Seite 24 von 65 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #231
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Midnight Cowboy Beitrag anzeigen
    werner hansch revisited.
    oh je, das sprechende walross! ich gebe auf!

  2. #232
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Neue Platte...

    schluss jetzt mit dem quatsch. das neue album darf auseinandergenommen werden. melde mich zu gegebener zeit wieder.
    ich bin die ecke aller räume.

  3. #233
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    ohne scheiss, ich versteh das nich. das is doch so unglaublich schön, dieses album... das lange warten hat endlich ein ende, mich macht diese musik gerade so unfassbar glücklich... wie könnt ihr da nur eine sekunde mit rummaulen und zanken verbringen... anstatt eindrücke niederzuschreiben sowas !?

    und ich muss mich anschliessen : der klang ist super, hier über die anlage. die detailverliebtheit haut mich echt vom hocker. so liebe ich es...

  4. #234
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    du bist ja auch 'ne frau! geh doch zum ndr.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  5. #235
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Neue Platte...

    es ist so wies ist: es wird nicht die beste (daten)qualität bereitgestellt. ob ich das höre oder nicht...ich weiss es einfach. und wenn jemand 11pounds sterling für ein album hinlegt, falls er das paket nicht will, dann sollte er auch die fetteste bit-zahl bekommen. quid pro quo.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  6. #236
    Reckoner
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    zum vergleich: lt. atease bietet iTunes nicht-kopierbare songs in 128 kbt/s an. da sagt ooch keener was.
    Doch ich! Mit ein Grund, warum ich auch keinen iPod will.

  7. #237
    Reckoner
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich mal wieder austeille.. aber du scheinst die platte nicht gehört zu haben... bei uns läuft das album in dieser qualität und so gute ohren wirst auch du nicht haben, dass du einen hörbaren qualitätsverlust feststellen könntest, wüsstest du nicht, dass es nur ein mp3 ist.
    Ich hab mir das Album in der Mittagspause runtergeladen, aber noch nicht reingehören können.

    Hab mich aber auch über die geringe Auflösung geärgert. Nun sind meine Ohren trotz schweineteurer Monitorboxen sicher auch nicht mehr in der Lage, da ´ne Qualitätsminderung rauszuhören, aber da bin ich halt doch auch etwas esoterisch veranlagt und will - gerade bei meiner Lieblingsband - beste (gefühlte) Qualität.

    Zumal ich es nicht einsehe, warum man angesichts der heute üblichen Bandbreiten und Flatrates nicht unkomprimierte WAV-Dateien zur Verfügung stellen kann. 40 - 50 MB pro Song ... was ist das heute noch?
    Alternativ dazu können ja kleine MP3s mit zum download angeboten werden.

    Dies gilt auch vor allem für die Bezahlshops. Warum sind die nicht in der Lage, dem Kunden die Wahl zwischen WAV und MP3 zu lassen??


    Wie dem auch sei: ich unterstütz mal Radiohead ihrem Vermarktungskonzept - alleine schon, weil ich eine erfolgreiche Signalwirkung will. Und ich hab mal 10 Pfund eingetragen.

  8. #238
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard AW: Neue Platte...

    So, der Download läuft grade. Ich versteh nicht, wozu dieser Pre-Order gut sein sollte. Völliger Blödsinn.

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

  9. #239
    Reckoner
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von BAMBI Beitrag anzeigen
    wie könnt ihr da nur eine sekunde mit rummaulen und zanken verbringen... anstatt eindrücke niederzuschreiben sowas !?
    Ganz einfach: weil ich es noch nicht anhören kann.


    Trotzdem muss es erlaubt sein, auch was Kritisches zu sagen. Das eine sind die technischen Fakten - das andere die Musik. Beides haben nix miteinander zu tun. Deswegen kann man von der Musik trotzdem begeistert sein.

  10. #240
    Reckoner
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    So, der Download läuft grade. Ich versteh nicht, wozu dieser Pre-Order gut sein sollte. Völliger Blödsinn.
    Auf Arbeit???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •