Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

  1. #1
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    alles dergleichen ab null Uhr hier rein!

  2. #2
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    dass du keine zehn sekunden brauchst, um dir deine meinung zu bilden, dachte ich mir fast.

    (entschuldige, ich hab da spaß dran. so wie du am endlos sinnlos threads eröffnen.)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  3. #3
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    hey, ich kann mein ne meinung auch erlauben, denn jeden tag bilde ich sie mir auch!

  4. #4
    Pablo Honey
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    13

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    meint ihr wirklich das es heute schon um 0.00h zum runterladen bereit steht? wenn überhaupt, dann wohl eher 01.00h.. wäre genial, kann es nicht mehr erwarten die CD zu hören..

  5. #5
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    sicher nicht 0 Uhr nach deutscher Zeit

  6. #6
    Pablo Honey
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    13

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    hmm ja.. eigentlich wird es wohl zeitlich eh egal sein, denn die server dürften eh total überlastet sein, aber das album wird sich wohl auch sehr schnell in den tauschbörsen finden lassen.. aber wenn ich es schon wie immer offiz. kaufe, will ich es auch offiz. downloaden :-).. ob heute oder morgen, hauptsache noch in diesem jahr, noch ein paar monate warten (hätte ich auch überlebt) wären sehr traurig gewesen, jetzt ist es freude pur..

    Edit: So mein 1. Fazit nach 1mal ganz durchhören.. def. Suchtpotenzial, wie immer.. Reckoner gefällt mir sehr!!.. die Nude-Version finde ich auch sehr gelungen.. komisch.. im Auto hörte sich die CD rockiger an als jetzt auf dem Notebook, liegt wohl am fehlenden Bass und mit dem Kopfhörer hört sich dann eh alles nochmals 10mal besser an.. freue mich diese Platte zu entdecken.. finde die Platte geht eher wieder in Richtung OK Computer, aber solche Vergleiche sollte man gleich lassen.. kann sein, dass es einigen zu mainstream-mässig ist, bin echt gespannt was andere hier so meinen..

    Edit 2:

    15 Step

    guter starttitel.. man merkt einfach das Jungs schon ziemlich grossen Wert auf die Reihenfolge legen.. und der Kinderchor ist überragend :-P

    Bodysnatchers

    rockiges Teil, gefällt mir besser als das was man so auf Youtube gesehen oder gehört hat, das Tempo ist auch gut so

    Nude

    Hätte nicht gedacht, dass sie die alte Version überbieten können, aber die ist echt genial.. def. besser als die Live-Version von 2006

    Arpeggi

    ist mir etwas zu schnell, sonst guter Song


    All i Need

    typischer RH-Song der einem je länger je besser gefällt..die richtigen Bilder dazu im Kopf und schon ist der Song perfekt


    Faust Arp

    gute Mischung aus Streicher und Gitarre


    Reckoner

    Mein absoluter Lieblingstitel bis jetzt, die stimme erinnert an anthony and the johnsons, ein Duett für diesen Song wär genial :-).. wenn man die Live-Version hört und dann das.. einfach krass

    House of Cards

    echt einer der chilligsten RH-Songs die es gibt

    Jigsaw

    wieder etwas rockiger Song, gut so

    Videotape

    natürlich auch ein Highlight des Albums.. für mich so etwas wie idiotique-light


    fazit: man sollte Radiohead Alben und Lieder nicht vergleichen, aber wenn doch, dann würde ich das Album zwischen OK Computer und KID A einordnen, aber ohne HTT und Amnesiac wäre so ein Album nie möglich gewesen.. aber es ist noch nicht Radiohead's "Glasperlenspiel" und das ist gut so!!!
    Geändert von chickenvoices (Mi, 10. Oktober 2007 um 23:01 Uhr)

  7. #7
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    laut.de

    huch, diesmal nur 4 von 5 Bewertungseinheiten ^^ dieselbe Euphorie wie die vorigen Alben scheint In Rainbows bei der laut.de-Redaktion ja nicht ausgelöst zu haben. Wobei ich es auch immer schwierig finde, in so kurzer Zeit einen wirklich tiefen Einblick in ein neues Album zu bekommen, aber vielleicht rezipieren geübte Rezensenten CDs anders als ich als begeistertes Radiohead-Kiddie.

  8. #8
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    http://entertainment.timesonline.co....cle2621947.ece


    Schönes Review! Aber klar, dass der Qualitätsstandard bei times online natürlich viel höher ist als bei laut.de

  9. #9
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    ähm, ja, ein eigenes wird folgen

  10. #10
    Pablo Honey
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    13

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •