Seite 57 von 65 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #561
    Reckoner
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    HHH
    Beiträge
    47

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von yek Beitrag anzeigen
    da würde mich jetzt aber schon interessieren was du mit phrasenüberladen meinst. kannst du ein beispiel nennen?

    I don't want to be your friend
    I just want to be your lover

    nr 1

    No matter how it ends

    nr 2

    No matter how it starts

    nr 3

    und eigentlich ist house of cards das perfekte beispiel, wenn man die texte als phrasenhaft oder -überladen bezeichnen mag

    was nichts daran ändert, dass ich den text mag

  2. #562
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neue Platte...

    ich denke, die jungs sind nicht mehr dieselben wie vor 5 Jahren.

    Mit Kindern ist das Leben vielleicht intensiver als zuvor, die Höhen und Tiefen extremer. Die Texte direkter.

    Kann schon sein.

    Es wär doch merkwürdig, wenns gleich bleibt.

    Hm. bei grönemeyer war die Entwicklung grad andersrum.
    Von der Currywurst zum Stuhl im Orbit (Pfui!).
    [...]

  3. #563
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von yek Beitrag anzeigen
    da würde mich jetzt aber schon interessieren was du mit phrasenüberladen meinst. kannst du ein beispiel nennen?

    ps. hab das teil noch immer nicht...
    ui... da sind echt viele... muss ich mal abschreiben...

    es gibt aber auch massig text der echt cool ist,.... wie z.b. videotape... da sind wirklich n paar feine stellen...

  4. #564
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Neue Platte...

    okay, house of cards scheint da am auffälligsten. aber sonst? all i need und eben videotape fallen da aus meiner sicht definitiv weg und auch nude und reckoner.

  5. #565
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von yek Beitrag anzeigen
    okay, house of cards scheint da am auffälligsten. aber sonst? all i need und eben videotape fallen da aus meiner sicht definitiv weg und auch nude und reckoner.
    Da stammen die Texte aber zumindest im Ansatz aus einer anderen Zeit.
    Die Essenz von IR stammt ja aus einem ganzen Jahrzehnt.
    [...]

  6. #566
    Pablo Honey
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    ich finds übrigens saucool wie er i dont wanna be your friend... ich find das klingt so abgebrüht und emotionslos und deshalb bekommt es son saucoolen charakter und naja also ich find die texte gut weil sie nicht so hochtrabend sind sondern daraus ihren Reiz beziehn das sich sich so genial mit der Musik verbinden .. ach is ja auch egal

  7. #567
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von nevamarcus Beitrag anzeigen
    ich finds übrigens saucool wie er i dont wanna be your friend... ich find das klingt so abgebrüht und emotionslos und deshalb bekommt es son saucoolen charakter und naja also ich find die texte gut weil sie nicht so hochtrabend sind sondern daraus ihren Reiz beziehn das sich sich so genial mit der Musik verbinden .. ach is ja auch egal
    this is the return

  8. #568
    Pablo Honey Avatar von Chrissy
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    Habe einst In Rainbows mit 5,5 Punkten bewertet. Habe mich inzwischen etwas mehr angefreundet mit der Platte, obwohl es - anders als Sir Yorke es diese Wche im Spiegel behauptet - nicht die "Revolver" von Raiohead ist, never ever.

    Aber jetzt die CD2 (habe ich mir bei rapidshare runtergeladen) und bin begeistert: ditnu, last flowers, und noch mehr: up on the ladder und bangers&mash sind absolut geile Nummern und die gehören auf die CD1 und da könnten mal gut und gerne 4 Lieder runtergeschmissen werden. Als erstes natürlich: All I need (Kotz!).

    Also, inzwischen sind es sicherlich gefühlte 8 Punkte für In Rainbows.

    Auf nach Scheeßel!!!

    Schönen guten Abend!
    ... ambition makes you look pretty ugly ...

  9. #569
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Habe einst In Rainbows mit 5,5 Punkten bewertet. Habe mich inzwischen etwas mehr angefreundet mit der Platte, obwohl es - anders als Sir Yorke es diese Wche im Spiegel behauptet - nicht die "Revolver" von Raiohead ist, never ever.

    Aber jetzt die CD2 (habe ich mir bei rapidshare runtergeladen) und bin begeistert: ditnu, last flowers, und noch mehr: up on the ladder und bangers&mash sind absolut geile Nummern und die gehören auf die CD1 und da könnten mal gut und gerne 4 Lieder runtergeschmissen werden. Als erstes natürlich: All I need (Kotz!).

    Also, inzwischen sind es sicherlich gefühlte 8 Punkte für In Rainbows.

    Auf nach Scheeßel!!!

    Schönen guten Abend!

    Haha, das ist nett. Hätte von der Disc 2 Down is the new up und go slowly als geile Nummern genannt.
    Ich glaub das Problem von All i need ist die Leichtigkeit des Songs im vergleich zur Restplatte. Egal.

    Den Artikel im Spiegel kenn ich nicht, kannst du da mehr dazu sagen?
    [...]

  10. #570
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Neue Platte...

    Bangers & Mash

    Als erstes natürlich: All I need (Kotz!).


    Ich glaub das Problem von All i need ist die Leichtigkeit des Songs im vergleich zur Restplatte.
    Ich finde es auch so für sich genommen, isoliert furchtbar (jetzt könntest du natürlich unterstellen, ich kann das Lied gar nicht mehr isoliert betrachten...)...und Leichtigkeit...naja, daruinter stelle ich mir etwas ganz anderes vor.
    Und ansonsten...bin ich besser zurückhaltend will ja nicht wieder so eine welle der empörung hervorrufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •