Seite 46 von 65 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #451
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    dazu sag ich doch mal : "HA!"

  2. #452
    Reckoner Avatar von Tyler Durden
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    94

    Standard AW: Neue Platte...

    Seit einer Woche ist nun das Album raus. Am Anfang stand ich noch sehr kritisch gegenüber. Erst fand ich es zu poppig und hatte Angst, das das Album keine lange Haltwertszeit hat. Aber es dauerte nur kurz und seit dem läuft das Album bei mir auf Dauerrotation. Schon lange hat mich kein Album so in den Bann gezogen. Normaler weise höre ich ein Album nur einmal am Tag, aber in rainbows brauche ich täglich mehrmals. Positiv überrascht bin ich von Nude, das mir Live nie gefallen hat, aber perfekt auf dieses CD paßt. Einzig mit Reckoner kann ich nichts anfangen und Faust Arp ist mir zu süß. Ich frage mich die ganze Zeit, wie es ohne die Keyboards klinge würde. Die zwei Lieder kommen halt gegen die anderen großartigen nicht an. Mit House of Cards hatte ich auch erst Probleme, aber es wächst mit jedem hören. Gerade heute Abend, im Auto, auf dem Weg nach Hause, die Anlage laut aufgedreht, rauchend, hat es so richtig rein geknallt. Ein Glück habe ich seit einem Jahr keine Mitschnitt gehört und kann mich an keine Live-Version von den neuen Lieder erinnern. Für mich ist Videotaspe eines der schönsten Lieder auf dem Album. Über den Rest braucht man ja nichts zu sagen, einfach grandios. Freue mich schon riesig auf die Box, wenn der Sound dann perfekt ist und natürlich auf die Zusatz-CD.
    Es ist besser neue Fehler zu machen als die alten bis zur allgemeinen Bewußtlosigkeit zu konstituieren.

  3. #453
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    Bei "faust arp" krieg ich immer einen gehörigen Schreck, weil der Song am Beginn so klingt wie das scheußliche "road trippin'" der unsäglichen Red Hot Chili Drückspechte. Ich möchte nicht an Lagerfeuer-Geklampfe und Kellifornijaromantik denken müssen, wenn ich Radiohead höre. Schon ein Downer...Schleicht sich aber hoffentlich mit der Zeit aus.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  4. #454
    Pablo Honey Avatar von Chrissy
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    Hallo,

    war jetzt eine Woche unterwegs, habe die neue Platte gehört und bleibe definitiv bei meinen 5,5 Punkten.

    Die Platte ist nicht toll.

    Schade!

    Scheiße!!

    Bei Spiegel Online 10 Punkte gekriegt. Von Jan Wigger. Viel zu viel. Scheiß Kritiker. Hat zu viel gekifft!

    Bin traurig.

    Wenn Radiohead ein guter Freund waren, dann mehr nur noch so auf der Erinnerungsschiene. Good bye Lover.

    Viele der Lieder spielste an und denkst: Wann ist endlich vorbei.

    Oder klickst gleich weiter.

    Ist so diese doofe Angewohnheit, seit es ipod gibt.

    Aber ein unmissverständlicher Rufer: Dat Lied is Scheiße.

    Eigentlich nur fair.

    Aber ein Lied weiterklicken ist wie ein Buch nur halb lesen.

    Macht die gute Stimmung kaputt.

    Da hste Kerzen angezündet.

    Tee gekocht.

    Und dann Stimmung kaputt.

    Danke, Thom!

    Aber manchmal denke ich auch: Dat erste rote Auto ist bestimmt schon bald 90 Jahre alt oder so.

    Und heute werden immer noch rote Autos gebaut.

    Ist ganz schön schwer, dafür nch Begeisterung zu wecken.

    Ach hör auf, rote Autos gibt es doch schon 90 Jahre. Geh mir weg mit dem Scheiß.

    Deshalb musste immer noch einen Schnickes dran bauen. Zigarettenanzünder und so.

    Aber rotes Auto bleibt rotes Auto.

    So ählich isses bei RH auch.

    Einmal OK Computer gemacht. Und dann?

    Lauter rote Autos.

    Und roter Wein.

    Und und und....

    Ist alles frustrierend. 10 Tage InRainbows und nur schon wieder ein neues Auto. Rot. Mit Frontscheinwerferscheibenwischer.

    Brauch ich nicht. Nee, geh mir wech.........
    ... ambition makes you look pretty ugly ...

  5. #455
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Neue Platte...

    und jetzt?
    ich bin die ecke aller räume.

  6. #456
    Pablo Honey
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    MK.
    Nach so ungefähr 30 Durchgängen kann ich sagen is gudd ..ach fuck nein is großartig.
    Obwohl ich sagen muss das nachdem ich sie das erste mal hörte ich schlicht überfordert war.
    Aber jetzt wenn ich sie einlege (ja hab nochn Discman und wenn de nur eine CD mithast hörste nur nur die..u net son I POT mist ) dann kann mich meine Umgebung mal und ich sitze ganz allein in meiner kleinen Welt die Radiohead nur für mich gebaut zu haben scheinen.
    Und definitiv kann ich mir nicht vorstellen das man diese Platte nich mögen kann diese ganze Atmosphäre und außerdem schon allein weil sie so viel besser is als dieser ganze emo/irgendwas scheiß der grad in der gegend zirkuliert so gefühlvoll,anders traurig u ermutigend zugleich und jetzt..... muss schnell Dezember werden denn ich brauch mehr davon

    Und wer se doch scheiße findet....hätte sie sich mal lieber kostenlos runtergeladen muhahahahaha
    Geändert von nevamarcus (Mo, 22. Oktober 2007 um 14:36 Uhr)

  7. #457
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    kool savas, der endboss, gegen mich is krieg ne fete, ich mach stark auf bester freund und rammel schwanz in deine käthe.

    der überrapgorilla für euch affen!

    voon wegen traurig und emotion...kks nockt euch spackos weg.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  8. #458
    Pablo Honey
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    ähm ja genau

  9. #459
    Pablo Honey Avatar von Chrissy
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    Ich hätte es auch nicht schöner sagen können. Atomphysiker-Slang eben....
    ... ambition makes you look pretty ugly ...

  10. #460
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    kool savas, der endboss, gegen mich is krieg ne fete, ich mach stark auf bester freund und rammel schwanz in deine käthe.

    der überrapgorilla für euch affen!

    voon wegen traurig und emotion...kks nockt euch spackos weg.
    du willst krieg? ich zerlege deine crew zu mosaik...
    ich bin die ecke aller räume.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •