Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 238

Thema: alltagsdinge, die einen verwirren...

  1. #111
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    also...ich bin das 2.mal krank zu hause. das erste mal hatte ich echt n virus und gereihert wien junger gott.

    gestern war ich in ner bar. und robert, der alte drecksholländer findet keine ruhe, bis wir wirklich die schlappen voll haben. in der nacht hab ich gekotzt wie sau, sogar heute früh. und ich sass auch schon im zug und hab mich dann entschlossen auszusteigen. es hätte nix gebracht auf arbeit zu fahren, zumal ich dann kurze zeit später aufm bahnteig kotzte (garath!). jetzt gehts, hab n tee getrunken und so.

    aber ich denke nun...2mal in 4monaten die gleiche begründung...kommt das gut? ich mein...easy! die sind alle locker und ich kanns mir auch erlauben, nur ists halt trotzdem scheisse 2mal die gleiche story zu bringen und noch dazu wegen akuter fullness daheim zu bleiben -> "wer feiert kann auch arbeiten..."
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #112
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Ohne Alk ist auch scheiße. Ofters mal die Festplatte reinigen. Denn ganz Dreck von der Arbeit runterspülen.
    Alk toten nur die schwache und langsamen Hirnzellen. Macht also das Hirn schneller. Dein Chef sollte sich also freuen tut er aber nicht.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

  3. #113
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    ja, exakt. nur hätte ich vorher n bissl mehr essen sollen statts nur n snack...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #114
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    ob der simpsons-film auch/hoffentlich in deutsch in CH läuft?!
    sonst krieg ich n anfall.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #115
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Mann, ich habe so Bock auf den Streifen. Aber wenn ich daran denke, die Stimme dieser unsäglich abturnenden Anke Engelke 90 Minuten lang ertragen zu müssen, krieg ich die Krätze.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  6. #116
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    hab blut abgenommen gekriegt heute.. 4 kanister hat die gezapft und meint so: "Sie fallen doch jetzt nicht um, oder?".. jedenfalls tut mein arm irgendwie weh und als ich vorhin aufgewacht bin hab ich so nen blauen fleck da an der stelle gehabt.. was ist da los?



    achja.. und:
    wenn ich liege geht's!

  7. #117
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Mann, ich habe so Bock auf den Streifen. Aber wenn ich daran denke, die Stimme dieser unsäglich abturnenden Anke Engelke 90 Minuten lang ertragen zu müssen, krieg ich die Krätze.
    Seit achtzig Staffeln ist Marge doch sowieso nur noch eine Randfigur - ist im Kinofilm bestimmt genauso. Wirst Engelke also höchstens 3 Minuten ertragen müssen.

  8. #118
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Mir wäre schon 1 Minute zuviel. Wenn ich diese Stimme höre, muss ich sofort an Engelkes schlechte Sächsisch-Imitationen denken und... ach. Einfach nur WÜRG!
    Nächster Halt: Haltestelle.

  9. #119
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    mh, ich dachte, sie ist nicht nur anders sondern noch schlechter...
    läuft der hier in OmU fahr ichnach singen oder so, denn ich will den in deutsch sehen.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  10. #120
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    ich war nun aufm paleo.

    ich muss sagen: solch eine festival auf dem level gibts kein zweites mal.

    der einlass allein ist schon der knaller! keine kontrollen, ausser beim ticket. völlig relaxte ordner, ein zugang ohne stress, ohne anstehen, einfach reinschlendern (man hätte sogar seine ganze verpflegung mitbringen können?!). dahinter dann top location, maximal/grob geschätzt 40-60.000 leute, sehr angenehm verteilt.

    es hatte geregnet am vortag und man auf dem gelände alle schlammstellen mit holzmulch verfüllt=kein dreck.
    überall standen mülltonnen, die bis zum abend je kaum überquollen, auf den wegen alles geleckt sauber. die leute dort sowas von chillig! assel- und fullinger-grad schon fast über/unerträglich gen null... publikum hatte von säuglingen, kleinkindern bis rentner alles am start=mehr generationen-festival.

    die zugänge zu den bühnen absolut unstressig...in die zelte kam man von rechts und links auf ganzer front rein. jede location hatte sitzplätze. toiletten sehr sauber, anstehen gegen null.

    die fress-stände setzten sich aus küchen aller 5 kontinente zusammen u.a. thai, chin, dönerbuden, französich...da ein teil der woche unter nordafrika stand gabs marokkanisch, äthiopisch...blablabla. ganze fische frisch vom grill!! jeder stand bot minimum 2gerichte bis 5-5 gerichte...couscous...veggie...ach... unglaublich. crepe-stände...das volle programm. preise für ch und im vergleich zu D moderat. das essen war wirklich rahmensprengend.

    es gab sogar ein restaurant mit weintheke, schampus und allen schikanen. und was mal richtig bizarr war: man verkauft dort glasflaschen!!!! mach das mal in D= alles zerdeppert.

    auf dem gelände gabs natürlich noch chill-ecken, lounges, bier-milchshake-tee-kaffee-> (hat den namen def. verdient!!!) stände alles was man sich denken kann. weiterhin spielplatz für kinder, installationen, irgendwelche abgefahrenen bars in haselnusstrauch-höhlen und so weiter und so weiter... sogar fürs gewissenberuhigung gabs was...politische aufklärung, mitgliederwerbung für grüne, sozies, patenschaften etc...

    der preis? 64 franken=ca. 40öre der tag.

    naja... es war ne erfahrung und bei so geilem lineup fahr ich gern wieder hin. trotzdem: braucht man das alles? mir ists ne nummer zu viel geregelt, sauber, easy, gechilled und stressfrei. irgendwie fehlte was! man kam sich vor, als hätte bill gates für seine mitarbeiter ein fest geschmissen oder eventuell ist man gar beim world aid-festival.

    ums noch zu komplettieren war ich vom sponsor cardinal (bierbrauerei) in die lounge am hügel eingeladen. somit überm "pöbel" (hust) bei freibier, freiwein und alcopops björk geniessen. natürlich mit opernguckern.
    hab ich bereut fürs feeling, aber auch genossen von der chillness.

    somit verwirrt mich im moment: wars cool? oder viell. doch scheisse übertrieben?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •