Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 323

Thema: Fussball-Thread

  1. #211
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Fussball-Thread

    ha, und jetzt regt sich ein anderer auf! geteiltes leid, was?
    Being announces itself in the imperative.

  2. #212
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    ja. ich hab mich nur gestern schon aufgeregt. also doppelt.
    jeder normale mensch weiss, dass man 10m vor der box alles plätten muss und man nicht zusieht, wie seelenruhig vom gegner die bälle reingeflankt werden...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  3. #213
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Fussball-Thread

    die schweizer haben mir richtig leid getan. ich hätte ihnen den sieg soooo gegönnt... :(

    die austrias sind doof hingegen. die sollen bitteschön ganz doll verlieren. die mag ich nicht.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  4. #214
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Fussball-Thread

    schweizer fussball macht seit 2 jahren wieder spass, aber reines herzblut reicht leider immer noch nicht!
    Being announces itself in the imperative.

  5. #215
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Fussball-Thread

    Das Deutschlandspiel war gestern ein Ärgernis. Außer Lahm und Fritz waren die doch alle auf Droge. Und, ey wozu ist der Kevin da überhaupt mitgefahren, und den dummen...egal Poldis Frustrakete war 1a. Auf Montag freu ich mich auf jeden Fall, haha! .. und ohne den Boruc sähe das Ergebnis auch gaaanz anders aus.. aber Hallo.. der ist der Wahnsinn, im Gegensatz zum Lehmann, der einfach nur Angst hat... Und heute abend will ich was von meinen Cannelonis sehen, ey...und--- egal ey, diese EM macht einfach nur Spaß
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  6. #216
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    ch hat gute spieler, denn sonst wären die kaum inne BULI oder prem.league am start. was fehlt, das ist ein coach mit erfahrung und konzept. köbi kuhn ist der opa, der sich zufällig auf die trainerbank verlaufen hat. der schaut doch den spielern sicher nicht mal in die augen, wenn er kritik anbringt->
    "s schon noch schpeziell gsi de pass, weisch?"
    aber er hat immerhin die quali zur WM und EM geschafft.
    wenn hitzfeld kommt, dann hat der bis zur WM 2010 ein vernünftiges konzept gebildet und implementiert.

    blödi, die spaghetties kriegen dick mutu in den schlund, meiner!
    und die frosen werden von holland zerlegt.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #217
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Fussball-Thread

    Wie kannst du dich erdreisten so über die Familie zu spotten? Nichtswürdiger...
    Und die Franzosen kommen heute abend voll in Form zurück... die Bitterballen werden in dieser EM nicht ein einziges Tor mehr schießen...
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  8. #218
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    ch hat gute spieler, denn sonst wären die kaum inne BULI oder prem.league am start. was fehlt, das ist ein coach mit erfahrung und konzept. köbi kuhn ist der opa, der sich zufällig auf die trainerbank verlaufen hat. der schaut doch den spielern sicher nicht mal in die augen, wenn er kritik anbringt->
    "s schon noch schpeziell gsi de pass, weisch?"
    aber er hat immerhin die quali zur WM und EM geschafft.
    wenn hitzfeld kommt, dann hat der bis zur WM 2010 ein vernünftiges konzept gebildet und implementiert.
    hahaha, du wagst es, so gegen köbi zu reden, der doch die schweizer endlich mal aus dem jahrzehnte-langen schlamassel geholt hat??!! mei. und der hitzfeld, naja, ischweissnochnicht ob das klar geht, so wegen der deutschland-schweiz-beziehung. aber er hat bestimmt was auf dem kasten.

    ey, ne, die franzosen erwachen wohl nicht aus dem tiefschlaf. ich muss mir jetzt ein neues team suchen :s, dann macht die em wieder spass. vielleicht spanien, da habe ich auch noch eine "heimatliche" beziehung zu... hmmmmmm.
    Being announces itself in the imperative.

  9. #219
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von Blödian im Ballkleid Beitrag anzeigen
    Das Deutschlandspiel war gestern ein Ärgernis. Außer Lahm und Fritz waren die doch alle auf Droge. Und, ey wozu ist der Kevin da überhaupt mitgefahren, und den dummen...egal Poldis Frustrakete war 1a. Auf Montag freu ich mich auf jeden Fall, haha! .. und ohne den Boruc sähe das Ergebnis auch gaaanz anders aus.. aber Hallo.. der ist der Wahnsinn, im Gegensatz zum Lehmann, der einfach nur Angst hat... Und heute abend will ich was von meinen Cannelonis sehen, ey...und--- egal ey, diese EM macht einfach nur Spaß

    Egal.
    Die Schluchtenscheißer hauen wir am Mo. in Wien sowieso weg. 4:0 Und dann gehen wir als zweiter durchs Ziel.

    Aber dann ist im Viertelfinale Ende im Gelände. Gegen Portugal haben die Deppen keine Sonne.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

  10. #220
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Fussball-Thread

    Wir sollten alle mehr Käse essen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •