Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

  1. #81
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard

    ey, patthi, ich bin gar nicht in wien. wärst du heute mal an's telefon gegangen (du otto), hättest du das auch gewusst, alter.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  2. #82
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    sorry, hatte mein fon auf lautlos.abba fm4 hat das nicht erst gestern angekündigt...is wurscht, viell. kommt er noch länger auf tour...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  3. #83
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard

    dass es anscheinend nichts schwierigeres gibt als mich an der stelle, an der ich zwei monate lang gearbeitet habe, wieder arbeiten zu lassen, obwohl das anfangs 'überhaupt kein problem' sein sollte. zum fünften mal habe ich heute angerufen und wurde wieder nur aufgeschoben. dann überlegt man, ob man sich diesen unsinn wirklich noch länger antun soll, kommt aber darauf, dass man das muss. da kriech 'so'n hals'.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  4. #84
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard

    sowas ähnliches!? heut morgen im briefkasten:" 300€ wöchentlich,bei 12h zeitaufwand pro woche..."

    dachte ich cool, da bin ich dabei,aber von wegen. büro..immobilienscheiße,aufträge aufnehmen und "wenn sie sich anstrengen,dann können sie in eine beratertätigkeit aufsteigen."

    bah,hau mal ab,da ging ich lieber drogen verkaufen.
    wenn ich liege geht's!

  5. #85
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    dass es anscheinend nichts schwierigeres gibt als mich an der stelle, an der ich zwei monate lang gearbeitet habe, wieder arbeiten zu lassen, obwohl das anfangs 'überhaupt kein problem' sein sollte. zum fünften mal habe ich heute angerufen und wurde wieder nur aufgeschoben. dann überlegt man, ob man sich diesen unsinn wirklich noch länger antun soll, kommt aber darauf, dass man das muss. da kriech 'so'n hals'.
    die haben momentan wirklich einen engpass an aufträgen. ganz viele haben für nächste woche nichts bekommen, ich auch nicht. einfach wieder anrufen... ich weiß, das ist furchtbar nervig. seit anfang januar hab ich auch eher schwer termine bekommen, und ich hatte das glück, dass die mich eben noch am 4ten januar erreicht haben, wie ich gerade in wien angekommen bin... die haben dich auch angerufen, aber da warst du ja noch in D. hätte ich erst am freitag angerufen, und das wollte ich ursprünglich auch machen, hätte ich auch nichts mehr bekommen. ich würde mal sagen, dumm gelaufen.

    wie siehts denn aus mit was neues suchen? ich hab das jedenfalls vor. das ist mir ein bisschen zu riskant, immer darauf zu hoffen, dass deren auftragslage gut ist. außerdem... wie johannes es im alten forum schon gesagt hat: es nervt mich, andere leute zu nerven. irgendwie sinnlos.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  6. #86
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard

    ich bin dabei. aber man ist halt..abhängig davon, solange es nichts neues gibt.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  7. #87
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    tja, musse für sehen.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #88
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    volle hänge! wenn man ganz entspannt turns ziehen will und laufend sind hinter einem leute, in massen!!! so scheiss!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #89
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    sorry, hatte mein fon auf lautlos.

    HAHAHA!
    Being announces itself in the imperative.

  10. #90
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    HAHAHA!
    ma' ma lieber die möhrchen.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •