Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Song über Thom Yorke - Feedback

  1. #1
    Pablo Honey
    Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Song über Thom Yorke - Feedback

    Hey liebe Radiohead-Freunde,

    ich bräuchte mal euer qualifiziertes Feedback.
    Bin großer Radiohead-Fan und habe einen Song über Thom Yorke geschrieben, der gleichzeitig der erste Song meines geplanten Albums werden soll.
    Daher meine Frage: Wie gefällt euch der Song?

    Hier könnt ihr reinhören: http://www.fenner-musik.de

    Freu mich über Kommentare und Anregungen von Profis.
    Vielen Dank schon mal!

    Lieben Gruß
    Florian

  2. #2
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Song über Thom Yorke - Feedback

    Da schaut man mal wieder hier rein, und das Forum LEBT!
    Nicht so viel mehr los hier, die Jungs machen zu wenig (Thom Yorke braucht eben Zeit...), die Foristen sind wohl in die Jahre gekommen. Da werden vielleicht andere Dinge wichtig, keine Ahnung.

    Egal, du wolltest Feedback. Ich finds tatsächlich überraschend gut. Als ich das las, dachte ich, naja, was da wohl kommt, aber ich bin positiv überrascht.
    Sehr professionell aufgemacht, gute Melodie, nie langweilig, sehr flüssig, geht ins Ohr, doch ehrlich, pfiffige Textidee und guter Schluss!

    Weiter so!
    (Ich hab keine Ahnung vom Musikmachen, ich hör nur...)
    [...]

  3. #3
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Song über Thom Yorke - Feedback

    die Foristen sind wohl in die Jahre gekommen. Da werden vielleicht andere Dinge wichtig, keine Ahnung.
    Die Loser haben wahrscheinlich alle inzwischen Familie und einen dicken Job.

    Ähm, das Lied: Besser als das, was man erwartet, wenn jemand schreibt er hätte ein Lied über Thom Yorke gemacht. Ich halte zwar solches Namedropping generell immer für ein bisschen schwierig, weil das schnell den Anschein erwecken kann, dass sich der Künstler an das Fandom samt Erfolg der betreffenden Band/Künstlers anheften möchte, aber dafür ist es in diesem Fall eigentlich ganz charmant ausgefallen. Privat würde ich mir das Lied nicht in meine MP3-Sammlung einpflegen, aber es geht schon in Ordnung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •