Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 238

Thema: alltagsdinge, die einen verwirren...

  1. #221
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen

    viell. sollten manche an ihrem pessimistischen eremitendasein etwas ändern und zur abwechslung mal wieder leben?
    Ich wäre jetzt sehr gern für ein halbes Jahr ein einsamer Hartz IV Empfänger in Jogginghose.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  2. #222
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Hahahaa! Das hatte ich schon. Und ich wünsche es mir auch zurück. Nur eben mit dem aktuellen monatlichen Gehaltseingang...
    Dumm aber schlau.

  3. #223
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Ich hab festgestellt, dass ich kaum Geld brauche. Ich gebe ca. 50% völlig sinnlos aus. Halt nur, um es auszugeben eben.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  4. #224
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Mache ich auch. Und wenn man erst in der "Lebenssinn durch Konsum" Spirale drin ist, wird es schwierig wieder rauszukommen. Dann kann und will man nicht mehr auf die Kohle verzichten.
    Geändert von KennyKenny (Fr, 29. August 2008 um 10:37 Uhr)
    Dumm aber schlau.

  5. #225
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    du hast doch eben selbst von 'im ausland' gesprochen. du zählst mich doch nicht zu deinem sozialen netzwerk, weil wir uns drei bis vier mal im jahr sehen, wenn's hoch kommt, oder? ich ging jetzt davon aus, dass es hier um die leute geht, die man 'ständig' um sich hat.
    und da fängt's schon an, ich habe keinen 'ständig' um mich. keine-n. und ich hatte für ein halbes jahr lang 'ständig' um die 3-4 leute um mich, die ich wirklich wirklich mochte. hey und ich mag manche menschen... das ist doch quatsch, ständig dieses menschenfeindliche gefasel. der mensch hat viele schlechte züge, aber an gute menschen habe ich meinen glauben noch nicht ganz aufgegeben. egal. nach diesem halben jahr mit guten menschen, da macht sich jetzt sowas wie eine leere breit, und ich versuche sie nun zu füllen. natürlich geht das wahrscheinlich gar nicht, deswegen hab ich ja auch diesen drang neue leute zu treffen. und natürlich hab ich meine 2 leute, die ich gerne öfters sehen würde. aber das geht eben nicht einfach so... bevor ich jetzt zu einer abhandlung meiner psychosozialen situation komme, geh ich mal schokolade essen.
    und alexander, ich weiss nicht was du meinst? du kannst mir das ja per pm erklären - das interessiert hier wohl eh keinen. hahahah.
    Being announces itself in the imperative.

  6. #226
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Ausgerechnet dieses Unternehmen patroulliert an einigen "Problem-Schulen" in Neukölln.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  7. #227
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    am wochenende war eine demonstration in köln, eine gegen nazis. und was mich gewundert hat war, dass da dann sofort alle linken und bionadesäufer da sind, aber gegen die echten nazis demonstriert keiner. die sitzen nämlich schon längst wieder in berlin, und sagen z.b., dass man mit 120 euro im monat leben kann usw. vorstände, die trotz versagen noch immer ihre millionen kassieren.. oder wenn ich die zeitung aufschlage, stellenmarkt .. sind das nazis, die in diesen drückerfirmen und zeitarbeitsfirmen? die die leute an andere leute verkaufen? "bestellen".. "abbestellen" und so, als wäre man ein karton. also wenn ich das nicht machen will, dann kann ich entweder putzen oder im puff arbeiten..
    jedenfalls, diese glatzen sind doch auch nur lohnesel, und in ihrer freizeit revoluzzer. die nazi gesinnung ist woanders..

    "ihr fühlt die not, aber ihr könnt sie nicht bekämpfen,
    weil ihr die ursache nicht sehen wollt!"

    kurt tucholsky
    wenn ich liege geht's!

  8. #228
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Aber wenn die ganzen "echten" Nazis alle in Berlin sind, bist du in Köln doch fein raus. Dann demonstrieren da nur die falschen Nazis, die mit den adretten Kurzhaarfrisuren und dem polierten (festen!) Schuhwerk? Und die mit den geschichtsträchtigen Fahnen! Und dazu sind die ja auch noch gegen "die da oben" und alles was mehr als dreipfennigfuffzig auf dem Konto hat, keine Rassisten (haben aber was gegen kriminelle Ausländer,wa!) bieten kostenlose Nachhilfe (in Geschichte) für Kinder aus bildungsfernen Schichten in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern an und betreiben Körperertüchtigung (immer in kameradschaftlicher Gemeinschaft) in ländlichen Gebieten (Vielleicht auch in Gummersbach?!) und organisieren Zusammenkünfte untermalt von zurechtgeklampftem Liedgut (Dürfte dir ja auch gefallen?).

    Schließ dich denen doch an. Dann kannst du in Kameradschaft die Bild und den Landser lesen bzw. anschauen (abends dann heimlich was ausländisches), gegen "die in Berlin" wettern und Linken, Bionade-Trinkern oder linken Bionade-Trinkern ordentlich die Fresse polieren. Wenn keiner hinschaut.

    Geändert von KennyKenny (Do, 25. September 2008 um 18:14 Uhr)
    Dumm aber schlau.

  9. #229
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von MuttertagFive Beitrag anzeigen
    und sagen z.b., dass man mit 120 euro im monat leben kann
    Der Geistesblitz kam von der TU-Chemnitz, und die Professoren dort sind keine Nazis, sondern nur verbittert, weil sie in Rumpelkammern einquartiert werden, hauptsächlich Laien unterrichten müssen, nicht Forschen können, weil es an Mensch und Material fehlt, und die Kollegen sowieso schon alle ihren Weggang planen.

  10. #230
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Mutti du musst mal ein bißchen aufpassen mit deinen Nazivergleichen. Du hast, wie es scheint, null Sachverstand fürs politische Spektrum, noch in irgend einer Form den geschichtlichen Input "auf dem Schirm". Erweitere deine Klassikerlektüre doch einfach mal um Tageszeitungen und Sachbücher. Und wenn dich deine Situation nicht zufrieden stellt, dann ändere sie. Dafür bist du nämlich verantwortlich und nicht die Nazis oder die Neoliberalen noch die Antifa. Ansonsten einfach mal das Maul halten, wenn man keine Ahnung hat.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •