Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaufen ist wunderschön...

  1. #1
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard Kaufen ist wunderschön...

    ...aber den Ausverkauf bei EMI werd ich wohl nicht unterstützen, auch wenn der USB Stick zugegebenermaßen ein Eyecatcher ist.

    Gibts den nicht leer?
    Oder zum selber machen. Überhaupt ne gute Idee, nen USB Stick selber machen, vielleicht mit nem 3D-Printer?
    [...]

  2. #2
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: Kaufen ist wunderschön...


    Na das wird bestimmt noch ne weile so weiter gehen. Auf die Best Of CD brauch man wahrscheinlich nicht lange warten.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

  3. #3

    Standard AW: Kaufen ist wunderschön...

    So wie ich das verstanden habe ist das nur eine Art "Ätsch Bätsch"-Offensive von EMI weil RH den Plattenvertrag nicht verlängert haben bzw. zu einem kleinen Indie gewechselt sind... Tolle Wurst, da leckt sich der Fan alle Finger - alle offiziellen Alben in einer Box, Wahnsinn

    Klar, der Stick sieht chic aus, aber der Preis?! Da habe ich laut lachen müssen...

  4. #4
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Kaufen ist wunderschön...

    Zitat Zitat von :scatterbrain: Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe ist das nur eine Art "Ätsch Bätsch"-Offensive von EMI weil RH den Plattenvertrag nicht verlängert haben bzw. zu einem kleinen Indie gewechselt sind... Tolle Wurst, da leckt sich der Fan alle Finger - alle offiziellen Alben in einer Box, Wahnsinn

    Klar, der Stick sieht chic aus, aber der Preis?! Da habe ich laut lachen müssen...
    ich halte den stick für in china produzierten klimbim, den man echt nicht braucht...
    die downloads... lächerlich... kriegt man seit wochen auch bei atease...

    die box... ist ne nette sache... vor allem die formate im digipack... aber irgendwo sträubt sich da noch einiges bei mir das zu kaufen...

    was ich empfehle unbedingt zu kaufen, wenn man auf das Radiohead-Artwork steht... kostet nur 12,99 €: Dead children playing

    hab es und finde es trés chic!

  5. #5
    Reckoner
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    HHH
    Beiträge
    47

    Standard AW: Kaufen ist wunderschön...

    im moment DAAAS Schnäppchen für alle RadioheaderstmitkostenlosInRainbowsentdecker

    die 7er Box bei amazon.de für 21 Euro, gestern 53, die Tage 30 oder so

    3 Euro pro Radiohead Album

    drehen amazon, emi oder die band am rad?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •