Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 238

Thema: alltagsdinge, die einen verwirren...

  1. #31
    BAMBI
    Guest

    Standard

    hab irgendwie ein wenig angst vor dem sturm heute abend. hoffe, das wird nicht so schlimm...

  2. #32
    The Eraser Avatar von David
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    um 13:00 uhr fahre ich mit dem ICE. eigentlich...
    When we are inhuman we're one with the birds

  3. #33
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard

    ich will mir ne neue cd kaufen. bei ebay gibts eine für 9euro+versand. allerdings dauert das wieder so lange bis die da ist. geh ich jetzt in die stadt zu saturn oder sowas? vielleicht sind die da zu teuer, vielleicht nervt es wenn die stadt so voll ist, allerdings hätt ich sie dann theoretisch schon heute abend. total verwirrend..
    wenn ich liege geht's!

  4. #34
    BAMBI
    Guest

    Standard

    genau. is ja auch immer so einfach....


    seltsames "verwirrendes" phenomen : ich habe massig kram zu tun und mir ist trotzdem sooooooo daaaaamn laaaaaangweilig. boaaaarrrhgs. help me. s-o-s.

  5. #35
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    ever so schizo, never so psycho...ich glaub, heute wäre ich fast bekloppt geworden. nachm shoppen wollte ich heim und treff am bahnhof meine kollegin. im schlepptau hat sie n typen und ne tussi, beide us D, studier(t)en aber in CH, zumindest er. und vom ersten moment an hätte ich schwören können, und das tue ich immer noch, dass ich die tussi (jana) schon mal gesehen hab. namen merke ich mir hie&da immer erst beim 2.-3.mal, aber ICH VERGESSE NIE EIN GESICHT WAS ICH EVER GESEHEN HAB!!! ey, wir sind dann noch in n cafe und ich hab fast das polster zerrissen, die tapete runter geholt, den tisch umgeschmissen woher ich die verreckt noma kenne????? muss ich montag mal anschneiden...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  6. #36
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    fuck, ich kenne die fut! damn!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #37
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard

    Auf ARD kommt gerade ein Beitrag über Nora Jones, dessen Hintergrundmusik von Patrick Wolf ist.

  8. #38
    BAMBI
    Guest

    Standard

    ab nächsten monat muss ich seit 3 jahren das erste mal wieder in einer agentur arbeiten. das macht mich ganz kirre.

    ich hab angst !!!!!!!!

  9. #39
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard

    soll ich mir cd's kaufen.. für 36,84€? dann hab ich am ende des monats wieder nix zu essen.
    andererseits, was solls? kann ich doch nix dafür,wenn die so wenig lohn bezahlen.
    wenn ich liege geht's!

  10. #40
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard

    Gestern hab ich ZETT-De-EFF geschaut. 37 Grad, eine Reportage über den Berufsstart. 3 Menschen wurden begleitet, eine 15 jährige auf der ewigen Suche nach dem Ausbildungsplatz, eine 21jährige auf Stellensuche nach der Ausbildung und ein 30jähriger promov. Jurist auf Stellensuche.

    Die Situation erschien bei allen 3 mehr oder weniger hoffnungslos.
    Hintergrundmusik war (Achtung!) 3 Songs aus der HTTT, insgesamt glaub 6 oder 7 mal angespielt, aber immer gesangsfrei.

    Alle 3 fanden aber eine Stelle.

    ?
    [...]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •