Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: LOST

  1. #1
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard LOST

    habe endlich die dritte staffel durch. jetzt heißt es warten. und zwar lange.
    hatte oft gehört, dass das ende von staffel drei alles über den haufen schmeißt, was man sich bis dahin als erklärungsmuster für dieses und jenes zurecht gelegt hatte. das kann ich so eigentlich gar nicht sagen. den dreh, den die autoren am ende finden, finde ich sehr gekonnt und bietet auch eine neue erzählstruktur für staffel 4 an. abgesehen tauchen in der serie langsam dinge auf, die ich da nicht haben will. denke etwa an die sache mit jacob. aber ich will nicht spoilern.

    sonst noch jemand, der soweit ist?
    ich bin die ecke aller räume.

  2. #2
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: LOST

    Ja, ich, hier !
    Jacob fand ich toll, weil diese ganze Szene die Serie für einen kurzen Moment in völlig neue Sphären katapultiert hat. Sowas überrascht, und das zu schaffen ist für die Autoren inzwischen nicht mehr so einfach, weil man das von ihnen erwartet und somit solche Erkenntnisse, wie sie z.B. Naomi liefert, nicht mehr die Wirkung haben, die sie in Staffel 1 gehabt hätten.
    Und das Finale schmeißt meiner Meinung nach auch nichts über den Haufen. Das sowas in der Art kommen würde, wurde ja schon durch die Blume angekündigt, ich hätte es nur in anderer Form erwartet.

    Hast Du eigentlich schon das neue Orientierungsvideo gesehen, was auf der ComicCon gezeigt wurde ? Seltsam...

  3. #3
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: LOST

    ich weiß nicht: ich will nicht, dass übernatürliche elemente in der serie überhand nehmen. ganz furchtbar wäre es, wenn so am ende alles erklärt würde. einen gewissen grad an rationalität braucht das ganze. die jacob-situation war mir ein wenig zu viel.
    dennoch: ich brenne auf staffel vier.
    ich bin die ecke aller räume.

  4. #4
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: LOST

    Für die nächste Staffel wurde übrigens unter anderem dieser neue Schauspieler angekündigt:

    Was für eine Rolle der wohl spielen könnte...

  5. #5
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: LOST

    naja, die neue staffel bietet ja auch eine kulisse, in der neue charaktere sicherlich gut einzubauen sind.
    ich bin die ecke aller räume.

  6. #6
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: LOST

    Jaaa. Aber mir ging es eigentlich speziell um das Aussehen des Schauspielers. Und da kann doch nur eine Rolle in Frage kommen - Jacob !
    Die Macher sagten wohl auch, daß er die erste und einzige Wahl für den Charakter war, den er spielen wird. Sieht dann wohl so aus, als würde das, was Du als zu übernatürlich empfunden hast, etwas realer und weltlicher werden.

  7. #7
    Reckoner Avatar von Natascha Kampusch
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    43

    Standard AW: LOST

    Hier, ich auch! Die Nummer mit Jacob fand ich schwerbehindert und der schwatte Rauch geht mir auch auf die Nerven. Was es mit dem auf sich hat, hätte auch schon längst gelöst werden sollen. Wann kommt die 4. Staffel?

  8. #8
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: LOST

    Am 31.Januar, auf Grund des Streiks laufen aber nur 8 von 16 geplanten Folgen. Angeblich soll in Staffel 4 ja das Rätsel um den Rauch gelöst werden, nur Ähnliches hat man auch schon über andere Geheimnisse gesagt, und die wurden dann nur dürftig aufgeklärt.

  9. #9
    Reckoner
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    37

    Standard AW: LOST

    Zitat Zitat von Natascha Kampusch Beitrag anzeigen
    Hier, ich auch! Die Nummer mit Jacob fand ich schwerbehindert und der schwatte Rauch geht mir auch auf die Nerven. Was es mit dem auf sich hat, hätte auch schon längst gelöst werden sollen. Wann kommt die 4. Staffel?
    schirche oide, heast, des kregst nimma mit wuist widda oigspärrt pist bis dohi!

    diese riesenpause stinkt mir gewaltig. was war gleich zuletzt? kate hat was mit soja? krezy. na echt, ein kleiner "last century on lost" sollte drin sein vor der nächsten folge, so sie je passiert.

  10. #10
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: LOST


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •