Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

  1. #461
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    nicht im ernst, oder?

    der hammer ist aber jetzt (!): ich hab der dozentin ne mail geschrieben, um sie zu beschwatzen...zu betteln. bei der prüfung geht's um 'ne hvo. zu dieser hvo gab's ein konversatorium, das ich auch besucht habe. (gleiche dozentin also). dort musste man drei so textzusammenfassungen über's semester verfassen. ich ging aber immer von zweien aus. also...schreibt die mir vor der letzten veranstaltung ne mail, ich hätte nur zwei texte eingereicht blabla, ich also fix den dritten hinterhergeschickt. normalerweise ist es dann so, dass in der sitzung vor allem die, die den text zusammengefasst haben, mitarbeiten sollen. schön und gut. bedauerlicher weise war ich aber bei der letzten sitzung nicht da, weil an diesem tag ein deutschlandspiel war. blöd für sie, denn: ich war der einzige, der diesen text noch gemacht hat.

    schreibt die mir also zurück: es tut mir leid aber die besucher des konversatoriums konnte ich nur in der letzten stunde vorziehen, es ist mir nun nicht mehr möglich sie zu bevorteilen. sie werden also auf den dritten termin warten müssen.

    das allein ist ja schon...dann frag ich sie, ob sie mich vormerken kann, für den dritten, weil ich die prüfung wirklich ganz gerne hätte. aber auch da: wie bereits erwähnt, ein vorziehen ist mir nicht mehr möglich.

    weiße...da krisse doch...noch dazu hätte ich dann eine andere prüfung, die ich extra wegen dieser da sausen ließ, machen können...jetzt steh ich da mit nix in der hand und könnte alle ankotzen.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  2. #462
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ja, n kumpel von mir hat 2 tix gehabt...sponsor, for free.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  3. #463
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Neue Sendung auf Sat.1: Die Meister der Comedy
    Und dann wird dort Cindy aus Marzahn gezeigt. Laut Videotext kommt auch noch Paul Panzer. Und nächste Woche dann Johann König, oder was ?!

  4. #464
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Ärgerliche Geschichte.
    Mir hätte das so ähnlich bestimmt auch passieren können.
    Ich bin mir allerdings auch recht sicher, und vielleicht ärgert Dich das am meisten, anderen wäre das nicht passiert, nöh?
    Wird bei Euch gelost, wer eine Prüfung ablegen darf ('vormerken')??

  5. #465
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Da fliegt man schon mit der Lufthansa, zahlt teures Geld, und dann wollen die immernoch 160 (!!) Tacken für zwei Fahrräder. Hallo? Ich will kiene Fahrräder kaufen, ich will die mitnehmen, du Juansohn. Die Saftschubsen können sich schonmal auf einen dicken Hawaiihemd tragenden Strohhut-Bierathleten bereit machen. Ich sauf denen schon aufm Hinflug für minimum zwei Scheine was weg, ha!
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  6. #466
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    hahahaaa. die spinnen doch. deswegen fliegen unbedingt vermeiden wenn's geht. ich weiss, jetzt geht es nicht. aber ich sag' ja nur. ich zahl auch genug für den flug allein nach barcelona mit easyjet, obwohl ich schon vor monaten gebucht habe für im august. und dann wollen die noch extra fürs gepäck. nicht normal. oh und als ich von nottingham zurückflog, hatte ich 9 kilo zuviel gepäck, ich zahlte 50 pfund drauf!!
    Being announces itself in the imperative.

  7. #467
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ich hingegen zahlte 120 euronen mit sleazyjet, bin super zufrieden gewesen.
    nur hotels finden sucked hier massiv! abzocke non stop. mal sehen was in cannes laeuft...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #468
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ha, waren sogar nur 106euro;-)
    aber zum kotzen ist sowas wie: ich bin eine wahre meisterin in mwst.-rückerstattung. ich kaufe nur bei aldi in deutschland, überhaupt nur in deutschland. oder: ich wohne im steuergünstigen kanton xy... (deutsche sind so behindert...haltet alle mal datt maul...)
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #469
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ich kann nichts mehr schreibööön, aber die arbeit ist noch nicht fertig. das ist scheisse. ich bin mit einem fuss im sommer, an konzerten, am see, am grillieren; der andere hängt hier vor dem computer in der überhitzten wohnung und gammelt vor sich hin. ich will in den sommer, so richtig!
    Being announces itself in the imperative.

  10. #470
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    durchhalten. letzte stufe zünden und dann in den sommer durchstarten.
    sagt der, der seit juli schon im sommer ist...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •