Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

  1. #31
    Pablo Honey Avatar von unclearchibaldroan
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    ach man, ich kann da nix sehen. nur weiß. was soll das? ich will da auch was sehen.
    Made it ma'. Top of the world.

  2. #32
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    jetzt gehts

  3. #33
    Pablo Honey
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    12

    Angry

    Germanisten sind alles besserwisserische Arschgeigen, ja, aber ich bin dennoch froh, dass ich von AVL dahin gewechselt hab. Denn AVLler sind wie Germanistenkonzentrat. Wennde dich also echt ma quaelen willst, geh inne AVL-Veranstaltung.
    Ich mach den Mist eh nur weil ich muss. Wenns nach mir ging, waer alles nur Englisch. Wer will denn ueberhaupt was auf Deutsch lesen?! Ist doch haesslich. Ach ich freu mich schon uff mein Naturalismusseminar morgen, geilo. Muss mir noch n ganzen Hauptmann heut reinziehn. Ich hasse Deutsch.

  4. #34
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    nee, deutsch ist geil! ich mag die sprache sehr! obwohl in gewisser weise englisch mehr spielraum lässt, formulierung, emotion etc.

    brecht-gedichte, rilke...das sind werke für die ewigkeit. und dafür/dadurch liebe ich die deutsche sprache.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #35
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard

    mist, ich hab mich zu spät um die bahncard-kündigung gekümmert... so ein scheiß. da könnte ich im quadrat springen vor lauter ärger auf mich selbst.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  6. #36
    Pablo Honey Avatar von unclearchibaldroan
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    nee, deutsch ist geil! ich mag die sprache sehr! obwohl in gewisser weise englisch mehr spielraum lässt, formulierung, emotion etc.

    brecht-gedichte, rilke...das sind werke für die ewigkeit. und dafür/dadurch liebe ich die deutsche sprache.
    Das seh ich ähnlich. Deutsch ist wunderbar. Das ist immerhin unsere Muttersprache. Durch die Zitzen ... egal. Deutsch klingt schön, ist schlau und immer gut, wenn's gerade parat ist. Wenn ich an diese ganzen scheiß Texte in Philosophie der Wahrnehmung denke, die wir in englischer Sprache lesen müssen....
    Made it ma'. Top of the world.

  7. #37
    Pablo Honey Avatar von nyas
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    und ich habe so das gefühl, dass das ein ganz sinnloses volk ist, die auch nicht ganz wissen, warum es sie gibt (die jugend trinkt, die anderen auch). sonst sind sie aber nett.
    ja. wir sind auch alle verhinderte beatniks und strassenpoeten...

    (die smileys hier sind aber nicht lustig. der da zb -> ist nichts zum früheren!)

  8. #38
    Pablo Honey
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    brecht-gedichte, rilke...das sind werke für die ewigkeit. und dafür/dadurch liebe ich die deutsche sprache.
    Vielleicht lern ichs ja irgendwann ma schaetzen. Ich hoffe. Vielleicht sollte ichs mir auf Englisch kaufen. Aber mannse, wozu sowat lesen, wenn ich Joyce lesen kann? Poe, Greene, Woolf, Thomas? Miller, Wilde, Salinger, Maugham, Fitzgerald? Urgh ich glaub mein Kopf platzt bald. Und ich hab noch nich ma richtig angefangen. Das ist wie lesen auf shuffle.
    Muss immer noch den Hauptmann lesen. Mach ich jetz wohl besser ma, vielleicht isser ja nich schlecht.

  9. #39
    Pablo Honey Avatar von nyas
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von lost child Beitrag anzeigen
    vielleicht isser ja nich schlecht.
    haha, viel glück dabei. (laahngweilig!) bleib besser bei den englisch-sachen

  10. #40
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    will nicht sagen: der oder der ist besser, schöner..nur auch! AUCH schön, kann was.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •