Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 238

Thema: alltagsdinge, die einen verwirren...

  1. #101
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    ist doch ganz einfach. schau: mittelland
    verstehe ich nicht. kenn´nicht mal die orte, die da gelistet sind. wo ist denn nun züri? mittelland? auenland? mordor?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #102
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    mittelland. das steht da irgendwo...
    Die Hauptorte aller Stadtstaaten der alten Eidgenossenschaft, ausser Basel, befinden sich im M.: Freiburg, Bern, Solothurn, Luzern, Zürich und Schaffhausen. Die Territorien von Bern, Freiburg und Luzern reichten dabei über das M. hinaus in die Voralpen und Alpen.
    Being announces itself in the imperative.

  3. #103
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    mittelland. das steht da irgendwo...
    Die Hauptorte aller Stadtstaaten der alten Eidgenossenschaft, ausser Basel, befinden sich im M.: Freiburg, Bern, Solothurn, Luzern, Zürich und Schaffhausen. Die Territorien von Bern, Freiburg und Luzern reichten dabei über das M. hinaus in die Voralpen und Alpen.

    das nächste mal schalten wir meteo an und du erklärst mir mal, wie ich das wetter ablesen kann. dann passts...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #104
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    die jugend von heute..

    "eh dragan, du hast kein respekt.. halt die fresse! .. geh mal italien .. hast du 10 cent .. isch geh terror.." undsoweiter.. oh man!
    wenn ich liege geht's!

  5. #105
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Warum können alle Holländer deutsch sprechen, aber kein Deutscher niederländisch??? Wenn überhaupt dann versteht man die Hälfte des Satzes.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

  6. #106
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    ich glaube manchmal, dass man eigentlich nicht mehr als 5-10 schallplatten besitzen muss. wenn es die richtigen sind. außerdem verwirrt mich: ich interessiere mich derzeit fast gar nicht für aktuelle releases. "interpol", "art brut", "spoon", "wilco"...ich vermute, dass all diese sachen in kürze bei mir rumliegen werden, ich sie alleridings wenig hören werde, weil es besser ist "hatful of hollow" zum gefühlten achtmillionsten mal aufzulegen.

    edit: doch, die neue "sea and cake". die hör ich viel. es mag an der jahreszeit liegen.
    ich bin die ecke aller räume.

  7. #107
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
    Warum können alle Holländer deutsch sprechen, aber kein Deutscher niederländisch??? Wenn überhaupt dann versteht man die Hälfte des Satzes.
    Du musst auch nicht durch die Niederlande auf dem Weg nach Italien, zudem hast du keinen Wohnanhänger deutscher Fabriken an deinem Hintern kleben.


    Zitat Zitat von Midnight Cowboy Beitrag anzeigen
    ich glaube manchmal, dass man eigentlich nicht mehr als 5-10 schallplatten besitzen muss.
    Wie wahr wie wahr.
    Wobei, alle 2 Jahre könnte man 3 der 5 mal komplett austauschen.
    Schätze das kommt von schneller, höher weiter. Wenn man ehrlich ist.
    [...]

  8. #108
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...


    Wenn man die irischen Kobolde oben zählt, und dann noch einmal unten, dann ist man verwirrt !

  9. #109
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    wann ist boxen so lächerlich geworden? gestern der kampf klitschko-brewster. die einmarschmelodien.. bad company. na ja, das ging noch, wobei für nen schwarzen, bösen neger. vielleicht eher n.w.a.? und klitschko von den chili peppers cant stop? wie bekloppt ist das denn? und dann noch bevor klitschko reinkommt so ein film über ihn.. ey, wie im mittelalter auf so nem ritterturnier..einfach lächerlich. dann noch die hymnen, a capella, die ami hymne wurde ausgebuht..trotzdem die tussi sich da einen zusammengekrächzt hat, da würde dee! sagen, das sei toll.. das war witzig, die ukrainische hymne war total panne. der schiedsrichter hatte gar kein bock.. wieso darf der eigentlich aus demselben land wie einer der kämpfer.. oder nee, fighter, kommen?
    alles in allem genau wie der kampf maske-hill.. völlig daneben, also das boxen selbst ist unverändert, nur die show dadrum... die ist echt ein griff ins klo.
    allein werbung zwischen jeder runde? nach der vierten hab ich abgeschaltet weil mir das zu doof war.. immerhin, was?


    eine sache fand ich noch bezeichnend fürs dumme tv..als die blonde tussi von rtl die frau von thomas gottschalk fragte wie sie die klitschkos fände, und sie so:"ja, ich find die ganz nett, alle beide, auch der maske war nett.." und die rtl tussi:"wir haben gehört eva (?) gottschalk ist scharf auf alle boxer, und geben damit zurück ins studio." so ähnlich zumindest.. jedenfalls wird dir das wort im mund umgedreht..
    wenn ich liege geht's!

  10. #110
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Ja so habe ich es gestern auch erlebt. Der absolute Horror war die Frau von Gottschalk. Hässlich wie die Nacht, aber die Nase ganz weit oben tragen obwohl der Mann die Kohle reinholt. Ich mag den Gottschalk nicht, aber man kann ihn nur bemitleiden. Armer Kerl.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •