Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

  1. #331
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Ich finde das Teil cool. Hatte es gestern in der Hand und war kurz davor es zu kaufen. Ein Freund von mir war in New York und hat dort 7 Stück gekauft, hier gecrackt und vertickt die Teile jetzt bei 3,2,1...abgezockt. Jedenfalls ist das Phone supersoft. Multimedial der Hit. Einfach ein ungesichertes WLAN-Netzwerk angezapft und schon kann man sich Muckevideos etc. unterwegs anschauen. Für Clip-Junkies wie mich, der absolute Brenner! Einziger Downer: Die Hörerlautstärke enttäuscht. Die Größe, naja. Geht schon... Die Qualität des Displays und das Handling machen das aber ganz schnell vergessen.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  2. #332
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    fetsch ich mir lieber den ipod touch. gleiches gerät, nur ohne phone und cam.
    wer will schon laufend son baustein mit sich rumschleppen? is mir zu unhandlich...
    Ich weiß jetzt nicht, wie groß das (auch verglichen mit dem Touch) ist, aber so haste immerhin nur ein Gerät. Und meistens hat man ja doch Handy und Mucke dabei, im Endeffekt also Platz gespart.

    Da ich noch immer mein 2000 gebraucht gekauftes Siemens S35 benutze (damals, als Handy noch mehr als 5% über Garantiezeit ausgelegt waren), kommt es für mich eh nicht in Frage, aber das Gerät scheint doch sehr gut zu sein.

    Die Vertragsgeschichte ist natürlich eher arm, mir aber egal.

  3. #333
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ich hab aber festgestellt, dass ich lieber 2 geräte habe. wenn ich (abends) weggehe oder im sommer...ich bin son hosentaschen-mensch, der das fon so rumschleppt.

    fürs iphon brauchste dann schon fast das hier:

    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #334
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Yeass, und ich hab neulich wieder überlegt.. irgendwann hol ich mir son teil, ich muss einfach. das haben früher alle polnischen männer getragen, die etwas auf sich hielten. auch bei taxifahrern äußerst beliebt. die geschichte wird schlußendlich recht behalten.
    im übrigen bin ich der meinung, dass das n95 8 gig (die zweite generation) momentan das ding ist. das iphone finde ich häßlich und wer schon auf exclusiv macht kriegt eh kein cent von mir. der apple style nervt nur noch, hat sich überholt. das einzige was man von apple braucht ist der kleine shuffle, sonst nix.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  5. #335
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    mh, boy, das ding hast du doch noch gar nicht in der hand gehalten?! es ist sehr flashig. ich habs gesehen da unser ami das ding dabei hatte. der touchscreen, das interface, der ganze baller kann echt alles.

    dagegen nokia kann einfach mal gar nichts. die machen bessere feuerzeuge, zum ärgernis kommt nur keine flamme oben raus. die hätten bei gummistiefeln bleiben sollen. oder die sollten so knibbelbildchen drauf machen, wie beim bierglas. wenns voll ist (hier: wenn der anruf eingeht), sieht man bei der alten die titten.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  6. #336
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    hahaha! nee, da vertuste dich, du meinst die auswechselbaren oberschalen vom militürk-markt. n95 hat einfach alles, blauzahn kopfhörer, wlan, fette cam, sogar n navi, und optisch ist es 1a... letztendlich bleibts geschmacksache.. und aber was soll an titten schlecht sein?
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  7. #337
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    nee, optisch ists einfach schrott. flasht mich nicht, null sexy.
    anyway: ich kaufe keines von beiden.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #338
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    F-Secure Internet Security 2008
    Die größte Dreckscheiße, die mir jemals unter die Augen gekommen ist. Müllt 350MB auf die Festplatte, vernichtet den Grafiktreiber, belegt 60% des Speichers, scheint die ganze Zeit im Hintergrund Pi auszurechnen (anders kann man sich die Systemauslastung nicht erklären), schreibt ungefragt auf den Festplatten herum und meldet ab und zu nichtssagende Meldungen wie "Radar Level 2". (/edit: Und nach der Deinstallation läßt es 60MB an nutzlosen LogDateien im Windows-Verzeichnis zurück). Ich hätte jetzt gerade mit dem Beil alles kleinhacken können !
    Geändert von Solus (Do, 01. November 2007 um 20:21 Uhr)

  9. #339
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ey, soll ich dir was sagen?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  10. #340
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Hmmmmmmmmmm...Nein !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •