Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

  1. #161
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    zuviel zu tun. verdammt.
    ich bin die ecke aller räume.

  2. #162
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ich krieg diese szene, und vor allem diese melodie nicht ausm kopf..


    wenn ich liege geht's!

  3. #163
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ihr habt doch alle keine ahnung, was auf dieser welt wirklich aufregt.
    ich sag nur frozen joghurt und hemd in der hose.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #164
    The Eraser Avatar von HIGH SCHOOL MUSICAL
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ich musste sehr lachen als ich die sms bekam, aber was hat es damit auf sich?? ich hab schon wieder was verpasst, oder? zu viel vanilla flavoured beer.
    We're all in this together!

  5. #165
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ey! abfuck! was geht? ich weiss nicht ob ihr schon mal was von routenplaner-heute.com, sms-heute.com und ähnlichem gehört habt?
    also das geht so: man kommt auf routenplaner-heute.com, loggt sich da auf der hp für einen augenscheinlichen gratisdienst ein, mit adressdaten, email etc. ABER im selben moment checkt man nicht, dass man ein häkchen übersieht, was zu agbs führt, dass man, wenn man nicht binnen 24 stunden wiederruft, einen 7€/monat-abovertrag abgeschlossen hat, über 2jahre ohne ausstiegsklausel.
    so isses mir passiert. heute war n schreiben vonnem anwalt im kasten, der 139öre (jahresbetrag im voraus plus bearbeitungsgebühr) von mir will. mit androhung mahnung und so. jetzt fiel mir zur angegebenen firma schmidt gbr n spiegel artikel ein: internetbetrug.

    hab mich jetzt schlau gemacht über verbraucherzentrale, süddeutsche, focus und spiegel plus computerbetrug-forum.

    fazit: musterformular laden (wiederruf), per einschreiben abschicken und nichts machen!!! keine müde mark zahlen!

    es gibt im moment 50.000 opfer, ein gewisser teil hat nicht bezahlt, hat nichts unternommen und es ist nichts passiert, verlief alles im sande, ES GAB NIE EIN VERFAHREN oder klage oder etwas, dass man dann doch teuer bezahlen musste.

    die ganze chose ist irreführung, nötigung und betrug! die ficker sind bekannt und scheissen ein, wenn man nicht zahlt. denn ein verlorener prozess lässt die butze einfach zusammenfallen. auf keinen fall wollen die riskieren, dass ein prozess verloren geht. man setzt auf einschüchterung/nichtwissen.

    wie gesagt: sollte wer reintappen, es passiert nichts. erst wenn ein bescheid vom gericht eintrudelt, dann wiederspruch einlegen und anwalt einschalten. manche empfehelen auch bei den bullen ne anzeige wegen betruges zu machen (derzeit laufen 3000)

    das mal zur info...

    p.s.: man schreibt, meine ip-adrsse vom x.y.2007 würde mich zusätzlich noch ausweisen nebst adressdaen...nur gibts da n haken: wenn ich nicht gerade osama bin laden oder pablo escobar bin, darf und wird der provider kiene zuordnung der ip rausgeben...das isn totaler fake!
    Geändert von KlausK (Mi, 11. Juli 2007 um 23:34 Uhr)
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  6. #166
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    son scheiss! heute war ich auf empfehlung in einem cafe bei mir umme ecke zum frühstücken. kaffee (klein), 3minischeiben brot, 2scheiben kochschinken,1 ei (wässriges innenleben), 1 näpfchen konfitüre und 1 croissant für 17sfr. wer soll davon auch nur im ansatz satt werden?
    was ist das für ein räudiger gegenwert? ausser in deutschland gibts einfach keine frühstückskultur, so viel steht für mich fest. nächstes mal probier ich das viel gepriesene "imagine", oder das all-you-cant-eat im kunsthaus oder gehe zum brunch ins riffraff. wenn da nix zu meiner befriedigung dabei ist...lass ich das auswärts frühstücken einfach sein... so wars jedenfalls komplett für arsch.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #167
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Die Deutsche Bummelbahn die es nicht hinkriegt ihr Züge zu sortieren und mich in Hannover ne Extrastd. in der Hitze hat stehen gelassen hat. Der Zug natürlich auch ohne Klima.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

  8. #168
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    UNKLE live. 500 Dezibel Soundbrei und Thom Yorke vom Band. Dankeschön Lavelle, du Brühnischel!
    Nächster Halt: Haltestelle.

  9. #169
    Pablo Honey Avatar von tinta jenseits
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    aus einem bauchgefühl und einwenig nostalgie geplänkel heraus die spex des monats gekauft.
    glänzt.
    cd rein.
    wut.
    noch einwenig durch geblättert neben der kaffeetasse in der kaffeelache.
    ernüchterung.



  10. #170
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    UNKLE live. 500 Dezibel Soundbrei und Thom Yorke vom Band. Dankeschön Lavelle, du Brühnischel!

    tja, statt aufm melt...lieber mal bei herrn matheees eingelaufen.
    "hier ist portugal."

    und hier ist absurdistan. soviel dummheit auf einem haufen!
    ich sage, ich brauche ein telefon für dsl/isdn. wieso verkauft der typ mir n analog-fon?
    gut, ich hätte mal die specs auffe packung lesen können, aber so dumm kann man nicht sein,
    zumal ich noch fotos von dem modem mit den anschlüssen dabei hatte? sinnlos.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •