Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 323

Thema: Fussball-Thread

  1. #231
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    ja, ne? richtig schön billig. so michael-schanze-mässig.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #232
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Fussball-Thread

    Da ist halt der Balkanstyle noch drin. Spasti, ey. Den müsste man mal n bißchen treten. Und die Deutschen (außer dem wie immer überragenden Lahm) sind einfach nur langweilig... Die kassieren erstmal n 3:1, und das ist gut so. Kann ich mir gleich Griechenland angucken.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  3. #233
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Fussball-Thread

    Boah, und dann bin ich vor allem mal gespannt, ob die Joppifressen die Tschepeschen gewinnen lassen...
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  4. #234
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Fussball-Thread

    Das Problem ist, wenn Rumänien gewinnt, geht jeder davon aus, Holland hätte sie gewinnen lassen.
    Dabei haben die Rumänen sowohl gegen Frankreich als auch Italien nicht schlecht gespielt. Auch wenn Italien die dickeren Chäncen hatte, wär der Elfer drin gewesen, wären die Rumänen jetzt schon sicher weiter.
    Gegen Holland haben sie in der EM-Quali gewonnen, schade, dass ein eventueller Sieg wahrscheinlich kaum ernst genommen würde.

    Holland wird zumindest die gelbgesperrten de Jong und...Oioer oder so draußen lassen, darüberhinaus wäre es beinahe dumm, andere Spieler nicht zu schonen und aus Motivationsgründen Reserve spielen zu lassen. Sie können ihre Situation nicht verbessern, ein echter Vorwurf fällt mir schwer.

    Ob sie wirklich Italien und Frankreich rausschmeißen wollen, durch eine selbstverschuldete Niederlage...möglich, vielleicht haben sie sich aber auch das Selbstbewusstsein erspielt, dass es ihnen egal ist.

  5. #235
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Fussball-Thread

    So oder so,
    Frankreich - Italien wird ein spannendes Spiel

    vermisst hier noch jemand Zidane? :-(

  6. #236
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Fussball-Thread

    Nun, was heißt schon echter Vorwurf? So könnte man den Portugiesen ja auch den Vorwurf machen, dass sie der Schweiz als Gastgeberland einen würdigen Abgang beschert haben. Aber ich meine gar nicht die taktisch-rechnerischen Überlegungen, als einzig die Tatsache, dass die Holländer sterben sollen. Die Einstellung entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage, und somit kann von echten oder unechten Vorwürfen überhaupt nicht die Rede sein. Und wenn mir jemand mit der überragenden Weisheit begegnet, dass sie verdient gewinnen, dann hat derjenige keine Ehre für mich

    Und ja ich vermisse Zidane sehr, aber noch mehr vermisst ihn die Mannschaft, wie man ganz deutlich erkennen kann. Henry, ein Schatten seiner selbst, Ribbery dreht durch und versucht alles allein zu machen, Sagnol..der Rest ist vollkommen orientierungslos. Weil das Zentrum fehlt. Das Herz und die Stimme.

    Aber eigtnlich verstehe ich von dem Quatsch überhaupt nichts. Ich gucks nur, weil man sich so wunderbar aufregen kann, über Dinge, die einem einerseits vollkommen gleich sind, und doch eben auf eine Art berühren. Ich meine, ich habe gestern für die Ösis die Daumen gedrückt, weil mich die Deutschen so aufregen. Und Beim Spiel gegen Portugal werde ich davon reden, das Mann Portugal von Europa abspalten* und weiter in den Atlantik schieben sollte... ein herrlicher Quatsch ist das..

    *Vielleicht mit einem übergroßen Brecheisen oder so..
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  7. #237
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Fussball-Thread

    Das mit dem Vorwurf des Vorwurfs war gar nicht an Dich gerichtet.
    Dass Du Dich fernab jeglicher Diskussiongrundlagen bewegst ist ja hinlänglich und nicht nur beim Fußball bekannt.

    Zu Henry, ein Freund sagte letztens, er kenne jemanden [...] der gehört habe, Wenger habe ihn u.a. deswegen ziehen lassen, weil Henry eine chronische Krankheit habe, die ein Spiel über 90 Minuten kaum noch zulässt.
    Dass er in Barcelona leider so verkackt liegt natürlich hauptsächlich an deren Spielweise, aber sollte an der Krankheitsgeschichte was dran sein, wäre das schon bitter für einen Fußballer, der so von seiner Physis lebt.
    Ansonsten wäre es eine der interessanteren Sommerlochsgeschichten.

    Dürfte wahrscheinlich bekannt sein, aber immer wieder lustig, vor allem der "wer sich aufregt..." Abschnitt.

    Joint Venture - Holland

  8. #238
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    .
    Dass Du Dich fernab jeglicher Diskussiongrundlagen bewegst ist ja hinlänglich und nicht nur beim Fußball bekannt.


    juppisosse wird in alle europäischen ärsche verteilt.
    holland bumst EM. (ausser wir überstehen das 4telfinale, dann packen wirs)

    edit: wäre froh, ich hätte hier ähnlich viel "fach"talk=zero
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #239
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von Blödian im Ballkleid Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich habe gestern für die Ösis die Daumen gedrückt
    nie wieder ein wort zu dir! nie wieder!
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  10. #240
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    nie wieder ein wort zu dir! nie wieder!
    seh ich ja jetzt erst!!!! bast*rd! ösenland daumendrücken...du lebst wohl im keller, was?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •