchern regenbögen der neuste schrei ?!" ha ha ha ha ha !

  4. #104
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    ...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die ganzen "Ich lade Musik und höre die dann immer und überall mit meinem hippen So-Nie Walkmanhandy" Leute auch als Teenie lächerlich gefunden hätte.

    uff garanze, mann! "habsch mir im renkuch und im pfanno jekooft..."
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #105
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    uff jeden... auf jedem zweiten mode-artikel regenbogen... fehlt nur noch dass emily erdbeer von den toten aufersteht, die fotze!

  6. #106
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    was is denn renkuch und pfanno... ?


    @ ignorey : also bitte...........

  7. #107
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    ich mag den nutzen des mp3-players... keine frage... aber im moment erlebt er die renaissance des album-komplett-abspielens... handy-stereoanlagen mit kopfhöreranschluss sind einfach peinlich... egal wie alt man ist... (irgendwann musste die diskussion über das alter starten... existieren RH doch schon seit über 15 Jahren)!!!

  8. #108
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    ja, handy-mucke-hörer sind ober-absturz.

    besonders, WAS die hören. spei. ich mein, würde sich ma so'n heinzel bei mir in die bahn setzen, der was vernünftiges hört, und nich so n räkel-r'n'b-schlampen-gejaule à la be-jonze, dann würde ich mich ja evtl noch dran erfreuen... aber nee, geht gar nich klar.

  9. #109
    Pablo Honey
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    12

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach. Gut ist: Die neuen Songs sind nächsten Mittwoch endlich da. Schlecht ist: Man kann sie nur am Rechner oder über Kopfhörer hören.
    Is doch gar nich wahr.
    Ich werd mir das Zeug nach dem dl bestimmt nicht hier am Rechner anhörn, sondern werd es brennen, in meine Anlage packen, mich mittig zwischen die Boxen aufs Sofa platzieren und aufdrehen. Jut, Booklet wird dann erst später nachgeliefert, aber damit kann ich leben, denn so gern ich Artwork etc mag, erstlinig geht's dann doch um die Musik, und die kriegen wir.

    @Huz: In dem 40 Pfund-Diskpack ist der dl mit drin. Also wennde das kaufst, kannste dir die Sachen auch in ein paar Tagen gleich ziehen und kriegst dann im Dez das Packet. (Das sich imho allein schon lohnt, weil da noch ne ganze CD mehr mit drin is, die am 10. nich im dl mit drin is.)

  10. #110
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    geil ist ja: DA ist der download mit drin! boh, nä? echt? der download, den ich mir für 50cent saugen kann ist da AUCH NOCH MIT DRIN? ich werd nich mehr...hahaha.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •