Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

  1. #451
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    aber wenn du nix zu tun hast...wie wäres mit ner rezi zur abwechslung?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #452
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    alle versteckte päckchen gesammelt? monster-stunts gemacht? taxi-/feuerwehr-/bürgerwehr-/kankenwagenmissionen gefahren? spezialmissionen gemacht? alle inseln kennengelernt? bei wieviel prozent stehst du?
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  3. #453
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ja, an die dachte ich auch.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  4. #454
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von juls Beitrag anzeigen
    alle versteckte päckchen gesammelt? monster-stunts gemacht? taxi-/feuerwehr-/bürgerwehr-/kankenwagenmissionen gefahren? spezialmissionen gemacht? alle inseln kennengelernt? bei wieviel prozent stehst du?
    monsterstunts hab ich viell 5 oder 6 gemacht.
    taxi-shit is erl. feuer/bürgerwehr? kommt sicher noch.
    hab jetzt alle inseln freigespielt und alle major missionen
    gemacht, also fast alle. bin grad an gravellis entourage mission dran.
    hab mir diese doofen brucie-missionen aufgespart für später.
    %satz muss ich mal schauen, schätze so um die 60.
    cash:ca.570000
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #455
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    bis du alles gefunden hast, dauerts sicher noch ein weilchen. und missionen gibt es doch so viele. auch die kleinen missionen, oder die, auf die dich nichts aufmerksam macht (zB. habe ich kürzlich per zufall entdeckt, dass es einen strand parcours gibt, wenn ich mich in einen bestimmten wagen setze). du bist bestimmt auch so einer, der auch meist nur die missionen macht, sonst sich aber nicht die gegend anschaut. ich hab bis jetzt die hälfte aller päckchen gefunden zB, tobi aber nur 8, obwohl er missionstechnisch fast gleich mit mir aufliegt.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  6. #456
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    naja, is klar. wenn alle hauptmissionen weg sind, dann muss ich mal schauen, was noch so geht. das mit dem umschauen is sone sache, weil 90% meiner ideen, die ich beim rumschauen so hab, dass die sich einfach als falsch heraussellen. in das haus gehts nicht, das gefährt lässt sich nicht benutzen, die aktion geht nicht...naja.

    autorennen muss ich noch fahren...da geht doch noch einiges...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #457
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    diese allergie, die nicht weg will, mehr als die prüfung nächste woche. da passieren seltsame dinge in meinem körper.
    Being announces itself in the imperative.

  8. #458
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    diese firma, für die ich arbeite hat im dezember 07 und ich glaube im märz 08 mir jeweils knapp 70 euro zu wenig bezahlt, nämlich für das bahnticket. als mir das nach der letzten abrechnung auffiel hab ich den chef angerufen und der sagt er würde das auf der kommenden abrechnung verrechnen. also die besagte war gestern im briefkasten, aber weder die fehlenden noch die für den aktuellen monat sind bezahlt worden. was kann man da machen? wieder anrufen, wieder das versprechen kriegen, dass das mit der nächsten abrechnung bereinigt wird? das sind voll die clowns!
    eigentlich hab ich mir vorgenommen mal eine weile nichts zu sagen, weil letztens gabs da schon so ein blödes missverständnis, und jetzt wieder sowas.
    irgendwie dumm. vor allem scheint das da gang und gebe zu sein, die mitarbeiter zu bescheissen. normalerweise arbeiten da auch nur so mullahs.

    langweilig!
    wenn ich liege geht's!

  9. #459
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ey, weiße...'ne, kein problem, du kannst meinen prüfungsplatz gerne haben, ich kann an dem termin nämlich nicht, hatte mich vertan.' das ist toll, wirklich. das war vor neun tagen. in der zwischenzeit haben mir weitere drei leute ihren platz angeboten. ich lehnte ab, schließlich hab ich ja ne zusagen. heute schrieb ich zum dritten mal 'ne email, in der ich ihn freundlich dazu aufforderte, nun seine abmeldung abzuschicken, damit ich mich anmelden kann. dieses mal antwortete er auch prompt. neben viertausend smilies und sieben millionen 'sorrys' sagte er mir unter anderem, dass er sich ein zweites mal vertan hätte und die prüfung doch machen kann und will. natürlich hätte er mir das noch rechtzeitig gesagt, damit ich mich nach nem anderen platz umgucken kann (ende der anmeldungsfrist ist...oh, heute um eins, schade) aber er war bis jetzt einfach so im stress...die letzte woche war so anstrengend, da hat er keine zeit gefunden, mir das mitzuteilen.

    de facto: ich hab in den letzten zehn tagen über tausenddreihundert seiten gelesen, deren inhalt prüfungsstoff war. das war ja auch recht unterhaltsam und erquickend. bedauerlicherweise findet der nächste termin dann ende september/anfang oktober statt. da ich berechtigterweise nicht davon ausgehe, dass mein hirn mich so überraschen wird und sich das alles bis dahin merkt, kann ich den ganzen scheiß dann in drei monaten nochmal lesen. alles wegen diesem arschgefickten hurensohn, den ich, sollte er mir innerhalb der nächsten sechs jahre begegnen, ordentlich verprügeln werde (mit anhang).
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  10. #460
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    klar, yussuf! sippenhaft! götünü sikim!
    geht gar nicht, mongo.

    was auch nicht ging: ich hatte n ticket für D-TUR in basel
    aber ich musste vor den fetten amisäcken die verfickte präsi halten,
    weil mein boss der tänzerin das nicht zutraute. was wäre das prob gewesen, aus 12 slides a 3 sätze was zu labern...dazu zu nem thema, an dem sie aktiv mit mir zusammen gearbeitet, ja sogar den major part gemacht hat?

    foooooooooooooooooooooock!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •