Seite 58 von 65 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #571
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    Wenn ich das hier so lese, wünsche ich mir schon die alten no data Zeiten zurück. Ihr Nasen hättet es da keine zwei Monate ausgehalten. (KÖTZ!)
    Nächster Halt: Haltestelle.

  2. #572
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, wünsche ich mir schon die alten no data Zeiten zurück. Ihr Nasen hättet es da keine zwei Monate ausgehalten. (KÖTZ!)
    Nach vorne schauen, nicht zurück.
    Es ist nur Musik.
    [...]

  3. #573
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, wünsche ich mir schon die alten no data Zeiten zurück. Ihr Nasen hättet es da keine zwei Monate ausgehalten. (KÖTZ!)
    Wer?

  4. #574
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, wünsche ich mir schon die alten no data Zeiten zurück. Ihr Nasen hättet es da keine zwei Monate ausgehalten. (KÖTZ!)
    ach, ist doch lustig. ich versteh auch nicht, wie man sich noch immer über platte unterhalten kann. nach zwei mal hören hat sich das doch.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  5. #575
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    also... wer nochmal was gegen die daseinsberechtigung von all i need auf in rainbows wettert... der schaut sich erstmal das hier an...
    sorry, kein plan, was gegen dieses lied zu sagen ist...


  6. #576
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Neue Platte...

    Es wirkt ein bißchen angestaubt. In den Neunzigern wäre das sicherlich ein großer Hit gewesen, aber 2007, nachdem so viele andere Küstler neue Klangsphären aufgestoßen haben, da wirkt das Lied limitiert. Als hätte irgendein Musikproduzent, der vor 10 Jahren mal ein paar Hits geschrieben hat, Radiohead gesagt, in welche Form sie diesen Song gefälligst zu gießen haben. Geradlinige Struktur, vom Tempo her nicht so langsam, durchgängig Schlagzeug, am Ende ganz kitschig auf einen emotionalen Höhepunkt hochfahren - dann landet das Teil in den Charts. Garantiert ! Hat damals bei mir auch geklappt.
    Aber es klappt eben nun nicht mehr, und dieses scheinbare Korsett, in welches das Lied steckt, stört. Mich zumindest. All I need wäre meiner Meinung nach deutlich besser, wenn es eher in Richtung der Sigur Rosschen ()-Machwerke gehen würde. Viel langsamer, kein Schlagzeug und orchestraler. Dann könnte, um mal auf das hübsche Video einzugehen, das Lied auf dem Album majestätisch seine Flügel aufspannen und mit pfauenaugesker Schönheit davonflattern. Stattdessen ist All I need aber nur eine olle Raube, die gleichmäßig am Boden herumschleicht. Ist zwar auch ganz nett zu beobachten, aber mehr auch nicht.

  7. #577
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Solus Beitrag anzeigen
    Stattdessen ist All I need aber nur eine olle Raube, die gleichmäßig am Boden herumschleicht. Ist zwar auch ganz nett zu beobachten, aber mehr auch nicht.
    wüsstest du wie man raupe schreibt hättest du vielleicht recht... so teilen sich die wege der meinungsvielfalt an dieser stelle...
    was ist denn gegen radio erstmal auszusetzen?
    oder gegen 90er?

    es war nicht alles schlecht im 90er reich... :-P

    ich persönlich stehe total darauf wenn radiohead mich an depeche mode erinnern und einfach mal groovig chillen...

  8. #578
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    also... wer nochmal was gegen die daseinsberechtigung von all i need auf in rainbows wettert... der schaut sich erstmal das hier an...
    sorry, kein plan, was gegen dieses lied zu sagen ist...

    Weiß ich nicht, bin keine Musikwissenschaftlerin. Subjektiv verliehene Attribute: seicht, fad, langwilig, untief.
    Aber das Video ist schön
    Edit:
    Übrigens halte ich es @Ignorey für fragwürdig, lange zu diskutieren,m warum ein einzelner Song nun gut oder schlecht ist Wenn ich jetzt Begründungen suche, wirst du sagen, aber das sind doch keine negativen Eigenschaften, und du wirsdt den Song verteidigen, weil er dich persönlich anspricht, auf emotionaler Ebene. Mich nicht. Sogar so wenig, dass ich damals den provokanten "Vergleich", der keiner war, brachte.

  9. #579
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Cecily Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, bin keine Musikwissenschaftlerin. Subjektiv verliehene Attribute: seicht, fad, langwilig, untief.
    Aber das Video ist schön
    Edit:
    Übrigens halte ich es @Ignorey für fragwürdig, lange zu diskutieren,m warum ein einzelner Song nun gut oder schlecht ist Wenn ich jetzt Begründungen suche, wirst du sagen, aber das sind doch keine negativen Eigenschaften, und du wirsdt den Song verteidigen, weil er dich persönlich anspricht, auf emotionaler Ebene. Mich nicht. Sogar so wenig, dass ich damals den provokanten "Vergleich", der keiner war, brachte.
    deswegen meinte ich auch, dass die meinungen auseinander gehen und ich finde mich damit sehr gut ab... jedem das seine...
    ich liebe all i need und mir isses total wummpe warum... ich komme mit last flowers wenig zurecht im moment... warum DAS so ist.. ja, das wüsste ich gerne... und kann es wohl auch ungefähr sagen... aber andere finden es gut... soll mir auch recht sein... solange die nicht smashing pumpkins oder andere halsabschneiderischen gangsterbands gut finden... ;-)

    nee im ernst... ich kann mit leben, bloß als einer, der sich tagtäglich mit musik und "tiefen" auseinander setzt, finde ich manche argumente total haltlos und falsch... aber soll jeder das denken was er mag... wir sind hier um darüber zu reden/streiten/schwelgen und wären hier alle einer meinung, könnte ich auch nach nordkorea gehen... das wäre authentischer...

  10. #580
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Neue Platte...

    und ich finde mich damit sehr gut ab.
    Na dann

    der sich tagtäglich mit musik und "tiefen" auseinander setzt
    Was machst du denn?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •