Seite 16 von 65 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #151
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    ...heißa dann ist mittwochstach!

  2. #152
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Neue Platte...

    "sozial fair"....huchja, den Ausdruck finde ich leicht hochgegriffen dafür, dass man keine Versandskosten zahlt Oder schwingt da eine leichte Ironie mit?

    @Midnight Cowboy: Respekt, dass du tatsächlich so geduldig bist und abwarten kannst...wie gesagt, ich erliege IMMER den Leaks, so dass dieser Spannungsaufbau bei mir schon seit etwa einem Jahr vollkommen fehlt :( Aber das nur nebenbei.

    6mal werden wir noch wach...
    Und ich bin tatsächlich so hibbelig wie als kleines Kind an Heilig Abend. Reich beschenkt werden im Lichterglanz...hoffentlich geht mir das am Mittwoch auch so

  3. #153
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    mein artikel bei kabelblume wurde nicht genommen weil jemand anderes schneller war... hier der andere artikel:

    der andere

    ich finde es schon sozial fair die versandspesen komplett wegzulassen! kein hohn...purer ernst!

    ob der MC das ding nicht doch vor dem 3.12. holt wolln wa erstmal sehen!

  4. #154
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    bisher zu wenig wurde mir bisher über die bonus-cd geredet...

    mal ganz abgesehen davon, dass die lieder MK1 und MK2 mir etwas suspekt sind finde ich es krass was für material quasi als b-seite da rausgehauen wird... up on the ladder, bangers and mash, go slowly, down is the new up usw.
    wie kann es sich eine band nur leisten solch großartige lieder mal so nebenbei raus zu kloppen... das sind doch echt teilweise singles... muss man sich nun endgültig von den formaten album, single, EP, b-seite usw. verabschieden? da wird einem schon einiges abverlangt... die können doch diese enhanced cd-songs nicht einfach so albumlos hergeben?!?

    ich bin verwirrt!!!

  5. #155
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Neue Platte...

    Ok, wenn man "sozial" in einem eher umgangsaprachlichen Sinne verstünde wie "das find ich voll sozial von denen", dann würde es sinn machen... [/unwichtig, bitte überlesen] :(

    mal ganz abgesehen davon, dass die lieder MK1 und MK2 mir etwas suspekt sind finde ich es krass was für material quasi als b-seite da rausgehauen wird... up on the ladder, bangers and mash, go slowly, down is the new up usw.
    Ja, hat mich auch sehr irritiert. Als ob man um jeden Preis gegen den Strom schwimmen wollte...naja, ka.

  6. #156
    The Eraser Avatar von orest
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    125

    Standard AW: Neue Platte...

    Hab ich das richtig verstanden? Das neue Album soll also auch vollkommen regulär veröffentlicht werden? Was soll das denn? Noch nicht genug Kohle gemacht? Erst der Download bzw. eine teure Box (wozu brauch man sowohl ein Album auf Cd als auch auf Vinyl? Ja, Sammler natürlich. Ich bin aber keiner.) u. im neuen Jahr der Release auf einen Label wie EMI, Universal oder so? Boar, so langsam finde ich die Veröffentlichungsstrategie ein bisserl merkwürdig, die RH fahren.

  7. #157
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Neue Platte...

    die discbox ist die special edition, die es bei kid a, httt etc. auch gab, nur diesmal fällt diese etwas üppiger aus. der reguläre release wird, soweit ich das verstanden habe, nur die eine cd beinhalten.

  8. #158
    Reckoner Avatar von Tyler Durden
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    94

    Standard AW: Neue Platte...

    Bis jetzt ist noch nichts offiziell, aber die Gerüchte verdichten sich immer mehr, das die CD auch regulär veröffentlicht wird. Frage mich nur welche Plattenfirma scharf drauf ist, es zu veröffentlichen, wenn man die CD auch vorher kostenlos auf der Bandseite bekommt.

    Das ist auch meine große Befürchtung. Dank meiner Ungeduld werde ich mir die Box kaufen und wahrscheinlich ein paar Monaten später ärgern, das ich dafür fast 60 Euro bezahlt habe. Ok es ist eine Doppel-CD und die LP, die kann ich aber nur zu Dekorationszwecken in der Wohnung aufgesellen, mangels nicht funktionierenden Plattenspiele.
    Es ist besser neue Fehler zu machen als die alten bis zur allgemeinen Bewußtlosigkeit zu konstituieren.

  9. #159
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    da hammwas:

    "Bryce Edge also said that the band had faith people would not just download the album for free: “We might come out looking very foolish. We’re prepared to take a risk. If your music is great, people will then pay for it. One of the big mistake record companies have made is prosecuting students and kids for doing what we did years ago: taping music. It’s nonsense.” Hufford added: “The wonderful thing is that the consumer can decide how much a download is worth. I’m not sure how much just a digital download is worth. I’m not sure 79p at iTunes is the right price. We cannot control the price when the cd comes out in the shops in January. The market controls the price.”

    Regarding the £40 price for the DISCBOX edition of ‘In Rainbows’, Hutton said: “£40 is huge value for money. It costs a lot of money to make. How many drinks do you get for £40. how many football matches can you see for £40.”"

    die zwei die da reden sind übrigens vom RH-Management!

  10. #160
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    sache ist doch: mir ist das ganze viel zu doof und umständlich. für die 40pfund hau ich mir lieber zwei cure gigs rein und pfeiff auf die idioten von radiohead. o(ich fand die eh noch nie sooooo gut....im vergleich zu...ja...blumfeld...oder so.)

    ZUsatz: es ist immer von dem wert von musik die rede...welche musik? ich hab noch keine gehört. aber stimmt, ist ja die beste band von welt. da kann man ja vorher wissen wieviel das wert ist. hahahaha. ich boykottier das. (ich bin nämlich auch konsequent, und paralyzed)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •