Seite 33 von 65 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #321
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAA es GEHT!!! ICH HAB SIE!!!! geht auch ohne credit card .. halt mit null pounds. klasse hahaha!!
    wie man sich darüber freuen kann das album einer seiner lieblingsbands für null pennies zu kriegen wird mir echt ein rätsel bleiben...

    warum nicht gleich zu media markt zur eröffnung und nen laptop für 400 Euro abgreifen... hauptsache billig...

    null verständnis!

    On topic: jonnys interview mit dem rolling stone bestätigt mich in vielerlei hinsicht... wenn es um das album an sich /also die musik/ geht...

  2. #322
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    Mein Gott, sie freut sich einfach darüber, dass sie das Album überhaupt bekommen hat. Wenn man keine Kreditkarte hat und der Download für 0 Tacken die einzige Möglichkeit (neben e-mule) ist, schnell an die Songs zu kommen, hallooo? Hätte ich genauso gemacht.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  3. #323
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Mein Gott, sie freut sich einfach darüber, dass sie das Album überhaupt bekommen hat. Wenn man keine Kreditkarte hat und der Download für 0 Tacken die einzige Möglichkeit (neben e-mule) ist, schnell an die Songs zu kommen, hallooo? Hätte ich genauso gemacht.
    lohnt sich über diese Sichtweise nachzudenken...

  4. #324
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Neue Platte...

    muss mich scatterbarin anschließen. "videotape" fällt noch am ehesten ab.
    dafür kann die version von "reckoner" alles. mann, dieser beat.
    ich bin die ecke aller räume.

  5. #325
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Mein Gott, sie freut sich einfach darüber, dass sie das Album überhaupt bekommen hat. Wenn man keine Kreditkarte hat und der Download für 0 Tacken die einzige Möglichkeit (neben e-mule) ist, schnell an die Songs zu kommen, hallooo? Hätte ich genauso gemacht.
    die frage stellt sich doch, warum ich/man doppelt zahlen soll?
    denn ich bin sicher, dass sie sich die scheibe im original kauft, sofern sie irgendwann mal im laden steht. somit ist für mich ganze übung eh umsonst. die einnahmen messen kann man dann nur an solchen leuten, die auf originale keinen wert legen, vermehrt auf mp3 abfahren und sonst über cd-preise sich aufregen und deshalb seeken.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  6. #326
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neue Platte...

    Ich denke nicht dass es sich um einen Softwarefehler handelt.

    rh haben es dem User freigestellt, sich die mp3s für umme runterzuziehen. Und das ist doch dann auch ok.
    Letzten Endes ist es jedem selbst überlassen, und wems gefällt kann sich das Zeugs dann kaufen, wems nicht gefällt, der solls bleiben lassen.
    Deshalb ists auch ok, dass es 'nur' 160er mp3s sind. Wavs wären zu gut, um den Verkauf hintenraus anzukurbeln. Die mp3s sind gut genug, ja sogar besser, für eine Qualitätseinstufung der Musik. Mehr braucht es nicht.
    Schöner wäre viel, klar und früher war auch alles besser.

    Ich weiß nicht wie sich hier manche verhalten werden wenn sie mal 60 sind, und ich will es auch nicht wissen. Aber heute über Rentner lästern die sich ein Stones Konzert der guten alten Zeit wegen reinziehen, ohne abzugehen, aber schon mit dem Zug mitfahren. Naja.

    Ich find es richtig, dass es sich manche Leute für lau holen, denn es geht nicht nur um die Musik, es geht auch um den Erfolg des Vermarktungskonzeptes. Wenn es ein Erfolg wird, trotz 0-Euro-Zahler, dann Glückwunsch.
    Und wem es das wert ist, dass er/sie nur für den Download etwas bezahlt, das ist auch nur fair.
    Irgendwie gilt doch jede Taktik.

    Ich für meinen Teil weiß dass ich das Original möchte, und habs mir bestellt. Dann muss ich mich aber auch nicht nochmal anmelden und 0 Euro angeben, das geschieht ja alles automatisch.
    [...]

  7. #327
    Reckoner
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Neue Platte...

    Ich hab Kohle bezahlt, WEIL ich den Erfolg des Vermarktungskonzeptes will. Und im Zweifelsfall zahle ich lieber doppelt, aber die Band/Musiker bekommen die Kohle, so wie sie es verdient haben und keine verhinderten BWL-Absolventen, die keinen Bock auf richtige Arbeit haben und sich cool vorkommen, im Musikbusiness rumzulungern.

    Hier noch ein Bericht aus´m Spiegel, wo auch drinne steht, wie sich der (finanzielle) Erfolg für Radiohead nach zwei Tagen gestaltet: *klickmichduSau*

  8. #328
    Reckoner
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Neue Platte...

    btw.: Ich steh auf dem Standpunkt, dass ich für was, das ich gut finde, auch zahle. Das halte ich auch mit Software so. Ich überweise auch meistens Spenden für free- und shareware, die gut ist und die ich wirklich benutze.

    Wer das nicht macht, soll mal seinen faulen Arsch bewegen und selbst was programmieren, Musik machen, etc, (damit er den Aufwand mal kennenlernt, der dahintersteckt) und nicht nur für lau alles für sich beanspruchen, runterladen und benutzen. Oder er soll halt drauf verzichten, wenn´s ihm keine Kohle wert ist.
    Faire Angebote unterstütze ich.
    Die Alternative ist Abzocke durch meistens große Firmen. Da werde ich dann wiederum gerne bockig.

  9. #329
    Pablo Honey Avatar von simon
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard AW: Neue Platte...

    Weiß jemand ob und wo man die Arpeggi Live-version noch herbekommt? die mit dem Orchester?

  10. #330
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob und wo man die Arpeggi Live-version noch herbekommt? die mit dem Orchester?
    you tube! mit dem richtigen programm kann man auch die sachen auf die eigene festplatte laden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •