Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kinderchor auf der neuen Radiohead-VÖ

  1. #11
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Kinderchor auf der neuen Radiohead-VÖ

    eyy, du hast's auch irgendwie mit den kindern, oder ?

  2. #12
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Kinderchor auf der neuen Radiohead-VÖ

    Children need love und beizeiten aufs maul!

  3. #13
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Kinderchor auf der neuen Radiohead-VÖ

    Zitat Zitat von BAMBI Beitrag anzeigen
    eyy, du hast's auch irgendwie mit den kindern, oder ?
    Ich ? Also selber würde ich mir ja nie welche anschaffen, aber ich halte Kinder dennoch für ein wichtiges Gut, denn ohne sie gäbe es keine Kinderschokolade, die ich futtern könnte. Oder Überraschungseier; niemand würde für eine rein erwachsene Gesellschaft Schoko-Eier mit Spielzeuginhalt herstellen. Es würden auch viel weniger Plüschtiere und Trickfilme produziert. Das wäre für uns Erwachsene keine schöne Welt, deshalb ein Hoch auf unsere Kinder, die vielleicht nicht gerade mit ihrer Anwesenheit, aber zumindest auf indirektem Wege unser Leben verschönern...

  4. #14
    Pablo Honey
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    13

    Standard AW: Kinderchor auf der neuen Radiohead-VÖ

    also den Kinderchor höre ich nur gerade auf 15Step und so gross stören die da wirklich nicht, "singen" gerade mal "yeah".. :-)

  5. #15
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Kinderchor auf der neuen Radiohead-VÖ

    Zitat Zitat von Solus Beitrag anzeigen
    Ich ? Also selber würde ich mir ja nie welche anschaffen, aber ich halte Kinder dennoch für ein wichtiges Gut, [...]
    Naja, kostet halt Geld. Dann schaffste dir lieber nen ipod und n seriöses mobile an, die quäken auch, aber man kann sie abstellen.
    Überhaupt kommt im schicken Auto beim Nachbarn vorfahren schon besser als im Skoda Kombi, aus dem die Gebäckkrümel beim Türöffnen fallen.
    Muss man auch noch fegen. Tsts.

    Zitat Zitat von Solus Beitrag anzeigen
    niemand würde für eine rein erwachsene Gesellschaft Schoko-Eier mit Spielzeuginhalt herstellen. Es würden auch viel weniger Plüschtiere und Trickfilme produziert.
    Das wage ich zu bezweifeln. Es würde Freizeitparks geben, in welchen sich die Erwachsenen als Kinder verkleiden und sich so benehmen dürften. Das wäre sehr teuer aber sich ein trendy Urlaub. Kleckern wäre in. Und dann ein Kind zu bekommen in einer Welt in der es keine gibt? Wie geil. Kennst du den Film mit den Leihmüttern? Glaub aus den 70ern aus den USA. Weiß leider grad nicht wie er heißt. Aber der hat was.

    Zitat Zitat von Solus Beitrag anzeigen
    deshalb ein Hoch auf unsere Kinder, die vielleicht nicht gerade mit ihrer Anwesenheit, aber zumindest auf indirektem Wege unser Leben verschönern...
    ... und unsere Rente zahlen (vielleicht) und uns irgendwann mal den Hintern wischen (vielleicht) und nach guter Bildung wieder einen neuen Schnickschnack erfinden den wir uns kaufen können.

    Ja du hast schon recht. Ich war auch nie Kind und habe gleich als Erwachsener angefangen. Mir war das schon früh klar, dass ich niemandem zur Last fallen wollte.
    [...]

  6. #16
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Kinderchor auf der neuen Radiohead-VÖ

    Würde zu gern die Gesichter der Eltern sehen, die sich extra das Album kaufen, weil da IHR Kind mit drauf ist, und dann DAS hören...

    /edit
    In Deinem Beitrag höre ich dezent Ironie heraus.
    Ich habe aber gar keinen IPod, und hasse Autos. Und Rente werde ich mal keine bekommen, weil ich wahrscheinlich nie in meinem Leben arbeiten werde. Abgewischter Arsch muß im übrigen auch nicht sein - ich hatte mal eine alte Nachbarin, die hat das auch nicht getan. Sie roch zwar, war aber glücklich.
    Aber das Argument mit den Freizeitparks ist gut, ja, Infantilität ist ja jetzt schon angesagt, wo doch unzählige Erwachsene Kinderbücher über einen minderjährigen Zauberer lesen. Und es gibt ja auch schon gewisse Etablissements, wo man sich eine Windel umschmeißt und das Kleinkind in einem rauslassen kann. So etwas gäbe es in einer kinderlosen Welt bestimmt an jeder Ecke.

    Den Leihmutterfilm kenne ich im übrigen nicht.
    Geändert von Solus (Mi, 10. Oktober 2007 um 09:54 Uhr)

  7. #17
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: Kinderchor auf der neuen Radiohead-VÖ

    Jaja die Kids. 3x gebrüllt auf 15 Steps und Mutti is stolz wie Oskar.

    Da haben Colin und Nigel länger Autogramme geschrieben als die Göhren gesungen haben.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

  8. #18
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Kinderchor auf der neuen Radiohead-VÖ

    Zitat Zitat von Solus Beitrag anzeigen
    Ich habe aber gar keinen IPod, und hasse Autos. Und Rente werde ich mal keine bekommen, weil ich wahrscheinlich nie in meinem Leben arbeiten werde.
    Das ist egal, du gehörst dennoch zum System.
    Auf die eine oder andere Art.

    Zitat Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
    Da haben Colin und Nigel länger Autogramme geschrieben als die Göhren gesungen haben.
    Und du hast dennoch keins?
    [...]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •