Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

  1. #201
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    mal abgesehen davon, dass weimar eine sehenswerte stadt ist.
    ich bin die ecke aller räume.

  2. #202
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Die TopTen-Sehenswürdigkeiten-Liste auf Weimar.de ist aber schon ein bißchen peinlich. Auf Platz 1 die Stadtführung generell ist schon recht albern, aber Platz 6 ein Park - als ob man zu hause nicht auch Bäume und Wiese hätte, und ganz groß dann Platz 9: Thüringer Bratwurst und Platz 10 Ehringsdorfer Bier.
    Kann man sich dann in diesem einzigartigen Gelände genannt "Park" auf eine echte Weimarer Bank setzen und sich mit Wurst und Bier vollstopfen - das ist doch wirklich mal ein Grund nach Weimar zu fahren. Die ultimative Imbiss-Experience !
    Da hatte Buchenwald (Platz 7 in dieser Liste, also nicht ganz so sehenswert wie der tolle Park auf Platz 6 !!!) ja wirklich Glück, daß Weimar z.B. nicht noch ganz einzigartige Brötchen, Socken oder Kugelschreiber produziert, sonst wäre es inzwischen schon lange aus dieser TopTen verdrängt worden...

  3. #203
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Midnight Cowboy Beitrag anzeigen
    ich würde derzeit lieber vier tage in weimar verbringen als vier stunden in einem waldbrandgebiet.
    Siehe anderer Thread, die Fahrt findet doch statt, allerdings erst ab 7.9.

    Und Arkadien wird ausgelassen. Ich denke mal nicht, dass man bei der Besichtigung der Stätten wahnsinnig viel davon mitbekommen wird.

    Ich meine, es ist meine Abifahrt und zudem mache ich nächstes Jahr in Altgriechisch Abitur, da will ich das Land doch mal gesehen haben

    Und Weimar ist sicher interessant; wäre mal was für einen längeren Familienausflug

  4. #204
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    [QUOTE=Solus;3337]
    Kann man sich dann in diesem einzigartigen Gelände genannt "Park" auf eine echte Weimarer Bank setzen und sich mit Wurst und Bier vollstopfen - QUOTE]

    aber genau das macht man doch auf Abifahrten


    ich erinnere mich, dass der Park WIRKLICH sehenswert war .. sehr schöne Botanik .. Goethes Gartenhaus. hat mich damals beeindruckt.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  5. #205
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Cecily Beitrag anzeigen
    und zudem mache ich nächstes Jahr in Altgriechisch Abitur
    ich bin die ecke aller räume.

  6. #206
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Naja, ich fürchte mich ehrlich gesagt eher vor den anderen Klausuren... xD

    ich erinnere mich, dass der Park WIRKLICH sehenswert war .. sehr schöne Botanik .. Goethes Gartenhaus. hat mich damals beeindruckt.
    Ich kenne den Park mal nicht, aber ich will mal der Annahme heftigst widersprechen, dass Parks grundsätzlich nicht sehenswert seien. Immerhin lebe ich in der Nähe des Englischen Garten!

  7. #207
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Cecily Beitrag anzeigen
    Naja, ich fürchte mich ehrlich gesagt eher vor den anderen Klausuren... xD
    mh..ok. das stimmt, wenn man die toten sprachen erst mal für sich zum leben erweckt hat, kann nicht mehr viel schief gehen. toi toi toi auf jeden fall (ist ja aber noch ein wenig hin).
    ich bin die ecke aller räume.

  8. #208
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    mac-webcm-hassle. die erste upfuck-nummer seid mac am start ist.
    nix plug n play...shitty installer-driver-scheisse wie bei microslave...liegt aber an microslave-bedingungen/voraussetzungen....
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #209
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Solus Beitrag anzeigen
    Die TopTen-Sehenswürdigkeiten-Liste auf Weimar.de ist aber schon ein bißchen peinlich. Auf Platz 1 die Stadtführung generell ist schon recht albern, aber Platz 6 ein Park - als ob man zu hause nicht auch Bäume und Wiese hätte, und ganz groß dann Platz 9: Thüringer Bratwurst und Platz 10 Ehringsdorfer Bier.
    Kann man sich dann in diesem einzigartigen Gelände genannt "Park" auf eine echte Weimarer Bank setzen und sich mit Wurst und Bier vollstopfen - das ist doch wirklich mal ein Grund nach Weimar zu fahren. Die ultimative Imbiss-Experience !
    Da hatte Buchenwald (Platz 7 in dieser Liste, also nicht ganz so sehenswert wie der tolle Park auf Platz 6 !!!) ja wirklich Glück, daß Weimar z.B. nicht noch ganz einzigartige Brötchen, Socken oder Kugelschreiber produziert, sonst wäre es inzwischen schon lange aus dieser TopTen verdrängt worden...
    Haha, hahaha!

  10. #210
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Midnight Cowboy Beitrag anzeigen
    mh..ok. das stimmt, wenn man die toten sprachen erst mal für sich zum leben erweckt hat, kann nicht mehr viel schief gehen. toi toi toi auf jeden fall (ist ja aber noch ein wenig hin).

    Danke

    Ich habe eher Probleme mit den Naturwissenschaften, obwohl ich begeisterte Mathe LKlerin bin. Aber in Bio, Chemie und Physik habe ich bis zur 12 halt nur eine Schmalspurbildung erhalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •