Seite 35 von 65 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #341
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Iggy, mich interessiert nicht ob du irgendwas wirklich überdenkst. Deine Reaktionen beweisen immer das Gegenteil. Letztendlich sind mir deine Kommentare und emotionalen Ausbrüche (leider) sehr egal. Sie nerven nur. Das ist alles.
    deine kommentare dazu nerven auch (leider). du kannst sie doch schlicht für dich behalten oder die funktion der PM nutzen... dazu sind sie da.
    und es ist (ganz selbstgerecht) besser seine emotionalen ausbrüche zu überdenken, als nie irgendwelche reue zu zeigen, denkst du nicht, marco?
    edit: nen stempel von dir wird man eh nie mehr los.

    so, genug des schlamms.

    mir tut es leid überzogen zu haben und die kleine größe das anzuerkennen solltest auch du haben.

  2. #342
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Neue Platte...

    Alle mal Maul, tief durch die Hose atmen und über die Musik reden.
    Alles andere ist in diesem Thread doch fehl am Platze.
    Wer sich hier warum nicht leiden kann ist doch bekannt.

  3. #343
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    mal zum abmisch der platte... und da entdecke ich für mich im moment die einzige schwäche... thoms stimme ist z.b. bei nude und house of cards etwas zu hall-lastig... ich mags ja gerne, wenn seine stimme ganz pur kommt und es fast wie ein ins ohr flüstern ist...

    heute den ersten durchlauf auf kopfhörern durch... und ich muss gestehen, dass ich bei house of cards zu viele tiefen wahrnehme, was ich auf die kodierung zurück führe... jetzt ist meine oma fällig, scheiße... vielleicht habe ich mich da tatsächlich geirrt....
    auf der anlage kommt die platte aber sehr prall...

    über kopfhörer ist es krass wie die detailverliebtheit auf die spitze getrieben wird.... gerade bei bodysnatchers...

    hmm... bei einigen songs kommt über die kopfhörer der gesang nicht richtig durch... habe so ganz durchschnittliche Sony MDR-V150


    mein gott, diese tiefen, die diese platte hat...

    ich finde es im übrigen einen netten effekt mal kein offizielles artwork in der hand beim hören zu haben wodurch die musik noch mehr ins zentrum meiner wahrnehmung rückt...

    edit: höre die platte über iTunes über Equalizereinstellungen... ma kiekn
    Geändert von Ignorey (Do, 11. Oktober 2007 um 19:06 Uhr)

  4. #344
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    mann, es gibt so vieles worüber man reden kann... z.B. würde mich mal interessieren wie ihr reagiert habt als reckoner kam und ein ganz anderer song war als der den sie 2 mal live (2001 und 2005 thom solo) brachten...

    da haben die einen doch echt "reingelegt".... den songtitel einfach auf ein ganz anderes lied gepappt...

    ich war etwas zwischen enttäuscht und begeistert...

    darum warte ich mal ab ob Up On The Ladder wirklich Up On The Ladder ist...

  5. #345
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    *hust*
    Kreditkartenbesitz mit Elitenbildung in Verbindung zu bringen, das ist ...gewagt (neutral und vorsichtig ausgedrückt). Aber die Diskussion gehört nicht hierhin...
    sicher, war viell. ein wenig übertrieben. wollte nur nen Kontrapunkt setzen. kam mir durch meine Situation halt schon ein bisschen ausgeschlossen vor. und in der Tat sind es ja schon eher weniger die Studenten/Schüler etc. die im Besitz einer solchen sind. und ich kenn nunmal wirklich niemanden in meiner Nähe (also Freunde, Eltern etc..)die so ein Plastikteil haben. hatte sogar gestern noch rumtelefoniert deswegen.
    dass man im UK/Amiland kaum mit was anderem zahlen kann hat mich schon öfter geärgert .. mir ist dadurch schon einige tolle Musik entgangen.

    @Iggy
    hatte das mit dem "Nochmal drüber nachdenken" an mich gerichtet verstanden, im Sinne von: man sollte drüber nachdenken ob mans dann nicht bleiben lässt, das Album zu saugen.
    aber du hast es anders gemeint, OK. easy.

    übrigens find ich schon, dass Diskussionen zum Allgemeinthema "Veröffentlichungsart, Zahlung/Nichtzahlung etc." in diesem Thread durchaus führenswert sind, immerhin haben Radiohead mit dem neuen Album ja schon eine Art Exempel statuiert. und ich fands in dem Zusammenhang auch immer interessant, versch. Meinungen zu hören. aber viell. würde das dann doch den Thread sprengen (wobei wir ja auch einen "Rezithread" haben...

    @johannes
    ich mag die HTTT übrigens auch sehr sehr gerne und konnte mich zwischen inr, KidA/Amnesiac und OKC NIEMALS richtig entscheiden...
    Lord they went to the southside and we must go too...

  6. #346
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    @Iggy
    hatte das mit dem "Nochmal drüber nachdenken" an mich gerichtet verstanden, im Sinne von: man sollte drüber nachdenken ob mans dann nicht bleiben lässt, das Album zu saugen.
    aber du hast es anders gemeint, OK. easy.


    passiert... worte sind auch dazu da missverständlich zu wirken. ;-)


  7. #347
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    geil, der bär da vorne drauf ! is doch n bär, oder ?
    ey, die sollte hier mal öfter zum einsatz kommen irgendwie...

    (genug mit dem OT brei)

  8. #348
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    so, 2. durchgang mit kopfhörern....

    deutlich besser... aber ich will mich doch von den aussagen über nichthörbarkeit eines klangunterschiedes vorerst distanzieren...

  9. #349
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    oh mann... und was uns noch im dezember erst erwartet:

    MK1
    Down Is The New Up
    Bangers And Mash (lt. einem Freund die Bezeichnung für Wurst mit Suppe oder so)
    Last Flowers
    MK2
    Up On The Ladder
    4 Minute Warning
    Go Slowly

    wow wow wow... was für n netter nikolaus!

  10. #350
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    ja das is echt heftig. ich bin auch schon ganz aufgedreht.
    geh das ding jetzt auch nochmal unten hören. über kopfhörer, will ja den neffen nich wecken, der hier gerad so lieb schlummert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •