Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 238

Thema: alltagsdinge, die einen verwirren...

  1. #211
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von Blödian im Ballkleid Beitrag anzeigen
    ich packs ja nichtmal mit mienen engsten freunden spürbar genug gute zeit zu verbringen.
    is aber auch n duales system, ne?
    spürbar gut... da stimme ich zu, völlig.
    die zeit reicht hinten und vorne nicht.

    @inge: noch mehr neue leute? kennen lernen?
    ich behaupte, du kannst die leute mit denen du jetzt/neuerdings kontakt
    hast..die kannste doch noch gar nicht wirklich kennen?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #212
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    ich finde es sehr lustig, leute, die ein 'netzwerk' aufgebaut haben, dann in ihrer umgebung zu beobachten (also am handy). mehr als zwei menschen braucht niemand auf der welt. freundschaftsmäßig. alles andere ist überschüssige zeitverschwendung. so wie menschen das generell mal sind.

    ich bin immer verwirrt, wenn mich jemand anruft. also ohne ankündigung. einfach so, um...'zu reden' oder sich zu ver'ab'reden. wer macht denn sowas? also im alltag?
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  3. #213
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von KennyKenny Beitrag anzeigen
    Ich meine, Klaus, Mann... Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das deine vielen Bekanntschaften das Problem sein könnten? "die yuppies und dinks, die indiekids und die mates." Hörst du dir eigentlich selber zu?

    Das Melt! war ja das beste Beispiel... Die Leute die da mit am Start waren...mei o mei! In so etwas investiert du Zeit und Mühe? Last.fm? Büdde?

    Mal 'nen Gang runterschalten, das Denglisch beiseite und einfach mal...naja...klarkommen?

    naja...son 24stunden-eindruck...das besagt doch n scheiss?!
    hätte ich so gedacht, würde ich ne ganze menge spass,
    gute zeit, interessante gespräche, bereicherung in meinem leben
    nicht gemacht haben-> nodata.

    und da du noch nicht ins ausland gegangen bist, alles zurück gelassen hast...da kannste dir nun mal nicht vorstellen, was es heisst (k)ein soziales netz zu haben. damit steht und fällt alles. ausserdem weisste doch genau, wen oder was ich mit den begrifflichkeiten meine und wie das zu verstehen ist. (aber ich sag dir gern, dass dies eher "insider-witzbegriffe" sind) ich kann ja hier keine namen nennen, ist auch nicht relevant. aber leute haben unterschiedliche interessen und wenn ich ne einladung zu nem theaterfestival bekomme und gleichzeitig ne galerieeröffnung ist, dann würde es theoretisch gehen, beides zu verbinden. aber damit wären wir wieder bei der qualität der zeit. und person 1 hat ggf. kein interesse an der einen veranstaltung, an den leuten...das würde nicht ggf. harmonieren.

    über das bekanntschaftslevel bin ich schon hinaus, denn seit januar is ne menge wasser die limmat runtergeflossen....
    Geändert von KlausK (Do, 28. August 2008 um 13:47 Uhr)
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #214
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr lustig, leute, die ein 'netzwerk' aufgebaut haben, dann in ihrer umgebung zu beobachten (also am handy). mehr als zwei menschen braucht niemand auf der welt. freundschaftsmäßig. alles andere ist überschüssige zeitverschwendung. so wie menschen das generell mal sind.

    ich bin immer verwirrt, wenn mich jemand anruft. also ohne ankündigung. einfach so, um...'zu reden' oder sich zu ver'ab'reden. wer macht denn sowas? also im alltag?

    kannste dann kurz die 2 leute bennen? einfach damit ich weiss, ob ich unter die rubrik "zeitverschwendung" falle...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #215
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    du hast doch eben selbst von 'im ausland' gesprochen. du zählst mich doch nicht zu deinem sozialen netzwerk, weil wir uns drei bis vier mal im jahr sehen, wenn's hoch kommt, oder? ich ging jetzt davon aus, dass es hier um die leute geht, die man 'ständig' um sich hat.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  6. #216
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    ah sooooo! ok, ja. korrekt! ich hab das so verstanden, dass man 2 freunde benötigt, der rest is sinnlos. ganz klares nein, bzw. ja. hahahahaha!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #217
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    also ich mein...wenn ich jetzt alle leute, die ich kenne, mit denen ich gern 'was unternehme, dazuzähle, hab ich sicherlich mehr als zwei. aber die sache ist ja einfach die, dass von dieser gruppe immer nur...also fast immer zwei in frage kommen. sprich: wen ruf ich an, wenn ich abends keinen bock hab alleine rumzusitzen (was natürlich nie passiert aber ich spiel das ab und an durch)? und da...könnte ich mich sicher bei dir melden aber wie effizient das ist, kann ich mir im voraus denken.

    ich hab die erfahrung gemacht, dass man, sobald man zu viele leute um sich schart, ständig in zwickmühlen gerät. darum halte ich meinen freundes'kreis' eher als linie.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  8. #218
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    nein, das ist ne falsche wahrnehmung, einschätzung.
    stell dir vor... du triffts leute aufm gig, man ist sich sympathisch (wen das bei dir nicht passiert, ok), man teilt die interessen der musik. was, wirste ja zugeben, n wichtiger teil des lebens ist, ankerpunkt, ne? so. und jetzt haste endlich wen, der mit dir zu den ganzen gigs geht... und über die zeit entwickelt sich das aber weiter, bzw. wirst du gefragt, ob man nicht auch mal abseits von den gigs was machen will. das ist nun mal ne entwicklung, die nichts mit events zu tun hat, sondern sich einfach intensiviert, weisste? nix mit krampf und so...weisste. was nun? mit verschränkten armen in der ecke auf grundsätzliche kontaktabwehr? oder sagen "sorry, aber das war jetzt n ganz netter abend, den ich flugs in die rubrik _smalltalk/oberfläche_ abspeicher, weil ich es als sinnlos erachte, als Ü30 noch wen treffen zu wollen. ich möchte das bewusst hier abbrechen." ey, der eine ist mein nachbar?! und ne coole haut noch dazu. ignorier ich den jetzt? warum?

    der punkt ist, dass ich in den letzten 4 wochen einfach die übersicht verloren hab und hier ne momentaufnahme erfolgt, die aber null rückschluss zulässt, wie sich die dinge verändert haben.

    und, was das entscheidende ist, weil ich das erkannt hab, viel zu viel bullshit zugesagt zu haben, ist der keil schon reingehauen. ab 01.september komme ich auch deiner empfehlung strikt nach, nur so...zur info.

    viell. sollten manche an ihrem pessimistischen eremitendasein etwas ändern und zur abwechslung mal wieder leben?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #219
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    also ich mein...wenn ich jetzt alle leute, die ich kenne, mit denen ich gern 'was unternehme, dazuzähle, hab ich sicherlich mehr als zwei. aber die sache ist ja einfach die, dass von dieser gruppe immer nur...also fast immer zwei in frage kommen. sprich: wen ruf ich an, wenn ich abends keinen bock hab alleine rumzusitzen (was natürlich nie passiert aber ich spiel das ab und an durch)? und da...könnte ich mich sicher bei dir melden aber wie effizient das ist, kann ich mir im voraus denken.

    ich hab die erfahrung gemacht, dass man, sobald man zu viele leute um sich schart, ständig in zwickmühlen gerät. darum halte ich meinen freundes'kreis' eher als linie.

    jaja, is ja klar. keine diskussion... das passt genauso wie es ist, meiner.
    hasse eigtl. ne meinung zum vienna event? hab deine mail-addi nicht, aber isi hat dich ja sicher unterrichtet, ne?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  10. #220
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    haha, ich hab keine meinung, aber: ich bin immer da und hab immer platz und bier ist ohnehin immer...weißt du doch.

    (schreib doch einfach ne nachricht, koksnase.)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •