Seite 10 von 65 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #91
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    zum thema null euro für den download.... chapeau für die aufforderung den fans eigenständigkeit und vertrauen zu geben... aber irgendwo gibt es in der heutigen zeit einfach zu viel umsonst... und ehrlich muss ich auch sagen, dass die wertschätzung etwas gegenüber was gratis ist nicht so hoch ist (stichwort wegwerfgesellschaft) als wenn man dafür bezahlt hat... 10 pfund für den download finde ich total ausreichend und mehr als angemessen... dafür, dass man kein artwork bekommt...

    aber soweit ich gestern online bei der baseler zeitung gelesen habe kann man laut denen garnicht für null pfund bestellen sondern mind. für 1 penny!
    mal schaun!

  2. #92

  3. #93
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    aber soweit ich gestern online bei der baseler zeitung gelesen habe kann man laut denen garnicht für null pfund bestellen sondern mind. für 1 penny!
    mal schaun!
    der artikel in der baz ist so grottenschlecht und unwahr! sie haben auch geschrieben, dass die discbox aus einer cd und 2 lps besteht - müll!

  4. #94
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    10 Quid sind ca. 14 Euro. Soviel zahle ich für eine CD mit Booklet, Artwork, Spass und Spannung beim Einlegen in den CD-Player (der bei mir übrigens im Leben nicht von einer PC-Tröte abgelöst werden wird). 5 Quid gibt's von mir. Das langt. Die CD kaufe ich sowieso noch hinterher. Und alles was an Singles etc. noch erscheint.

    Wie Huz schon schrieb, es ist grundsätzlich okay so einen Release zu starten, aber mir ist der Weg über 'ne Vorab-Single, neues Video, Album, Tour lieber.

    Ob das an meinem Alter liegt? Keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die ganzen "Ich lade Musik und höre die dann immer und überall mit meinem hippen So-Nie Walkmanhandy" Leute auch als Teenie lächerlich gefunden hätte.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  5. #95
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    warum freuen sich eigentlich nich einfach alle gemeinsam, dass nun das warten bald ein ende hat, anstatt hier schon wieder so "aggro" zu werden... versteh ich ehrlich nicht. liegt vielleicht auch am alter. ???

  6. #96
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    ja, 5 pfund sind ok, wenn du noch das album als cd kaufst... auf jeden fall... und die cd-preise sollte man generell in frage stellten... wenn man für 15 euro ne cd kauft... wieviel landet beim künstler, wieviel beim laden, beim vertrieb, beim label, bei sublizenzgebern, GEMA (for germany) usw.

    wir sollten uns einfach auch daran gewöhnen, dass die alte preisgestaltung schon immer ein hoax war... lieber werfe ich radiohead z.b. 40 pfunde in den schlund als anderen... die band ist meiner meinung jeden cent wert...

    meinen download werde ich brav auf cd brennen, bevor ich die anhöre... DANN erst innen player und hören... und wenn BAMBI launig ist macht sie ja vielleicht ein selbstentworfenes artwork... das wäre doch was feines...

  7. #97
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    aggro? naja... das nun nicht... eher nur ne lebendige diskussion... etwas was bei MPIE irgendwo nicht mehr drin war... ich freu mich darüber...

    stichwort madonna: die tante soll in der hölle schmoren und sterben... bald... ehrlich, dass die noch keiner abgeknallt hat...oh, JETZT war ICH aggrO!!!

  8. #98
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    @ bambi: Es ist normal das Menschen unterschiedliche Meinungen haben und über Themen diskutieren. Die Aggressivität die du hinein interpretierst, existiert nur in deinem Kopf.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  9. #99
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    bambi will be launig.

  10. #100
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    @ bambi: Es ist normal das Menschen unterschiedliche Meinungen haben und über Themen diskutieren. Die Aggressivität die du hinein interpretierst, existiert nur in deinem Kopf.
    hmmm... kann sein. bin da vielleicht ein wenig gebrandmarkt. werde also versuchen, diesen eindruck wegzupacken. und in meinem kopf zu lassen.

    gut zu wissen, das.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •