Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 292

Thema: "In Rainbows" Tour

  1. #141
    Pablo Honey
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    hallo,
    weiß hier jemand ob es außer berlin nächstes jahr noch mehrere radiohead konzerte in deutschland geben wird?? also außer den beiden festivals wo sie spielen....oder ist da außer berlin nix mehr im gespräch...

  2. #142
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Im Moment nicht, siehe Link, den Ignorey weiter oben gepostet hat. Würde mich auch überraschen, wenn da noch was hinterher geschoben wird.

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

  3. #143
    Pablo Honey
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    HIER seid ihr also alle!

    kurz nachdem ich mich bei mpie angemeldet hatte ging gar nix mehr. ich dachte schon ich hätt' was kaputt gemacht...
    trifft sich jetzt allerdings auch sehr gut das forum hier endlich wieder gefunden zu haben. ich hatte zwar auch schon 'ne mail an waste geschrieben aber das scheint zu dauern bis ich da 'ne antwort bekomme: wie war das bei euch? habt ihr direkt nach der kartenbestellung eine bestätigung darüber bekommen? wenigstens ein fenster mit *danke für die bestellung* wäre toll gewesen. aber nix dergleichen. war das bei euch genauso? wenn alles klappt sieht man sich ja evtl in berlin... Übrigens: die zweite scheibe is' ja mal voll der hammer! da ich die letzten tage zu tun hatte mußte ich mich in geduld üben. obwohl das päckchen des jahres schön längst angekommen war! Hör'se heute schon den ganzen tag rauf und runter - ein fest für die sinne!

  4. #144
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    oh mannsen...ich geb dir jetzt schon mal die 20euro wofür ich dir auf dem "schwarzmarkt" vor der halle eines deiner nicht verkauften tix abgreife...spitzen plan. retarded williams mit radiohead im vergleich...yes!
    coldplay waren auch ausverkauft oder bon jovi. evtl. auch metallica oder take that...bei tokio hotel klappt das auch. dämmerts? also los...kaufen!
    Andererseits passt das Management die Größe des Veranstaltungsort dem erwarteten Andrang an.
    Robbie Williams verkauft Stadien aus, das schaffen Tokio Hotel noch nicht. Aber dadurch, dass entsprechend kleinere Hallen schnell ausverkauft sind, wachsen Hype und Schwarzmarktpreise.
    Bei Radiohead hingegen ist nie ausverkauft, haha.

  5. #145
    Pablo Honey
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    mh also das berlin konzert kann doch wohl nicht das einzige außer den festivals sein....das wäre aber ziemlich arm.....da muß doch noch was nachkommen...

  6. #146
    Reckoner
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    HHH
    Beiträge
    47

    Standard AW: "In Rainbows" Tour



    2000
    2*Berlin SFB Sendesaal

    2001
    Rip/Rar
    Berlin

    2003
    Hu/So
    Oberhausen
    Berlin
    Hamburg
    -----------------> alle drei (fünf) Shows kein finanzieller Erfolg für den Veranstalter



    Mit Glück kommt noch ein Gig im westen, aber da liegt wahrscheinlich, Holland, Werchter, Frankreich zu nah

  7. #147
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von macbook Beitrag anzeigen
    mh also das berlin konzert kann doch wohl nicht das einzige außer den festivals sein....das wäre aber ziemlich arm.....da muß doch noch was nachkommen...
    na dann mach dich mal auf atease schlau, warum rh nicht so viele gigs spielen... stichwort: umweltaspekt... dann ist das nicht mehr arm, sondern reich an intelligenz...

  8. #148
    Pablo Honey
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    und hallo nochmal! alles bestens! im zweiten anlauf hat's dann doch mit der bestellung geklappt. blöd und umständlich wenn man nich' selbst besitzer einer kreditkarte is'... aber nu' bin ich voll zufrieden und freu mich schon tierisch auf berlin! auch wenn das berlin konzert bei euch ja nich' so auf begeisterun zu stoßen scheint. egal. das wird'ne paaaaddyyyy!

  9. #149
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    für alle die es noch nicht bemerkt haben: das konzert für west-germany findet in amsterdam statt.
    ich bin die ecke aller räume.

  10. #150
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    na dann mach dich mal auf atease schlau, warum rh nicht so viele gigs spielen... stichwort: umweltaspekt... dann ist das nicht mehr arm, sondern reich an intelligenz...
    daran hab ich noch nie gedacht. stimmt aber...ob die jungs am samstag auch für fünf minuten das licht aus hatten? vielleicht ham sie ja dann in der zeit das nächste album eingespielt...so wie das letzte.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •