Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

  1. #231
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    "wunschhits" für langweilige formatradiosender sammeln. lehrjahre sind keine herrenjahre, jaja. schon klar.
    ich bin die ecke aller räume.

  2. #232
    Reckoner
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Shopping Mall "Alexa" (Spiegel)

    So´n Drecksteil ...
    Und WARUM üben solche Müll-Malls so ´ne Anziehungskraft aus???

  3. #233
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    wollte mir heute playse3 fetschen....gibts fifa08 noch nicht dazu...fickshit!
    bin ich extra um 16uhr abgehauen vonne arbeit.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #234
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Unn? Haste die dann nicht mitgenommen? Könnte ich nicht. Konsumrausch muss sofort befriedigt werden. Zur Not hättest du halt Super Mario Bros. oder World of Doofcraft mitgenommen. Hauptsache daddeln!
    Nächster Halt: Haltestelle.

  5. #235
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Unn? Haste die dann nicht mitgenommen? Könnte ich nicht. Konsumrausch muss sofort befriedigt werden. Zur Not hättest du halt Super Mario Bros. oder World of Doofcraft mitgenommen. Hauptsache daddeln!
    ich hab mim umts-fon bei amazon gecheckt ob das game schon draussen ist und bin grad so noch aus der s-bahn gehüpft, ehe ich zum mediaarkt fuhr.
    am 27.09. kommt das zock und dann zieh ich mir die playse. wahrscheinlich über ebay...kann ich noch n hunni sparen...bzw. gleich in ea nba, nhl und boxen investieren....
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  6. #236
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    a propos boxen. kennt jemand fight night round 3 für die ps2? ich hab das hier, und gestern hab ich mit meinem mitbewohner ein paar runden geboxt. da gibt es so'n pärchen, das heisst big e und goliath. big e ist ein durchtrainierter, großer scharzer mann, goliath ein etwas kleinerer von fett schwabbelnder häßlicher kerl. trotzdem dachte ich immer, goliath sei besser, weil er 100 body und chin hat, 95 power, und unglaublich schnell, der andere nur so 70 und auch etwas langsamer, dafür 100 power. jedenfalls lass ich den matt goliath spielen, weil er das noch nie gespielt hat, und ich den anderen, und er macht mich erwartungsgemäß fertig. dann tauschen wir die boxer, und... er macht mich trotzdem fertig! der hat doch heimlich geübt, wenn ich nciht da war! oder eben, es ist halt einfach ein spiel für jung, er hat das voll schnell gelernt und blieb cool dabei. ich werde hingegen immer rasend bei dem spiel, total aufgeregt und bewege mich mit meinen figuren und so. das sieht sehr lustig aus, tobi hat mich dabei mal aufgenommen.
    aber egal. wir haben doch noch zwei mehr runden gespielt, und da konnte ich zweimal punkten. einmal mit lamotta, einmal mit pacquiao. da hab ICH ihn fertig gemacht, ha!
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  7. #237
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    das ist ja im moment das einzige boxen-zock, oder?
    wie findest dus?
    und: es sind schon original-namen am start?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #238
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    das ist ja im moment das einzige boxen-zock, oder?
    wie findest dus?
    und: es sind schon original-namen am start?
    keine ahnung, es gibt sicher noch mehr boxen-zocks. rocky balboa und so.
    bei fight night sind fast nur original-boxer am start. NUR. klar, wenn du im career-modus deinen eigenen boxer anlegst, kommen die auch dazu, aber die meisten sind oridschinel. tobi und ich, wir haben uns für unsere boxer lustige namen ausgedacht. tobi: tobson "clockwork" roxit (schwer), vito "the assassin" corleone (schwer, halbschwer, mittel), santiago "kid dynamite" gonzalez (welter, glaub ich). ich: zara "satin" thustra (mittel), quentin "the bully" blundsen (welter), haha. der sieht aus wie thom yorke, so'n kleiner kampfzwerg, voll fies.
    nee, das spiel macht schon spaß. aber ich kann das nur im easy-modus spielen, sonst raste ich aus.
    technisch finde ich es sehr gut, sehr echt. du kannst deinen eigenen boxer nach belieben verändern (kopfform usw), es sieht alles nicht so verkorkst aus, sondern wie ein echter mensch. und beim spiel sind die bewegungsabläufe rund. manchmal tun einem die gegner leid, wenn das blut herumspritzt. und der "soundtrack" ist auch sehr cool. hip-hop, stimmung!
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  9. #239
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von juls Beitrag anzeigen
    ich werde hingegen immer rasend bei dem spiel, total aufgeregt und bewege mich mit meinen figuren und so. das sieht sehr lustig aus, tobi hat mich dabei mal aufgenommen.
    haha, man kennts!
    Lord they went to the southside and we must go too...

  10. #240
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ebay versendet eine überboten-message und ich ersteigere 2stunden später eine zweite playstation und dann bekomm ich die meldung, dass ich die erste playse doch gewonnen hab!!!! rückabwicklung. toll.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •