Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

  1. #371
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Klares Ja. Ich habe eben sogar freiwillig die Spams im Outlook meines Kollegen gelöscht. Ha! Wieder 45 Minuten vergangen...

    (Gleich 16 Uhr. Käffchen?!)
    Nächster Halt: Haltestelle.

  2. #372
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    !!
    Letztens noch was zu gelesen.
    Gerade wenn man wenig zu tun hat, kann das zu echten Stress ausarten. Weil man dann versucht vorzugeben (odder gibt man das schnell auf?), beschäftigt zu sein, kleine Tätigkeiten endlos aufbläht, um den Tag zu füllen und so.
    Machst Du das?
    Ja, kann ich auch absolut bestätigen! Beim vorherigen Job konnte ich ja wenigstens nach Hause gehen ohne schlechtes Gewissen, aber jetzt muss ich ja "stempeln" (zum ersten Mal in meinem Leben), sprich Zeit absitzen. Ich überlege ja schon, welches Buch ich anfange zu schreiben (oder doch die Memoiren?).
    Aber ich habe einen Vorteil: Weil ich grade anfange, gibt es endlos Anträge und Formulare auszufüllen, ha!
    (Vorhin musste ich beantragen, dass ich E-Mails versenden und empfangen darf, wie lang das wohl jetzt zur Genehmigung braucht?)

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

  3. #373
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Du kannst E-Mails versenden? Die auch ankommen? Und tatsächlich gelesen werden?! Geil.

    Das Zeit absitzen ist aber echt am schlimmsten...
    Nächster Halt: Haltestelle.

  4. #374
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ihr schwachköpfe!

    geht mal in die freie wirtschaft! ey, ich fühl mich im moment, als wäre ich gerade aus nem 25jährigen koma erwacht.
    ich hab null plan was passiert ist, wo ich bin, was ich machen soll und bis wann, was überhaupt los ist.ich komme nicht mal zum essen, soweit isses schon... und das will was heissen. es ist so viel zu tun, dass ich einfach deshalb (krank gemeldet)heim möchte, dass ich ne ausrede hab, warum ich alles versemmelt hab.

    ich pack das alles null.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #375
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    mich regt die faschistisch-rassistische Hetze der Springer-Presse gegenüber Ausländern unendlich auf... es ist schier unerträglich was da für Lügen verbreitet werden und welches Publikum damit in seinen Vorurteilen bestätigt werden soll.

    vor 75 Jahren waren es die Juden, jetzt Ahmet, Cem und Mladen...

  6. #376
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Du hast recht.
    Inhaltlich jedoch: wir haben etwa 10% Ausländer in Deutschland, diese verüben 20% der Straftaten. Ob dieser Faktor 2 dadurch zu erklären ist, dass übermäßig viele junge ausländische Männer ('Risikogruppe') in Deutschland leben, kann ich nicht beurteilen.
    Das ist ein Problem. Die jetzt genannten Lösungsvorschläge sind natürlich teils hahnebüchen, allerdings tut der Problematik ein wenig Aufmerksamkeit ganz gut. Damit meine ich Jugendkriminalität insgesamt, aber ausdrücklich auch den Ausländeranteil darin.

    Ich wurde dreimal 'überfallen', 4 Ausländer, 0 Deutsche (0 repräsentativ).
    In der Woche vor Weihnachten wurden zwei Freunde von mir von hinten zusammengeschlagen. Einem fehlen Teile seiner Zähne, der andere ist nun auf einem Auge blind (Einzelschicksale).
    5 Türken.
    Mir ist das vor Deinem Posting gar nicht bewusst gewesen, aber in meinem Freundeskreis habe ich eine Statistik von zweistellig zu null, was sowas angeht.

  7. #377
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    der andere ist nun auf einem Auge blind (Einzelschicksale)
    watt? das gibts doch nur im russenfilm? sowas haut den stärksten neger um.
    mag man vom "spiegel" halten was man will, die vorletzte (koran) und aktuelle titelgeschichte hatte ohne polemik und reisserischer aufmachung je euine exquisite analyse (für mich) parat, also was ausgangslage und momentane situation der immigranten angeht. mir leuchtete das ein.

    gestern gabs nen bericht auf 3sat. dort sagten die "straftäter", dass strafen wie knast nix brächten. was ist also die lösung, die eindruck macht? ihr eigener tenor: ausweisung. ich befürworte das nicht, denn es ist keine dauerhafte lösung. wenn allein die zivilcourage zunehmen würde (bspw. attacke auf den rentner in münchen), dann wäre uns allen auch schon ein stück geholfen. zu viele menschen schauen einfach weg...ich denke, gute ansätze haben diese sozialarbeiter gebracht, also was ich so sehe, lese und höre. aber...in zürich hab ich keinen stress und aich sonst bisher noch nie stress gehabt...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #378
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    gestern gabs nen bericht auf 3sat. dort sagten die "straftäter", dass strafen wie knast nix brächten. was ist also die lösung, die eindruck macht? ihr eigener tenor: ausweisung. ich befürworte das nicht, denn es ist keine dauerhafte lösung.
    doch, ich denke genau das ist die einzig richtige lösung, die eindruck macht. wer sich nicht benehmen kann, soll gehen (müssen). damit schaden sie nämlich auch ihren landsleuten, die hier z.b. arbeit suchen und genau dann wegen ein paar idioten diskriminiert werden. ich glaube alleine, dass die wissen würden, wenn ich scheisse baue, bin ich hier weg, würde die straftaten um ein vielfaches vermindern...
    diese haltung mag krass scheinen, aber ich habe leider in meinem umfeld auch schon zu viel negatives erlebt.
    Geändert von yek (Mi, 09. Januar 2008 um 21:17 Uhr)

  9. #379
    Pablo Honey Avatar von Hittler_Ficker
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Ja genau. Auf der einen Seite Globalisierung und geeintes €uropa, aber dann sich ganz schnell auf die veraltete Nationalstaatlichkeit flüchten, wenn man die Früchte seiner Integrations- und Bildungspolitik erntet. Wohin "zurück" sollen "die" denn? Und wer will hier ernsthaft behaupten das läge an der "Herkunft" gar "Mentalität"? Verstehe, es sind ja "Islamisten". Na Glückwunsch. Da haben wir die Achse des Bösen mitten doisch datt Ruhrjebiet. Feuer Frei, Herr Fack.
    Seid mal froh, dass die Jungs euch (noch) nicht die Autos vor der Tür abbrennen. Verdient hättet "ihr" das allemale, Alter.
    Du sagst 'ich' und hast noch nichts gesagt.

  10. #380
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Es ist m.M. nach mehr ein Unterschichten Problem (Deutsche und Ausländer). Eine Ursache ist das die viele Kids nicht richtig oder gar nicht von ihren Eltern erzogen werden. Dumm fickt gut, aber Erziehung ist ein bißchen schwieriger und da hilft auch Oliver Geißen Nchmittagstalk oder Richter Alexander Hold nicht.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •