Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 323

Thema: Fussball-Thread

  1. #241
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Fussball-Thread

    Hahaha, da merkt ihr mal wie schizo das ganze ist, und niemals irgendeine gemeinsame Diskussionagrundlage überhaupt haben kann... ihr Kinder müsst noch viel lernen.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  2. #242
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    sichi, ich fahr schon gern hin und fress deren mozartkugeln, sauf die melange und ergötze mich an bizarr-morbiden filmen als auch literatur. nur im fusi jibbtet maul, weeste? musse für sehn, meiner! für koeman und rijkaard-attacken hasse ich die fuckin jupisossen, aber italien hat uns den cup geklaut, plus extrem hässligen WM-fussball gespielt. so messerstecher-scheiss halt... dafür müssen die einfach raus. simple as that.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  3. #243
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Fussball-Thread

    Alles Unsinn!
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  4. #244
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Fussball-Thread

    Kacke, Elfer für die Spaghettis und ein Froschfresser runter, 1:0.

    Holland souverän 9 Leute ausgetauscht, die Offensive allerdings noch immer besser als die deutsche erste Garnitur.


    Das mit Ribery sah auch nicht gut aus...

  5. #245
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    shit, franckie is raus...und das auch noch bei som crappy game. FRA gibt mehr einsatz, bisher unglücklich, leider ballern die ITAkker grad noch eines...

    holland...wahnsinn! aber im halbfinale is schicht= shitting themselfes...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  6. #246
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Fussball-Thread

    Doch also, das ist schon ziemlich schizo, aber das macht es auch irgendwie aus. Obwohl ich mich für die Italiener (offensichtlich als einziger nicht-Italiener) sehr freue, so sehr tut mir der Auftritt der Franzosen leid. Das Pech. Echt blöd. Nunja, er hat sich selbst für den *** entschieden, selbst Schuld. Aber jetzt wissen wir ja endlich, wer nach dem vorbildlichen Erringen des Weltmeistertitels Europameister wird. Ich will schonmal so viel verraten, dass es Polen, trotz des zweitebsten Torwarts der Welt, nicht sein wird.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  7. #247
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    wenn D in dem stil wie sie jetzt spielen den cup holt, dann würe ich kotzen! und genau so beschissen spielen die itakker auch... deshalb werdn die in spanien ihren meister finden. torrero villa wird selbst pinten und einen goliath-dildo vorn und hinten andoggen...word. kann auch der beste caravaggio und auch (gott hab ihn selig) michelangelo nix machen.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #248
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    torrero villa wird selbst pinten und einen goliath-dildo vorn und hinten andoggen...word.
    Janz jenau, meiner!

    Dumm aber schlau.

  9. #249
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Fussball-Thread

    Das Spiel heute interessiert mich nicht so richtig, eigentlich als erstes der EM.
    Weil ich eine zeitlang viele schwedische Filme gesehen habe, bin ich grundsätzlich für die Skandinavier, aber ljungberg, larsson und wie sie alle heißen sind nicht mehr das, was sie mal waren.
    Die komplette Gruppe war überflüssig. Spanien reißt doch auch nie was.

  10. #250
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: Fussball-Thread

    Sehe ich ähnlich und bin außerdem froh das die Griechen raus sind. Ich habe ihnen den Sieg 2004 schon mißgönnt, was aber nicht heißen soll das ich Portugal am Donnerstag wohlgesonnen bin. Niemals. 100% pro Deutschland, auch wenn sie mit Brummerfußball Runde um Runde weiterkommen sollten. Wen juckt's wenn am Ende der Pott in den Himmel gestoßen wird? Das die Italiener weiter sind ist definitiv kompletter Abbruch. Ein Aus in der Gruppenphase wäre zu schön gewesen. Frankreich ist und war mir schon immer völlig egal. Und die Spucker... Es schmerzt. Sicherlich nicht so wie auf ein Fahrrad ohne Sattel aufzuspringen, aber es schmerzt.

    Naja, es wird schwer morgen... Allerdings haben wir die Portugiesen vor zwei Jahren 3:1 geschlagen. Das lässt hoffen. Warum ist der Löw eigentlich gesperrt? Beleidigt hat er doch niemanden, oder?
    Dumm aber schlau.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •