Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Neuling

  1. #61
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neuling

    Hallo Trekker,

    mal wieder ein neues Gesicht.
    Du wirst schon sehen, hier ist voll nicht viel los, aber das Forum lebt schon noch ein wenig. Die relevanten Infos kommen rüber.

    Vor langer Zeit war hier noch ordentlich was los, Kritik an den Göttern wurde mit Steinigung bestraft. Heute sind alle ein wenig älter und gereifter. Auch nicht schlecht.

    Ich hab rh zum dritten Mal gesehen, am Tag nach dir in Strasbourg. War mal wieder der Hammer. Vor ein paar Jahren haben se mal in O'hausen gespielt, quasi vor deiner Haustüre.

    Also schaun wir mal, viel Spaß hier.
    [...]

  2. #62
    Pablo Honey Avatar von Trekker
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    O-Town (Oberhausen)
    Beiträge
    4

    Standard AW: Neuling

    Danke fürs Hallo.

    Im Internet-Forenbiz bin ich nicht gerade neu. Da habe ich selbst mal verbale Schlachten geschlagen .. oder weggeschlafen .. weiß ich nicht mehr so genau.

    Aber heute ist ja alles von Blogs vereinnahmt worden. Das gute alte Forum an sich ist ein Relikt. Von daher wundert mich das rege Treiben hier auch nicht.

    Das Event in Köln war stark. Ich war mit meinem Sitzplatz relativ nah an der Bühne. Thom und Johnny waren gut drauf, die Fangemeinde ebenso. Das Einzige, was mir fehlte war Little by Little, aber ansonsten: Super Sache!

    Nur unmotorisiert, wie ich nunmal bin, war der Heimweg dann das größere Abenteuer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •