Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

  1. #291
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Hahahaa. Das Bierchen im Zug gibt's nur Sonntag Abend. Schön frustrierend in der Regionalbahn...Und da bin ich dann eigentlich immer der einzige Geograph und Fahrgast. Das kann deprimieren? Tut es auch. Kaffee in schlechter Qualität, dafür in rauen Mengen, ist leider ein notwendiges Übel. Trinkst du keinen mit (weil sich die Pumpe schon seit der 6. Tasse überschlägt), stehst du ratzbatz auf der "der ist ein bischen komisch" Liste. So ist das halt im ländlichen Raum. Im öffentlichen Dienst.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  2. #292
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    alter! mach daraus "the office"? :laugh:

    andersherum muste dir mal geben, dass ein product manager bei uns mitten in der markteinführung einfach mal in den urlaub geht!! 7,5mio entwicklungskosten, kick-off messe...ich am rödeln für das fick-konzept, volle pulle, 9-12 stunden für den scheiss und der typ geht nach airolo zum biken und dann erzählter dir vom spanien trip, wie schön es in valenzia war und du denkst dir so: what the fuck?

    und...der andere typ hat die probezeit weg und geht auch erma in den "wohlverdienten urlaub". derweil hat er noch recht wenig plan vom portfolio etc.

    manchmal denke ich echt: die spinn', die schweizer. in D wärest du dann "...n bissl komisch", gerne auch negativ vermerkt beim boss. zu recht!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  3. #293
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Ja, Ja. Das kenne ich sehr gut. Geht mir ständig so. Bei mir ist es halt der Bürgermeister und vor allem die Nasen aus der Wirtschaftsförderung. Was haben die mir alle die Ohren vollgelallt, von wegen "totale Unterstützung", "sie können jederzeit auf die ganze Belegschaft zählen" blablabla. Und was ist? Wenn die Kacke am dampfen ist, sind die alle im Urlaub und ich stehe alleine da. Jedesmal! Jedes Projekt ist natürlich meeeega-wichtig, aber wenn dann auch mal Einsatz gefragt ist, schwuppdiwupp ab in den Urlaub oder auf "Dienstreise". Und ein "Sie hätten doch wissen müssen auf was sie sich einlassen" gibt's gratis dazu. Komm, kannste voll kaputtschlahn...
    Nächster Halt: Haltestelle.

  4. #294
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    richtig krass regt mich mal wieder auf, dass diese scheiss franzacken mit ihrer zahlung nie ausm arsch kommen. da schickt man am 20. september die rechnungen und denkt sich, dass die pünktlich zum monatsende dann zahlen, aber nein : am 4.10. is die kohle immer noch nich da und ich zahl fleissig sollzinsen. und jeden monat das gleiche. zum kotzen. die bekommen echt nichts auf die reihe. und von mir wird erwartet, dass ich immer alles total schnell mache und superpünktlich bin, 6 projekte mit in den urlaub nehme und dann und wann mal dates absage, weil die ja unbedingt zum nächsten morgen 4 entwürfe für irgend'nen scheiss brauchen.
    grrrrrr !

  5. #295
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von BAMBI Beitrag anzeigen
    richtig krass regt mich mal wieder auf, dass diese scheiss franzacken mit ihrer zahlung nie ausm arsch kommen. da schickt man am 20. september die rechnungen und denkt sich, dass die pünktlich zum monatsende dann zahlen, aber nein : am 4.10. is die kohle immer noch nich da und ich zahl fleissig sollzinsen. und jeden monat das gleiche. zum kotzen. die bekommen echt nichts auf die reihe. und von mir wird erwartet, dass ich immer alles total schnell mache und superpünktlich bin, 6 projekte mit in den urlaub nehme und dann und wann mal dates absage, weil die ja unbedingt zum nächsten morgen 4 entwürfe für irgend'nen scheiss brauchen.
    grrrrrr !
    anrufen und klären... es kann ja nicht sein, dass in der kooperation nur die zufrieden sind--->

  6. #296
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    aber ich will nich schon wieder bei denen aufs dach steigen. zuviel angst, dass die mich dann doch absägen. nervt.

  7. #297
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    quark... sag denen, dass du rechnungen bezahlen musst usw. da sagt dir doch keiner ab... du hast doch ne ansprechpartnerin...
    so, weitere konversationen darüber bitte per mail, ok?

  8. #298
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    iLiKETRAiNS am gleichen Abend in Berlin wie Interpol *grmml*

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

  9. #299
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    der feist-gig. so viel "ich bin hier, weil der eine song da... ausse ipod-nano-werbung, den kenn ich "-mainstream hab ich noch nie gesehen!!! ah, da, meine kunstlehrerin. wie kann man denn nur jeden ruhigen song zerlabern? ich musste in alle himmelsrichtungen immer wieder sagen: entschuldigung, aber könntet ihr den song über das reden einstellen? (wurde ohne murren erstaunlicher weise gemacht...) zum kotzen!!! dafür war der sound in der elserhalle wieder ultrafett und die begleitung...lovely!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  10. #300
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    leute, die bei konzerten pausenlos quasseln müssen, insbesondere - ja - bei ruhigen liedern, sind eh das letzte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •