Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 323

Thema: Fussball-Thread

  1. #191
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Fussball-Thread

    Ist das geil, dass wieder EM ist. Den ganzen Tag rumdösen und abends zwei Spiele hintereinander.
    Schade für die Schweiz, dass sie zurückliegen.

    Und mit Frei ist mal richtig kacke, kann einem die Laune schonmal verhageln.

  2. #192
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Fussball-Thread

    Auf jeden! Der Grill brutzelt und wir baden im goldenen Bierfluss
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  3. #193
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    bin auh voll im em-modus. 2spiele schauen, dazu gleich ein 5liter fass ordern. kommt billiger, spart laufwege. und man ist 18:30 schon full. sone schöne samstag-sonntag-nachmittag-fullness. bitter für die Ch. CZ war der einzige gleichwertige gegner. ggf. schlägt man die türkei und schafft ein unentschieden gegen portugal. dann solltes gehen. wenn CH rausfliegt so befürchte ich dass das interesse an der Em nachlassen und die dürftige stimmung hier gleich noch gen minus 1 geht.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #194
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    die stimmung hier ist nicht anders, als hätte kaufhof /reschpektiv jelmoli einen verkaufsoffenen sonntag= null, lasch, abteilung schlafwagen. und das in der "fanzone/meile". meine proletarischen teutonen-mitexpats haben nach ein paar schnäppsken den laden gut angeheizt und 20:30 war die ubs public viewing arena fest in deutscher hand.

    fettes 2:0 eingefahren.

    nur mim saufen muss ich n bissl aufpassen...gestern schon wieder unter halbem filmriss heimgesteuert...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #195
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Fussball-Thread

    haha, scheiss auf public viewing. wir waren zu elft in ner wohnung mit grill auf dem balkon und da war mehr stimmung als im stadion.
    zwei deutsche im fast leeren tram kurz nachdem die schweizer verloren hatten: "hopp schwiiz... mann, wo sind die fans? die reagieren ja gar nicht, ich glaub denen ist das alles egal, blahblah..." es brauchte nicht mehr viel und ich hätte denen den arsch versohlt.
    Being announces itself in the imperative.

  6. #196
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    ich wäre sicher nicht dahin gegangen, wäre es nicht der herdentrieb gewesen. "lass doch mal machen, ey..." im razzia kino wars nämlich super.
    heute geh ich ins bombay und el lokal. morgen ggf. mal rimini, obwohls mir davor eher graust...
    scheinbar ists den leuten hier eher egal. null euphorie, nix. würtschen in der hand und stock im po.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #197
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Fussball-Thread

    ich muss jetzt nicht erwähnen, dass das hier nicht groß anders ist, oder?

    ey, es ist voll...problematisch heute (zum ersten mal bei dieser em). ich hab bis 18h 'ne vorlesung,...wie mach ich das denn jetzt? um zehn vor gehen, schnell zur fanzone, in der halbzeit dann nach hause fahren oder wie? oder erste halbzeit komplett verpennen, dafür aber uni komplett und fanzone verpassen? ich weiß nicht, ich weiß nicht...morgen wird's sogar noch schlimmer, da hab ich von halb sieben bis acht (das geht halt mal gar nicht). wenn ich da pech hab, verpass ich sogar noch den anfang vom zweiten spiel. ich hätte mir doch so'n handyvertrag mit handy mit fernseher mit umsonst besorgen sollen.

    aber ja, klar. es gibt nichts besseres, als abends fünf stunden vor der glotze hocken und danach nicht mal daran zu denken, dass es 'zeitverschwendung' war (so wie sonst).
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  8. #198
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    fett. so sehr ich holland hasse, aber die wichsers mussten auffet maul kriegen!!!!!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #199
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Fussball-Thread

    MAUL!! Die dummen van der Pints sollen einfach nur sterben ey... WAS los??
    Da will ich die Pissnelkenroys mal sehen, wenn di 0:2 zurück liegen, ob die gegen jedes Pech SO kämpfen können... nur MAUL.. und dann hab ich auch noch so Christophers und Christians im Rücken sitzen gehabt, die sind angekommen, und wussten nichtmal wer spielt, und dann gingen die voll auf die Pissnelken ab, weil die merkten, dass die gewinnen... null paln von nichts "Christian hast du das gesehen? Das war eine klasse Parade, willst du noch Antipasiti?" EY:::: MAUL!!!!!!! HASS.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  10. #200
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: Fussball-Thread

    Klar. Pest gegen Cholera, aber ich halte es mit Ice Cube und Atari Teenage Riot: Italien has gotta die! Der Toni hat sooo dämlich aus der Wäche geschaut und nichts gerissen, der Bibostrello! Juhti, sag ich mal.
    Dumm aber schlau.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •