Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 323

Thema: Fussball-Thread

  1. #291
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Fussball-Thread

    Vielleicht hat Spanien auch gerockt und wir waren scheiße.
    Das war schon sehr eindeutig für ein Finale.

    Abgesehen von Schweinis Ablage (Absicht, versprungen?) auf Ballack um die 60. rum hatten wir in der zweiten Halbzeit keine nennenswerte Offensivaktion.
    Schweini, Poldi, Balli, alli abgemeldi.

    Am meisten hat mich geärgert, dass wir sämtliche Standards vergurkt haben. Darin habe ich ähnlich wie im Spiel gegen Portugal unsere größte Chance gesehen. Und da Spanien es irgendwie geschafft hat, alle weiteren Chancen zu vergeigen, wäre da noch was drin gewesen.
    Und als Nutella-Kevin kam hab ich auch direkt die Paella in die Mikrowelle geschoben.

  2. #292
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Fussball-Thread

    so schön die em auch war. ich mach drei kreuze, dass ich mir nicht mehr das pseudoexpertengelaber von irgendwelchen spackos anhören muss.

    und: österreich ist das absolut widerlichste land auf der ganzen welt. denen hätte ich ihre rot gelbe schmincke gerne mit 'nem ordentlichen cumshot vergoldet. boh, allen hätt ich da aufs maul hauen können, einfach allen.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  3. #293
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    so schön die em auch war. ich mach drei kreuze, dass ich mir nicht mehr das pseudoexpertengelaber von irgendwelchen spackos anhören muss.
    Ganz genau. Ich habe es zum Ende hin kaum noch ausgehalten... Unglaublich wie aus Freunden über Nacht Dummerschwätzer vom Format eines Peter Neururer werden können. Thank god habe ich mir kein einziges Public Viewing gegeben, da wäre ich ausgetickt.

    Und die ganzen Schweizer und Ösis die jetzt ihren Hass auf Deutschland rauslassen und zelebrieren... Bah.
    Dumm aber schlau.

  4. #294
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Fussball-Thread

    ja, es geht nicht klar. weiße...dass man dann leuten abseits erklären muss, ok...dass mich leute fragen 'was ist denn, wenn jetzt unentschieden ist?'.....'und wieso gibt es in der vorrunde keine verlängerung? oder gibt's da sofort elfmeter?'...oder auch...da diskutiert da jemand ein komplettes spiel mit...und als hitzelspacko reinkommt 'och, den kenn ich ja gar nicht!' haha. jetzt mal ganz von der frage, wieso auch nicht eu-länder mitspielen dürfen abgesehen...find ich's halt megakrass, wieviele sich sachen einreden lassen. dass die spanier ganz schönen fußball spielen, streitet ja niemand ab aber alles in allem, war das spiel gestern doch kotzlangweilig. waren 'n bissken besser als wir, ja. aber von einem 'spanischen fußballfest' hab ich irgendwie nix mitgekriegt. mitgekriegt hab ich 'nen nicht gegebenen elfer, ein stürmerfoul vor'm torschuß und eine verpasste rote karte wegen dem zidanerevival. ..

    naja, ist aber jetzt halt mal so und alle 'fußballfans' können jegtzt wieder ihrer arbeit nachgehen und aufhören mir zu erzählen, welches team ihnen vom trikot her am besten gefällt, während ich mich auf endlich wieder 1.liga freue.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  5. #295
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    ihr habt keine ahnung, wie schlimm die "experten" erst hier in CH sind!
    ballack verliert den ersten ball des spiels in der 20.minute und der typ sabbelt was von totalausfall ballack.

    ich hatte von meinem boss als kleinen trost tribünenplätze in der "fanzone" bekommen und sass zwischen den verfickten schweizern, die gesellschaftlich akzeptiert, sich an der stelle als deutsche-hasser outen durften. ich stand da und intonierte diesen millwall-song, rod stewarts "im sailing" in

    no one likes us!
    no one likes us!
    no one likes us!
    we dont care!!!

    aber meine fellow germans waren zu geknickt, um einzustimmen.
    faktisch ist ab sofort mein oberstes ziel, das die schweiz aus allen wettbewerben raus fliegt, an dem sie teilnimmt! und jeden deutschen affen, der sich anbiedernd ("ey?! man muss sich anpassen und integrieren! wir sind hier gäste!") mit nem CH-trikot schmückt, den spuck ich an!!!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  6. #296
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    ja, es geht nicht klar. weiße...dass man dann leuten abseits erklären muss, ok...dass mich leute fragen 'was ist denn, wenn jetzt unentschieden ist?'.....'und wieso gibt es in der vorrunde keine verlängerung? oder gibt's da sofort elfmeter?'...oder auch...da diskutiert da jemand ein komplettes spiel mit...und als hitzelspacko reinkommt 'och, den kenn ich ja gar nicht!' haha. jetzt mal ganz von der frage, wieso auch nicht eu-länder mitspielen dürfen abgesehen...find ich's halt megakrass, wieviele sich sachen einreden lassen. dass die spanier ganz schönen fußball spielen, streitet ja niemand ab aber alles in allem, war das spiel gestern doch kotzlangweilig. waren 'n bissken besser als wir, ja. aber von einem 'spanischen fußballfest' hab ich irgendwie nix mitgekriegt. mitgekriegt hab ich 'nen nicht gegebenen elfer, ein stürmerfoul vor'm torschuß und eine verpasste rote karte wegen dem zidanerevival. ..

    naja, ist aber jetzt halt mal so und alle 'fußballfans' können jegtzt wieder ihrer arbeit nachgehen und aufhören mir zu erzählen, welches team ihnen vom trikot her am besten gefällt, während ich mich auf endlich wieder 1.liga freue.
    das lass ich als blow-up an allen häuserfronten aufhängen! genau so!!!!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #297
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen

    Am meisten hat mich geärgert, dass wir sämtliche Standards vergurkt haben.
    Und als Nutella-Kevin kam hab ich auch direkt die Paella in die Mikrowelle geschoben.
    genau! wie alle die pillen ins tor- oder seitenaus droschen...was für ne katastrophe!

    als nutella-dödel kam...ich dachte: mach einmal in deinem scheiss leben was
    richtig!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #298
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: Fussball-Thread

    Irgendwie sieht der Nutella-Horst immer mehr aus wie ein abgewrackter Alkie, oder? Die speckigen Haare und dazu die Statur eines Straßenjunkies... Egal.

    Eh, in die FANzone hahaha. Das macht man auch wirklich nicht. Ich war kurz davor dem PV zuzustimmen, habe mich aber postwendend an 2006 erinnert und den Plan verworfen. Dummquatscherei, Poldi&Schweini Gesichtsbemalung, dauermampfende Wurstfressen, Tippgemeinschaften aus allen Abteilungen der Stadtverwaltung und biergeschwängerte Deutschtümelei...

    Leider hatte ich das dann auch daheim.
    Dumm aber schlau.

  9. #299
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von KennyKenny Beitrag anzeigen
    Eh, in die FANzone hahaha. Das macht man auch wirklich nicht. Ich war kurz davor dem PV zuzustimmen, habe mich aber postwendend an 2006 erinnert und den Plan verworfen. Dummquatscherei, Poldi&Schweini Gesichtsbemalung, dauermampfende Wurstfressen, Tippgemeinschaften aus allen Abteilungen der Stadtverwaltung und biergeschwängerte Deutschtümelei...

    Leider hatte ich das dann auch daheim.
    Hahaha, sehr gut.

    Ich habe mich dem PV auch widersetzt und mit einem Borussiafan geguckt, der sich null für die EM interessiert (aber einen großen Fernseher hat und mein bester Freund ist). Das war ganz angenehm.

    Spananien war schon ne dicke Spur besser. Man darf halt auch nicht vergessen: die haben geführt, da muss man kein Feuerwerk mehr abbrennen. Bei uns: keine Chance in Halbzeit zwei, in den letzten 20 Minuten kam doch sogar kaum einer der Pässe nach vorne an bzw. konnte kontrolliert gestoppt werden. Da war kurz hinter der Mittellinie Ende mit Raumgewinn.

    Aber ist doch auch ok. Dass wir überhaupt zweiter werden finde ich einen ziemlichen Erfolg. Spanien gewinnt jedes Spiel, besiegt die Russen zweimal (und das deutlich), schmeißt Italien raus, im Finale uns.
    Kann man nur gratulieren.

    edit: was für eine Elferszene? hab ich nicht aufm Schirm.
    Geändert von Johannes (Mo, 30. Juni 2008 um 13:19 Uhr)

  10. #300
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    na, dann soll sich dein kumpel maln grösserenn telly kaufen, wenn du das handspiel nicht gesehen hast?! krasser stopfehler...bupp, klatscht ihm der ball an den arm.

    aber ansonsten hast du völlig recht: was spanien geleistet hat, verdiente nur den cup!!!! alles weggebombt!

    kevin kucharsky war in seinem früheren lehm' och der konsum-king von reuden. son immitsch wird man nich so schnell los, meiner...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •