Seite 28 von 65 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #271
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    also zum album wage ich mal ein paar sehr wenige worte... um in superlativen zu bleiben... die platte fickt jeden VÖ der in den letzten 4 jahren von allen bands der zeit gemacht wurden derb in den po.
    wieder mal eine weiterentwicklung... jonny lässt im arrangement die muskeln spielen, streicher viel, aber fett und ohne wulst... thom singt so gut wie nie zuvor... rhytmus mehr als kid a und amnesiac... dagegen verblasst die HTTT total in eintönigkeit. melodien zuckersüß und manchen sicher etwas zu süß.
    auf in rainbow heißt es "alle mittel werden genutzt".... trotz overdubs bis zum umfallen atmet alles, wirkt aufs nötigste reduziert... radiohead haben in den mp3's keinen kopierschutz... aber in ihrer musik!
    das ist musikalisch das größte, was die band je geleistet hat. vorbilder: die beatles (faust arp), morcheeba (reckoner, all I need uvm)... viele werden sich abwenden und sagen (boah, es gibt doch schon coldplay).... viele leute, die was von musikalität raffe werden verstehen, dass hier etiketten wie indie, alternativ, pop, rock, soul, hiphop nicht ausreichen, sondern, dass radiohead einfach radiohead sind... dies mehr als je zuvor...

  2. #272
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    viele leute, die was von musikalität raffe werden verstehen, dass hier etiketten wie indie, alternativ, pop, rock, soul, hiphop nicht ausreichen, sondern, dass radiohead einfach radiohead sind... dies mehr als je zuvor...
    also damals, im 3.reich...da waren manche sachen - wie zum beispiel musik - gar nicht so schlecht.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  3. #273
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    also damals, im 3.reich...da waren manche sachen - wie zum beispiel musik - gar nicht so schlecht.
    jetzt gibts ja NUR NOCH negermusik.
    ich bin die ecke aller räume.

  4. #274
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    hahaha, ja, kotzt voll an. aber: wer was von guter, also RICHTIGER musik versteht, der hört die negermusik ja nicht....sondern eben radiohead.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  5. #275
    The Eraser Avatar von orest
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    125

    Standard AW: Neue Platte...

    So. Zweimal aufmerksam gehört.

    Ist ingesamt eine eher ruhige Platte geworden, die nicht schlecht ist, aber MICH nicht so beeindruckt wie andere RH- Veröffentlichungen der Vergangenheit. Aber vielleicht wächst die Platte noch. "Jigsaw..." ist definitiv großartig, auch "Weird..." mag ich, ebenso die neue Version von "Reckoner". Das wars erst einmal.

  6. #276
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Neue Platte...

    mal außer Diskussion: ich war ein bisschen dumm und habe den download nicht vorbestellt. ich dachte es reicht heute. jetzt ist die Seite total überladen (ich hätte es wissen müssen ). ich habe nicht nachgedacht. aber ich kann (muss) warten.

    mein wirkliches Problem: hier irgendwo stand, man könne nur mit Kreditkarte zahlen. stimmt das?
    mir ist grad echt zum Heulen, denn das hieße: ich werde die Songs auch nicht in näherer Zukunft hören können.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  7. #277
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Neue Platte...

    go get a job and stop robbin' us about our taxes, stinkin' student lamer!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #278
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Neue Platte...

    was mich n bissi anpisst: down is the new up fehlt, bzw. kommt erst auf der zusatzscheibe raus...derweil fand ich den in avenches so derbe geil...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #279
    Pablo Honey
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klarstellung: Ich habe nichts bezahlt, auch keine Kreditkartengebühr, da ich wie gesagt keine Kreditkarte besitze. Nach 0 Pfund Angabe ist mir direkt die Order-Bestätigung zugemailt worden.
    Genauso ist es bei mir auch gewesen. Niemand hat nach einer Kreditkarte gefragt. Habe gleich am 1. Oktober nach der Bekanntgabe vorbestellt, vielleicht haben die nachträglich noch was an der EInstellung geändert oder so.

  10. #280
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    was mich n bissi anpisst: down is the new up fehlt, bzw. kommt erst auf der zusatzscheibe raus...derweil fand ich den in avenches so derbe geil...
    geht mir gleich und der hätte doch bestens auf die reguläre scheibe gepasst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •